PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein verficktes Wochenende...



Kuchenherz
26.01.2011, 16:58
Es war eines jener vielen Wochenenden, die wir im Jahr verbrachten.

Wir fuhren zur See, einfach nur entspannen, ein bisschen Party und viel Sex...:)

Und doch war meine Lust an diesem Wochenende ausgeprägter als sonst.Mein Freund wollte mich vormittags abholen und ich stand schon mit Sexgedanken auf an diesem Tag und freute mich riesig auf ein verficktes Wochenende

Es war ein warmer Tag und ich überlegte erstmal welcher kurze Rock in direkt anmachen würde, doch eigentlich wusste ich auch sofort, egal welcher es ist, wichtig wäre nur, dass ich meinen Slip vergesse, somit ging ich ins Bad, duschte und rasierte mir meine Muschi.... leckgerecht, so wie er es gerne hatte.

Ich schlüpfte in meinen viel zu kurzen Rock und in ein rosafarbenenes Top. Mich erregte schon alleine der Gedanke, dass ihn meine immer harten Nippel gleich einen Ständer verpassen würden und so war es natürlich auch. Pünktlich stand ich unten an der Strasse und das erste was mein Freund mich sagte war:" So wie du aussiehst komme ich nicht bis zum ersten Rastplatz, ohne dich anzufassen." Hey aber genauso sollte es sein. Mich machte diese Gier immer geil und am liebsten hätte ich mich sofort ordentlich lecken lassen. Ich liebe es von ihm geleckt zu werden, weil er das verdammt gut und gerne tut.......

Wir fuhren erstmal los und ich genoss seine geilheit, die in seiner Jeans nicht mehr zu übersehen war..

Ganz zufällig musste ich hinten aus der Tasche meinen Lippenstift suchen und beugte mich mit ausgestrecktem Arsch nach hinten, mein Rock rutschte noch ein Stück höher und somit wusste er jetzt auch, dass ich nichts darunter trug, er streichelte meine Pobacken und rieb mir über meine feuchte glattrasierte Muschi. Wie gut, dass wir die Autobahn fast für uns hatten und ich diese Stellung noch ein wenig halten konnte. Bitte blase meinen Schwanz winselte er, aber so schnell wollte ich noch nicht anfangen.

Suche uns erstmal einen einsamen Rastplatz sagte ich, setzte mich wieder normal hin und bat ihn darum doch erstmal an meinen harten Nippeln zu saugen. Er hob beide Brüste aus meinen Top und knetete, leckte und Massierte die beiden strammen Dinger vom feinsten und am liebsten hätte ich mich jetzt auf seinen harten Prügel gesetzt und wäre sofort gekommen, aber leider mussten wir uns ja auch noch auf den anderen Verkehr konzentrieren.

Wir fuhren den ersten freien Rastplatz an und meine Pussi explodierte schon fast, keine Menschenseele, wie geil! Mein Freund sprang direkt aus dem Auto, kam zur Beifahrertür, öffnete seine Hose und sein praller, dicker Schwanz stand wie eine eins. Blas jetzt meinen Schwanz befahl er mir, sonst werde ich wahnsinnig. Nichts lieber als das und ich lutschte seinen Schwanz als wäre es das letzte mal, er hatte beide Hände aufs Dach gelegt und stöhnte in die Sonnenstrahlen, während mir vor geilheit der Fotzensaft schon fast die Beine runterlief.

Leider kam nach ein paar Minuten ein Auto angefahren und wir mussten aufhören.

Er setzte sich wieder neben mich und und wir mussten erstmal weiterfahren. Sein Schwanz war immer noch so dick, dass er die Hose nicht zu bekam und bettelte mich an, weiterzumachen.

Aber jetzt war ich erstmal dran. Meine Muschi pochte und bebte schon seit Stunden und ich wollte einfach nur noch kommen. Reibe meinen feuchte Pussi jetzt auf der Stelle, sonst besorge ich es mir selbst sagte ich. Wenn ich jetzt noch dein geiles Loch berühre meinte er, komme ich sofort.

Gut sagte ich, dann machen wir jetzt einen Deal, wenn du mich jetzt richtig geil befriedigst und dich noch etwas zurückhälst, setze ich mich bei der nächsten Gelegenheit mit meinen Po auf deinen Schwanz und du darfst in meinen Arsch spritzen. Das ließ er sich nicht zweimal sagen, denn er liebte es mich in den Arsch zu ficken.

Was soll ich tun, was soll ich tun stotterte er. Fahr von der Autobahn ab und suche uns ein ruhiges Plätzchen! Nichts ging schneller als das, keine zehn Minuten später standen wir an einem einsamen Waldrand, hier konnten wir es herrlich treiben das stand fest und der Gedanke das uns jemand dabei beobachten könnte, machte mich noch geiler.

Ich setzte mich auf die warme Motorhaube, spreitze die Beine, schob meinen Rock hoch, legte meine Titten frei und streichtelte mich, mein Freund stand zwei Meter von mir entfernt und wichste seinen Schwanz, es macht mich so geil ihm beim wichsen zuzusehen, komm her sagte ich und leck mir jetzt endlich die Pussy und das tat er und leckte mit solch Begeisterung, dass er mich damit in den Wahnsinn trieb, mir war klar, dass ich nicht lange brauchte und die erste Erlösung war da:-))) Dein Fotzensaft schmeckt so gut das ich nicht genug davon bekommen kann, sagte er immer wieder und schob mir seine Finger in das nasse Loch, zog sie wieder raus und leckte sie sich genüßlich ab

und obwohl ich schon gekommen bin, hatte ich noch nicht genug, ich wollte ihn noch richtig spüren und zwar in meinem Arsch, so wie ich es ihm versprochen hatte.

Hast du lust deinen harten Schwanz jetzt in meinen Arsch zu stecken?

Mit einer heftigen Bewegung schmiess er mich auf den Bauch drückte mir die Beine auseinander und knetete wieder meinen harten Titten durch, er küsste meinen Rücken, ging immer tiefer, bis zu meinen Arschbacken, hielt sie auseinander und leckte mir mir erstmal ordentlich mein Arschloch.

Ich schrie nur noch, das er mich endlich ficken solle und das tat er auch. Mit vorsichtigen stößen dehnte er meinen Arsch und ich merkte wie das Gefühl immer geiler wurde, merkte wie sein Schwanz immer dicker und dicker wurde und wußte genau, das es auch bei ihm nicht mehr lange dauern würde.

Die Stöße wurden fester und heftiger und ich bat ihn immer fester zu stoßen, fick fester du geiler Arschficker, fick mich richtig durch und dann spritz mir endlich meinen Arsch voll............ genau das waren die Wörter die ihm zum Abspritzen brachten.....

Das war die erste Nummer von noch einigen mehr an diesem Wochendende an der See.

Fortsetzung folgt......wenn Ihr es wollt.....:)

hexer6
26.01.2011, 17:11
schonmal ein geiler Anfang....Respekt,
bin schon gespannt auf die Fortsetzung.....

Lg der Hexer

wirbj5654
26.01.2011, 17:40
Das Wochenende fängt ja schon mal gut an:D:D

wonder0420
06.07.2012, 09:52
das war bis dahin weine super geile geschicht. bitte schreib weiter.

kolon
06.07.2012, 12:26
bitte mehr davon,ist geil
Hoffe es wird noch schärfer
und lustvoller für dich

SigurisA
06.07.2012, 12:51
versuche mir das gerade vorzustellen:
Autobahn, 120 oder 160 kmh
und dann leckt er ihr die Nippel...
Wer fährt denn dann gerade das Auto ? er ???
hoffentlich bin ich dann nciht auf der Autobahn unterwegs, wenn er sich überschlägt

DuitseJong
07.07.2012, 07:10
Ihr wisst schon das der Thread 1 1/2 Jahr alt war ist!

lg.
DJ

anno55
09.07.2012, 19:44
Ihr wisst schon das der Thread 1 1/2 Jahr alt war ist!

lg.
DJ

Leider muß ich immer wieder feststellen das einige nur die Geschichte lesen, antworten, aber nicht aufs Datum schauen.
Das es nach so langer Zeit nicht mehr weiter geht müßte doch jedem klar sein.