PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beachvolleyball



Steffi87
28.01.2011, 18:56
Hallo meine Süßen! Dies ist nun schon die 3.Geschichte die ich schreibe! Ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen, aber so langsam finde ich richtig gefallen dran!

Es war vor ca. 4 Wochen, an einem kalten und verschneiten Freitagabend! Ich kam wieder mal erschöpft von meiner Schicht im Krankenhaus nach Hause und hatte eigentlich gar keine Lust heute Abend in mein wöchentliches Beachvolleyballtraining zu gehen! Wir hab seit ca. 2 Jahren eine große Beachvolleyball-Halle in unserer Stadt, wo man auch im Winter schön trainieren kann! Ich dachte mir aber, du musst ehe ein wenig auf deine Figur achten, also stell Dich nicht so an und pack deine Sportsachen und dann ab zur Halle! Ich kam um ca. 18 Uhr dort an, es war schon dunkel und von meinen Spielkameradinnen war auch noch keine zu sehen! Na die werden sicher gleich kommen und ich beschloss mich schon einmal umzuziehen! Ich ging in die Umkleide, zog meine ganzen Klamotten aus und schlümpfte schnell in meine kurzen und knappen Sportklamotten! Das sind so richtig enge und knappe Hot Pants und ein enges Spagetthiträgertop, wie ihr sie sicher schon öfters im TV gesehen habt! Ich ging in die Halle, wo nur ein paar Jungs ein wenig den Ball hin und her spielten! Hey ihr, lasst ihr mich ein wenig mitspielen? Meine Mädels sind noch nicht da und ich habe keine Lust in der Umkleide zu warten! Einer der Jungs rief : ja na klar, wenn du nachher mit uns 4 duschen gehst! Die anderen lachten lauthals los und ich antwortete in allem Übereifer : na klar, wenn es sonst nichts ist....und lief auf ihr Feld! Was dieser Satz für mich bedeutete sollte mir später erst klar werden!

Wir spielten mehrere Sätze hin und her, und ich genoss es, zwischen 4 knackigen, durchtrainierten Jungs zu stehen, die mich mit ihren Blicken förmlich auszogen! Der eine bekam sogar mal einen Ball voll ins Gesicht, weil er sich scheinbar mit seinen Augen förmlich an meinen Brüsten festgesaugt hatte! *kicher*. Es war dann schon kurz nach 19.30 Uhr und meine Mädels waren immer noch nicht da und ich musste dann auch wieder nach Hause, denn um 5 Uhr ging der Wecker für die Frühschicht! Ich verabschiedete mich von den Jungs und bedankte mich für das schöne Spiel! Ich ging in meine Umkleide, streifte meinen nass geschwitzten Klamotten ab und schüttelte mir den Sand aus den Haaren! Ich schnappte mir mein Handtuch und mein Duschgel und verschwand eilig in der Dusche! Ich dachte mir während der Dusche..Gott sei dank. war das mit dem Zusammenduschen nur ein Spaß der Jungs! Ich hatte doch meine Muschi noch gar nicht rasiert und meine Lust auf 8 gierige Augenpaare hielt sich auch in Grenzen! Ich ließ mir das Wasser über den Kopf, durch die Haare auf meinen Körper laufen und schloss die Augen! Als ich sie wieder öffnete um nach meiner Shampooflasche zu greifen, standen die 4 Jungs splitternackt vor mir und spielten sich an ihren Schwänzen! Ich erschreckte und rief : Hey Jungs, was macht ihr den da, los raus hier, ich bin doch keine Wichshilfe, was fällt euch ein! Na aber sicher bist du das und gleich noch viel mehr Steffi! Ich verschrenkte einen Arm vor meinen Titten und mit der anderen verdeckte ich meinen Venushügel. Die Jungs kicherten sich einen und der eine sagte : das hilft dir jetzt auch nicht mehr! Sie kamen auf mich zu und der eine griff nach meinem linken Arm. der andere nach dem rechten und die beiden anderen, nahmen meine Füsse!
Hey lasst mich sofort runter, hört auf damit! Doch sie dachten nicht daran! Sie trugen mich zurück in die Halle und legten mich in die Sandgrube! So Steffi, nun da du nicht mit uns duschen willst, musst du uns mit einem geilen Blowjob entschädigen und bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte, standen sie alle ganz dicht bei mir und mir ragten 4 stramme Schwänze entgegen! Auf der einen Seite hatte ich schon immer von einem geilen Gruppengefick geträumt, aber gleich mit 4 Jungs und was würden wohl meine Mädels dazusagen, wenn sie doch noch kommen würden.

Ach egal, dachte ich mir, du lebst nur einmal und schnappte mir 2 von den geilen Prügeln! Ich saugte erst abwechselnden an dem einen und dann an dem anderen und schließlich schob ich sie mir beide in den Mund! What a feeling! Das lässt sich in Worten gar nicht beschreiben! Sie füllten meinen ganzen Mund aus und stießen ihre Schwänze immer rein und raus. Die anderen beiden standen knapp daneben, massierten mit der Hand ihren Schwanz und mit der anderen meine füllligen Titten! Nach ca. 10 min kontinuierlichen Blowjob mit den beiden, merkte ich wie sie langsam unruhig wurden und ihren Kumpels zuriefen, so Jungs ich glaube nun seit ihr dran! Sie klatschten sich ab, wie in einem richtigen Spiel und ich bekam zwei neue stramme Schwänze in die Hand gedrückt! Ich inspizierte die beiden kurz und dabei viel mir sofort auf, das der eine beschnitten war und der andere ein Piercing durch die Eichel hatte. Er bemerkte wohl mein kurzes Zögern und sagte : keine Angst, das wird deine Zunge so richtig vibrieren lassen. Natürlich schnappte ich mir zuerst den gepiercten Schwanz, denn ich wollte unbedingt mal fühlen wie sich das so anfühlt! Ich nahm ihn in dem Mund und saugte an seinem strammen Schwanz und spielte mit meiner Zunge an seinem Piercing! So laut wie der gestöhnt hat, dachte ich schon, der kommt jetzt gleich, aber es hat ihn nur unheimlich geil gemacht! Ich schnappte mir den anderen und ließ mich von den 2 geilen Schwänzen richtig mundvögeln!

Fortsetzung folgt! Soll ja spannend bleiben! :-)

Traeumer32
28.01.2011, 21:04
will auch wissen wie es weitergeht! Wäre gerne einer dieser Jungs:D

laipaiso123
28.01.2011, 21:29
Super Geschichte, wann gehts weiter?

lesemaus30
29.01.2011, 01:11
Ja bitte schreib weiter damit ich weiter an mir spielen kann! Es ist geil deine Story`s zu lesen und dabei mit meinen eigenen Vollebällen zu spielen!!

LG lesemaus30

bachor82
08.05.2011, 09:55
hey steffi...
echt eine geile geschichte.
wenn du mal in real noch einen mann suchst, melde dich doch einfach mal, bin in 60 min in ffm und los kanns gehen;-)

pimmel1949
17.05.2011, 15:58
eine geile geschichte habe dabei an mein schwanz gespielt.weiter so

Evol1972
25.05.2011, 15:33
dringend den Sport wechseln. Sowas in real würde mich umhauen :D

DerMarco82
01.06.2011, 15:46
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!

claviera
13.06.2011, 04:47
Geiles Szenario und schön geschrieben!

james78
22.12.2011, 12:41
Hi steffi,

ja wahnsinn... Man da platzt einem gleich die hose. Waere zu gerne dabei gewesen. Bin gespannt, was du sonst noch hier zum besten gibst :) nur raus damit

Eddi10
22.12.2011, 14:35
bitte weiter schreiben

james78
22.12.2011, 19:02
Ja bitte weiter schreiben.
Da geht doch mit sicherheit noch was, hihi.
Das war sicherlich nur erst der anfang, oder??.

Gutschein2
22.12.2011, 20:25
sehr schön geschrieben, hat mir sehr gut gefallen :)

Oldman44
23.12.2011, 18:33
Da steigt einem der Saft ins Rohr...gut geschrieben!

albboy16
25.12.2011, 10:27
will auch mehr lesen
das klingt nach einem geilen erlebnis

Marcel CH
31.12.2011, 00:58
Mehr mehr mehr

randipie54
04.01.2012, 11:16
ja sehr gte geschichte , das mögen alle mäner wohl gern lesen. Frohes Neues Jahr allen Lesern

1karu5
15.01.2012, 01:20
weiter so, sehr gut ge und beschrieben :D

nameneu
18.01.2012, 10:47
Oh ja, klingt seh gut. Weiter.

SigurisA
18.01.2012, 16:59
schätze mal, da die Geschichte schin ein Jhar alt ist, dass es keine Fortsetzung geben wird.
Schade, wo ich do so auf Beach Volleyball stehe

peat25
29.05.2012, 19:37
sehr geile story!