PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Rome`Abend



lesemaus30
28.01.2011, 16:58
Hier eine weitere kleine Geschichte die Euch hoffentlich so gut gefällt wie meine erste. Und danke für die vielen ermutigungen weiter zu schreiben!! Es werden bestimmt noch viele Geschichten folgen, allerdings nur nach und nach. Also viel Spaß beim lesen!

LG lesemaus30


Der Rome`Abend


Auch diesen Freitag kam Marcel wieder vorbei, es hatte sich mittlerweile eingebürgert das wir dann immer Karten spielten. Wir hatten schon einige Weinbrand - Cola hinter uns genau wie auch schon 2 Runden Rome` als sich mir irgendwie der Magen drehte und ich mich lieber zurück zog weil mir der Weinbrand doch zu Kopf gestiegen war. Die beiden spielten noch alleine weiter, was mir ganz recht war, weil ich nur noch schlafen wollte. Normalerweise hatten Christian und ich immernoch Sex wenn Marcel schlief aber heute war mir garnicht danach und ich war froh das die beiden so gute Laune hatten und sich den spaß nicht verderben liesen. Obwohl sich das Bett wie ein Karusell drehte schlief ich recht schnell ein.

Obwohl ich nicht wirklich lust auf Sex hatte war mein letzter Gedanke vor dem einschlafen doch der das ich irgendwie schon gerne den Schwanz von Christian in mir spüren würde. Schließlich hatten wir die letzten 2 wochen nicht wirklich die gelegenheit dazu gehabt mit einander zu schlafen, weil wir nach der Arbeit einfach zu fertig waren. Dadurch war es auch nicht verwunderlich das ich, wie so oft, davon träumte von Christian nach allen regeln der Kunst durchgefickt werde. Fast immer wenn ich so einen Sextraum habe, besorge ich es mir im schlaf auch selber. Christian liebt es mir dann dabei zu zu sehen und sich selbst dabei einen runter zu holen, nur um mich, nachdem er genug gesehen hat, wach zu ficken wie er es so schön nennt. Doch diesesmal war es anderes, auch wenn ich das zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht wissen konnte.

Irgendwie stimmte das was ich spürte nicht mit meinem Traum überein wodurch ich allmälich anfing wach zu werden. In meinem Traum war Christian gerade dabei mir mein gieriges Loch zu fingern, doch ich spürte ausserrhalb der Traumwelt das jemand meine beiden dicken Titten streichelte und mit meinen steifen Nippeln spielte. Obwohl es sich irgendwie seltsam anfühlte, den es wurden beide Titten unterschiedlich gestreichelt, machte es mich doch geil und ich genoss es. Ich wollte auch nicht wirklich wach werden da ich das Gefühl weiter erleben wollte, und doch wollte ich wissen, wie Christian es anstellte jede einzelne Titte so unterschiedlich zu verwöhnen. Für mich war es einfach klar das Christian mittlerweile ins Bett gekommen war und er einfach geil war und ficken wollte.

Ich genoss dieses neue geilmachende Gefühl das mein Körper auf zwei verschieden Arten verwöhnt wurde und ich nach und nach immer wacher wurde. Ich wusste immernoch nicht wie er es machte das er mich auf der rechten seite wie immer streichelte und massierte und auf der linken Seite als wenn er ein kommplett Fremder wär. "Hey du meine kleine geile Schnecke, werd doch mal richtig wach und mach deine Sexhungrigen Augen auf!" hörte ich ihn mir ins Ohr flüstern. Ich wollte irgendwie garnicht die Augen aufmachen, den ich hatte Angst das dieses geile Gefühl dann verschwand, schließlich muss es daran liegen dsa ich immer noch träume. "Komm schon Du geiles Stück, wir wollen ein wenig Spaß mit Dir haben!" stöhnte jemand in mein linkes Ohr.

Errschreckt über diese andere Stimme öffnete ich die Augen und schaute in 2 Sexgierige Paar Augen. Christian und Marcel!! Rechts neben mir lag Christian und verwöhnte mit der einen Hand meine Titte und mit der anderen seinen Schwanz der sichtlich größer und steifer als sonst war. Links lag Marcel und machte dasselbe und beide grinsten mich geil an.

"Wir haben dich im schlaf stöhnen gehört und dachten du könntest hilfe gebrauchen!" bekam ich als antwort als ich fragte was die beiden da machen. Auch wenn ich etwas erschreckt und perplex war, so machte mich der anblick der beiden doch geil. "Jetzt sag nicht du würdes was dagegen haben von uns beiden ran genommen zu werden, das glauben wir dir nicht. So wie du gestöhnt hast und so schnell wie du deine Beine breit hattest als wir neben dir lagen willst du es genauso wie wir!" grinste Christian mich an. Und verdammt ja er hatte recht die beiden hatten mich so geil gemacht das ich es garnicht abwarten konnte ihre geilen Schwänze zu spüren. "Du wolltest doch schon immermal meinen Schwanz haben also tu nicht so als wärst du prüde! Ich weiß das du ein verficktes kleines Biest bist!" mit den Worten nahm Marcel meine Hand und legte sie auf seinen Schwanz. Ich zögerte nicht lange und krallte mir auch den Schwanz von Christian.

So zwischen den beiden liegend wichste ich ihre geilen schwänze und massierte ihre geilen prallen Säcke. "Dann wollen wir doch mal sehen ob du geiles Stück auch schon feucht bist!" sagte Marcel und zog mein eines Bein so das ich es anwinkeln musste. "Ja fühl mal ob sie schon feucht genug für unsere Schwänze ist, oder ob wir ihr erstmal ein wenig das Loch bearbeiten müssen!" stachelte Christian ihn an während er mein anderes Bein genauso anwinkelte. Beide knieten sich so hin das sie meine Beine ausseinander halten konnten ich aber die ganze Zeit ihre Prachtstücke weiter bearbeiten konnte. Und es machte mich geil wie die beiden meine Lippen ausseinander zogen und gemeinsam meine Klit massierten. Ich stöhnt immer lauter und wollte jetzt erstmal diese beiden geilen schwänze schmecken, doch das liesen die beiden nnoch nicht zu. "Du bekommst unsere Schwänze gleich schon noch zu lutschen, aber erstmal wollen wir dein Loch befingern! Wenn Christian dir seinen Prügel reinsteckt kannst du meinen ausgiebig lutschen!" mit diesen Worten schob Marcel (oder war es Christian?) mir mit einem Ruck einen Finger tief und fest in mein zuckendes Loch.

Ich stöhnt laut auf und streckte mich den beiden noch mehr entgegen. Christian (oder Marcel) reagierte sofort und schob mir auch einen Finger von sich rein. Gemeinsam zogen sie ganz langsam ihre finger wieder raus und während Christian sich über mich hockte damit ich bequem seine Eier und Schwanz lutschen konnte, ging Marcel zwischen meine Beine und fing an mir mein nasses zuckendes Loch auszulecken. Ich hatte das Gefühl das ich vor geilheit expodieren müsste! Kurz vor dem erlösenden Orgasmuss hörte Marcel auf und meinte: "Jetzt ist es zeit das Du mir meinen Schwanz mal lutschtst!" Christian machte sofort platz für Marcel, alleredings machte er nicht da weiter wo Marcel aufgehört hatte sondern setzte sich neben uns und sah Marcel zu wie er fordernd und bestimmend mir seinen Schwanz in den Mund steckte. immer wilder fickte Marcel meinen Mund.

"Oh man was bist du ein geiles *********! Jetzt werd ich dir erstmal dein Fötzchen stopfen!" und während Marcel das sagte, zog er seinen Schwanz aus meinem Mund, spreitze mir die Beine und setzte seinen Schwanz an mein Loch. Christian kam sofort wieder zu uns und schob mir seinen Schwanz in den Mund "Jetzt ficken wir dich bis du uns anflehst aufzuhören" stönhte Christian und im gleichen Moment drang auch Marcel in mich ein. Ich dachte ich müsste Ohnmächtig werden, aber so war es nicht! Im Gegenteil, mit jeder Faser meines Körpers wollte ich schreien: FICKT MICH! JA! WEITER! MEHR! Auch die Männer konnten ihre geilheit nicht mehr im Zaum halten und fickten meine Löcher hemungslos durch!!! Fast Zeitgleich spritzen die beiden, unter lauten stöhnen, ihr glühenden Säfte ab! Während ich Christians Saft gierig schluckte, und Marcels Saft tief in meinem Loch spürte, explodierte auch ich und bekam einen Orgasmus wie nie zuvor!

amadeus57
07.02.2011, 16:33
Hallo Lesemaus,

ich finde deine Geschichte wirklich lesenswert geil..

sie macht Lust richtig und ich konnte mich richtig hinien fühlen ...herrlich

Lg Amadeus

spitz50
24.03.2011, 22:28
wow da hat sich der abend doch noch zu deiner vollen zufriedenheit gewendet...
hammergeile geschichte...!!!

stostange
06.04.2011, 17:37
Tolle Geschichte!!
So ein Spielabend würde mir auch gefallen.. ;-)

bi-in-MS
07.04.2011, 11:03
bemerkt.... ich kann auch Romé :-)
:0021:

Schnupo32
12.07.2011, 18:27
...sehr geil geschrieben...wär gern dabei gewesen :)