PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktbörsen im Netz ....



lastERhaft
15.12.2005, 19:17
Hallo Ihr lieben weltweit gereisten Web-User,

jetzt hab ich mal eine Frage an alle "Kontaktsuchenden"!
Wie so viele (Männer) sucht man natürlich dem einen, aufregenden, prickelnden, erfüllenden und befriedigenden Kontakt!
Jeder hat da so seine Vorstellung von dem Partner, den er/sie treffen möchte!

Und was kommt da gelegener als so eine Kontaktbörse, wie es sie zu hauf im Netz gibt (eine ist wohl sehr bekannt, ich erwähne aber mal nicht, welche ich hier meine). Einziger "Nachteil": Sie kosten Geld und, wie ich finde, nicht zu knapp!

Mich würde einmal interessieren, ob jemand schonmal Erfahrung mit solchen Seiten gemacht hat und wenn ja, welche!

Warum ich es nicht selber ausprobiere?

Nun ja ... es ist einfach ein gewisser Zweifel vorhanden und natürlich die Frage, ob sich die nicht unerhebliche Investition lohnen würde.

Denn es stellen sich doch einige Fragen:

Die ganze Werbung, die man so oft an www-page-Rändern sieht, zeigen einem teilweise echt wahnsinnig hübsche Frauen, die alle endlos geil auf alles sein sollen! Dagegen habe ich im Grunde nichts, aber ich denke über folgendes nach: Wenn es solche Foren, wie dieses, gibt, wo man solche Anzeigen kostenlos schalten könnte, warum dann dafür bezahlen?! Ganz zu schweigen davon, dass Frauen jawohl weniger das Problem hätten, was passendes zu finden (das Ungleichgewicht, dass Männer mehr suchen, als Frauen, ist, denke ich, unbestritten).
Ist das also alles nur fake, um zahlende Kunden zu locken, die dann am Ende 1000 PMs schreiben, € zahlen und doch die eigene Hand spüren?!

Kann man überhaupt mein Problem nachvollziehen?

Würde mich sehr über (konstruktive) Beiträge und auch gerne eine entstehende Diskussion freuen .....

Grüße

Strapsfan
15.12.2005, 20:32
Hallöchen ,
das ist wirklich einer der besten Beiträge die ich hier gelesen habe :!:
Ich stimme Deinen Worten nur zu und kann dem auch selbst nichts mehr hinzufügen .

Bei einer dieser Sites war ich auch schon angemeldet , leider nur mit sehr geringen Erfolg , bzw. überhaupt keinen Erfolg , denn ich möchte ja auch nicht lügen .
Das einzige was dort passiert war , dass mein Postfach mehr als voll war von Angeboten die finanzielles Interesse hatten .
Obwohl man ja schon eine Gebühr entrichtet hatte und einem die heißen Damen nur so zufliegen sollten , wurde man doch mehr als verschaukelt .

Ich selbst glaube sehr wenig an diese Angebote und bin doch sehr gespannt was vielleicht andere User hier so berichten können !!!!!


Netter Gruß vom Strapsfan

Anonymous
15.12.2005, 20:40
Ich habe mich zum Glück noch nie bei soner Site angemeldet. Ich bekam schon genügend schlechte eindrücke von Adul*find*r.com. da musst du zwar nicht bezahlen um angemeldet zu sein, aber du hast nur ein Recht auf chatten. Du darfst da nicht einmal das gesamte Profil ansehn... :evil: Was dann übrigbleibt ist ewige Werbung und Pop-ups :evil:

Was wohl am besten ist um jemanden kennen zu lernen ist immer noch die klassische Methode: Klub und Bars. Je nachdem speziellere (kommt ja auf deine Wünsche drauf an...)