PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der gehörnte trottel



Ehebock59
25.01.2011, 19:20
hab leider nicht viel zu erzählen weil ich seit 36 jahren die gleiche ******** ficke, aber sie hat mich im alter von 19-21 einige male gehörnt. ich war damals verrückt nach ihr wie der grösste esel. sie war jung, hübsch, immer geil angezogen, für mich das geilste was ich haben konnte. sie hat damals in einer bank gearbeitet.
wir haben oft gefickt, damals schon über 2 jahre; übrigends hatte sie damals schon 2 vor mir, für mich war sie die erste.
dann sagte sie mir plötzlich eines tages dass sie sich verknallt hat in einem kollegen von ihr und mit dem schon gefickt hat am betriebsausflug in südtirol. für mich wars die hölle.
aber das schlimmste kam erst. kontakt hatten wir damals trozdem noch, zumindest ich rief sie oft an obwohl ich wusste dass sie von einem andern gefickt wird. dann war ich mal bei ihr in der wohnung die sie damals s chon hatte quasi um zu heulen bzw. sie wieder zu mir zurückzubewegen. offenbar war ich ihr damals scheissegal, die ******** hat sich neben mir umgezogen, werde ich nie vergessen. einen längeren rock mit schlitz bis fast ganz rauf, einen weissen bh, weisse bluse, slip und hautfarbene fsh. sie stellt sich danach vor mich hin und fragte mich ob sie toll aussehe. ich dachte schon das wär für mich dann sagte sie eher brutal ich soll mich jetzt schnellstens am weg machen weil der typ sie in einige minuten abholen wollte. extrem brutale ********, unvorstellbar. die scheisse war auch noch dass ich den typen unten beim auto noch sah, so ein hübscher machotyp der mich eher auslachte als ich in mein auto einstieg. das ging so 2 monate, dann hatte sie noch einen und angeblich einen ons, dann kam sie wieder zurück. ich hab kleinen schwanz, weiss nicht ob es daran lag damals, aber wahrscheinlich.