PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasst uns ficken :-) Hof/Saale



katinka480
27.01.2011, 00:09
Hallo liebe Männerwelt :-)

Gibt es denn in Bayern auch Männlein die Lust haben Ihren Trieben freien lauf zu lassen?

Die an realen Treffen interessiert sind?

Ich bin eine kleine naturgeile und immer feuchte Hobbyhure :-) die gerne mal von dem einen oder anderen FREMDEN mal richtig durchgefickt werden möchte. Du kannst an mir Deinen Fantasien freien Lauf lassen und mich auch einfach mal benutzen wie Du das willst.

Ich habe drei geile Lustlöcher die gestopft werden wollen und ich liebe es Dir pur einen zu blasen und Du spritzt mir dann Deinen geilen Saft in die kehle oder mein Gesicht :-)

Mein TG bestimmst Du :-) Macht mir Vorschläge was ihr mit mir anstellen wollt oder ich mit Euch machen soll mit TG-Vorstellungen

Meine Muschi wartet bestimmt auf ......... Dich!

Gucci89
27.01.2011, 01:11
Hallo liebe Männerwelt :-)

Gibt es denn in Bayern auch Männlein die Lust haben Ihren Trieben freien lauf zu lassen?

Die an realen Treffen interessiert sind?

Ich bin eine kleine naturgeile und immer feuchte Hobbyhure :-) die gerne mal von dem einen oder anderen FREMDEN mal richtig durchgefickt werden möchte. Du kannst an mir Deinen Fantasien freien Lauf lassen und mich auch einfach mal benutzen wie Du das willst.

Ich habe drei geile Lustlöcher die gestopft werden wollen und ich liebe es Dir pur einen zu blasen und Du spritzt mir dann Deinen geilen Saft in die kehle oder mein Gesicht :-)

Mein TG bestimmst Du :-) Macht mir Vorschläge was ihr mit mir anstellen wollt oder ich mit Euch machen soll mit TG-Vorstellungen

Meine Muschi wartet bestimmt auf ......... Dich!

ich hätte lust dich zu treffen
meld dich mal kann leider noch keine pm schreiben

rob6969
27.01.2011, 01:28
Ich klicke einfach das nächst Beste Thema das mich gerade anmacht an und.....lande auf deinem Thread. Und langsam denke ich an einen Umzug nach Bayern nach. :D
Aber im Ernst: Die Vorstellung dich einfach nur zu nehmen, es dir tief in den Rachen zu spritzen, wieder und wieder.....:0016::0016::0016:
Was ich mit dir machen würde? Womit fang ich da an.....:rolleyes::D
Vielleicht in einem Parkhaus. Wir treffen uns irgendwo und fahren dann in ein Parkhaus. Auf dem Weg dahin stimuliere ich deine Muschi mit einem Vibrator aber ohne dich kommen zu lassen. Dann -auf einem entlegeneren Parkdeck- stützt du dich vor dem Auto stehend mit den Händen ab, während der Dildo immer noch in dir steckt, und wirst dann spüren wie meine dicke Eichel langsam dein Hintertürchen dehnt, bis es dem Druck meines pochenden Schwanzes cm für cm nachgibt....
Soll ich weitermachen?
GG Rob

joerg73
27.01.2011, 07:52
hallo ich würde gerne sex machen haber du magst ja nicht mit mir möchte gerne wisen warum
lieber gibst du neue temen imt sex auf von dir und ich würde es gerne machen bitte bitte

katinka480
27.01.2011, 08:46
hallo ich würde gerne sex machen haber du magst ja nicht mit mir möchte gerne wisen warum
lieber gibst du neue temen imt sex auf von dir und ich würde es gerne machen bitte bitte

Jörg es tut mir leid aber ich mache das nicht professionell wie gesagt und kann mir da meine Männer auch aussuchen oder würdest Du mit jeder ins Bett gehen? Ich möchte Spass dabei haben und selbst entscheiden können Tut mir echt leid, aber Du wirst schon Die richtige noch finden ;-)

katinka480
27.01.2011, 08:47
Ich klicke einfach das nächst Beste Thema das mich gerade anmacht an und.....lande auf deinem Thread. Und langsam denke ich an einen Umzug nach Bayern nach. :D
Aber im Ernst: Die Vorstellung dich einfach nur zu nehmen, es dir tief in den Rachen zu spritzen, wieder und wieder.....:0016::0016::0016:
Was ich mit dir machen würde? Womit fang ich da an.....:rolleyes::D
Vielleicht in einem Parkhaus. Wir treffen uns irgendwo und fahren dann in ein Parkhaus. Auf dem Weg dahin stimuliere ich deine Muschi mit einem Vibrator aber ohne dich kommen zu lassen. Dann -auf einem entlegeneren Parkdeck- stützt du dich vor dem Auto stehend mit den Händen ab, während der Dildo immer noch in dir steckt, und wirst dann spüren wie meine dicke Eichel langsam dein Hintertürchen dehnt, bis es dem Druck meines pochenden Schwanzes cm für cm nachgibt....
Soll ich weitermachen?
GG Rob

Jaaaaaa kannst ruhig weiter achen :-) das wäre echt geil :-)

rob6969
27.01.2011, 09:19
Jaaaaaa kannst ruhig weiter achen :-) das wäre echt geil :-)

Na dann....:rocking:
Ich drücke meine dicke Eichel immer tiefer rein, während ich mit einer Hand den Dildo langsam wieder rausziehe und mit der anderen Hand deine Haare greife um deinen Kopf zurückzuziehen. Dann ziehe ich meinen pulsierenden, harten Schwanz langsam aus deinem Arsch um den Dildo wieder in deine bereits nasse Möse zu schieben. Langsam werden diese Bewegungen schneller und das Eindringen tiefer, bis ich dir meinen Schwanz irgendwann mit dem Dildo zusammen bis zum Anschlage reinstoße. Ich will dein lautes Stöhnen hören und deinen Orgasmus spüren. Erst dann darfst du meinen dicken, steinharten, zuckenden Schwanz tief in den Mund nehmen um meine Fontäne zu empfangen und restlos zu schlucken.....
Fortsetzung folgt.....wenn du magst ;):D
Geilen innigen Gruß
Rob

joerg73
27.01.2011, 09:46
Jörg es tut mir leid aber ich mache das nicht professionell wie gesagt und kann mir da meine Männer auch aussuchen oder würdest Du mit jeder ins Bett gehen? Ich möchte Spass dabei haben und selbst entscheiden können Tut mir echt leid, aber Du wirst schon Die richtige noch finden ;-)

danke ok werde weider suchen wer nicht will der hat schonn aber einen geil machen
tut mir leid das ich dich belestigt habe.

und noch lebe