PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traum vom Dreier



marc-1964
26.01.2011, 10:21
Hi, ich würde mir ja gern mal meinen Traum vom dreier erfüllen.
Ich bin absolut sauber und diskret. 178cm groß und ca.82kg schwer. Bin nicht hässlich und nicht dumm.
Würden sich da vielleicht mal zwei Frauen aus Cottbus (Umgebung 100km) finden? Mädels,ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun und mein Leben retten:D

Liebe Grüße,Marc

geminus
26.01.2011, 10:43
Den Traum von einem Dreier (FFM, oder MFM) träume ich schon sehr, sehr lange. Es muss wohl für viele sehr schwierig sein, diese emotionale Hürde zu überschreiten!
Bin sehr gepflegt, sauber, körperlich fit, sehr diskret und vor allem sehr heiss!
Wie gesagt, auch in Lübeck wird dieser Traum von mir geträumt.
Wer Lust hat....;)

Cruiser911
27.01.2011, 16:56
Würden sich da vielleicht mal zwei Frauen aus Cottbus (Umgebung 100km) finden?


Tja Marc, da wirst Du Dir wohl 120 € einstecken und ins Landhotel (ehemals Kappenberg) nach Schorbus fahren müssen. Die Mädels erfüllen dir garantiert deine Wünsche.
Oder mal bei markt.de probieren.
Hier gibt es aus dieser Region nichts, außer gelegentlich mal einen Mann (falls Du bi bist).

Übrigens habe ich das mal gemacht, mit zwei Damen. Hat Spaß gemacht, war aber nicht der Knaller. Nochmal brauche ich das nicht.

Achso, alternativ kann ich Dir noch den Pärchenclub in Schiedel empfehlen. Da hatte ich auch schon Spaß. Und man hat genug Zeit um sich wieder aufzuladen.


Gruß Cruiser

marc-1964
21.02.2011, 10:21
Hi Cruiser,
danke für deinen Beitrag.
Nicht das ich wegen 120€ zu Grunde gehen würde, aber genau das wollte ich eben nicht. Ich wollte es mit zwei Fraen die es auch mal von sich aus wollen. Das es hier problematisch wird hab ich geahnt.Ich wollte es wenigstens versuchen.
Das von dir angesprochene Landhotel kenne ich leider nicht (noch nicht?). Sagt mir auch so gar nichts. Der Pärchenklub Schiedel allerdings schon. War dort noch nicht,der name sagt mir aber durchaus was. Kommt man da auch als einzelner Mann rein? Sonst such ich mir noch ne Lady die mit kommt...

Gruß, Marc

Cruiser911
28.02.2011, 13:34
Ja, als einzelner Mann kommt man auch rein.
Ich habe aber immer vorher telefoniert, bevor ich losgefahren bin, nicht das ich umsonst fahre.
Und zwar bin ich nicht abends hin, sondern zur Tagesparty. So mal für zwei, drei Stunden.

Allerdings sollte man auch nicht zuviele Hoffnungen haben. Cruisen kann man da zwar grundsätzlich prima, zugucken ist auch kein Problem, aber bumsen kann man eher selten.

Das letze mal war ich im Sommer da, im Freigelände. Und hatte nicht nur angenehme Gespräche, sondern durfte auch richtig ran. Da war so eine kleine Dicke, Heimatland, ein geiles Luder. Hat Spaß gemacht so an der frischen Luft auf einer dicken Luftmatratze.

Aber ist eben auch keine Garantie für.

Gruß
Cruiser

marc-1964
02.03.2011, 12:45
Also werde ich mich im Club mal anmelden und dann einfach sehen was passiert.
ich gehe mal davon aus das ich die Termine für die Tagespartys auf der Homepage finde.
Bis hier erstmal Dank an dich Cruiser. Ich nehme mir mal vor dann auch zu berichten....

Gruß,Marc

Cruiser911
02.03.2011, 13:16
Und immer schön lächeln marc,
wer ficken will muß freundlich sein.:D

Gruß
Cruiser

marc-1964
07.03.2011, 13:35
Oh man...und wie ich lächeln kann....

bis dann....