PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontantreffen rund um/in Stuttgart



Jogi1210
31.01.2011, 00:50
Hallo, suche Sie oder Paar für ein geiles Spontantreffen. Lecke sehr gerne und ausdauernd. Alter und Aussehen nebensächlich. Darf auch gerne mollig sein. Bin mobil, Entfernungen rund in und um Stuttgart kein Problem.

Liebe Grüße
Jogi

Trieler
02.02.2011, 14:08
Hallo Du
49 Jährige Ehefrau aus dem Raum Kirchheim Teck. Würde es gerne machen. Besuch bei Ihr zuhause wäre möglich. Am liebsten vormittags so ab 9.00 Uhr oder auch mal abends. TG wäre 40.00€ Dafür könnttest dich ca. 2 Stunden vergnügen. Kein anal. aber sonst bläst und wichst sie gerne. Sie will geleckt werden gefingert und auch sanft gefistet. Und natürlich ficken. Wenns bei dir nur abendds gehen würde , da würden wir auch einen weg finden. Im Moment angestrebter Termin nächsten donnerstag 10.02.. Hast Lust?

Trieler
02.02.2011, 14:10
Es ist übrigens rein privat. Ich oder Ihr ehemann wären auch mit Im Raum um die ecke. Ich spanne ein wenig und wichse mich dabei ab. Meine direkte email wäre Trieler @ gmx.de

VampyrLord
01.09.2011, 00:45
Meine Sub würde sowas machen. KOSTENLOS. Bereich Ludwigsburg. BJ und HJ. Interesse?
Einzige Forderung: Fotos machen als Beweis

Latexfidl
03.09.2011, 13:37
Schön zu Wissen das es so was in Kirchheim gibt.Komme auch aus Kirchheim.


Gruss Latexfidl