PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Dessous erwischt



mimo58
16.02.2007, 16:56
Hi Jungs seid ihr schon mal von eurer Frau/Freundin erwischt worden wenn ihr ihre Dessous anhatet und euch dabei einen gewichst habt?Wie war ihre Reaktion als sie euch in ihren Strapsen und Nylons gesehen hat?
Meine hat mich ertappt und war zuerst erschrocken ,fand es dann aber so geil das sie mir beim wichsen geholfen hat und mir dann noch den Sack leergeblasen hat.
Schreibt doch mal euer Erlebniss.

mimo58
16.02.2007, 23:35
So sah ich nun aus als sie mich ertappt hat .Geil oder ??

peter_wz
17.02.2007, 13:57
Es fehlt mir ein Punkt in der Abstimmung:

X Ich machs, bin aber noch nicht erwischt worden! :D

Gruß
Peter

sissy
17.02.2007, 15:43
Es fehlt mir ein Punkt in der Abstimmung:

X Ich machs, bin aber noch nicht erwischt worden! :D

Gruß
Peter

bist du dir da sooo sicher? :D

haniballoser
17.02.2007, 15:49
bist du dir da sooo sicher? :D
hat ihn gar die sissy erwischt!

peter_wz
17.02.2007, 16:44
bist du dir da sooo sicher? :D

Hmmm ja, eigentlich schon. Weil ich die Sachen immer nur trage, wenn meine Frau nicht da ist. Ich höre dann wenn Sie unten an der Türe ist. Oder ich nehme die Sachen mit auf Geschäftsreise.

Entdecken könnte Sie nur vielleicht den einen oder anderen Spermafleck. Aber der könnte ja auch auf "normalem Wege" dort hingekommen sein.

Gruß
Peter

mimo58
17.02.2007, 21:35
ich dachte auch ich würde sie hören aber irgendwie war ich so in Rage das ich nichts gemerkt habe ,aber war dann ja trotzdem noch geil

Hmmm ja, eigentlich schon. Weil ich die Sachen immer nur trage, wenn meine Frau nicht da ist. Ich höre dann wenn Sie unten an der Türe ist. Oder ich nehme die Sachen mit auf Geschäftsreise.

Entdecken könnte Sie nur vielleicht den einen oder anderen Spermafleck. Aber der könnte ja auch auf "normalem Wege" dort hingekommen sein.

Gruß
Peter

peter_wz
18.02.2007, 11:59
ich dachte auch ich würde sie hören aber irgendwie war ich so in Rage das ich nichts gemerkt habe ,aber war dann ja trotzdem noch geil
Deshalb nehme ich mir gerne was auf Geschäftsreisen mit. Abends im Hotel ist es sowieso langweilig und da kann man dann auch den ganzen Abend im Hotelzimmer rummachen und auch in den Klamotten schlafen, ohne das es jemand merkt.
Geil ist auch nach der Arbeit ins Hotel zu kommen, die Sachen anzuziehen und nach dem ersten Wichs Jeans und Hemd drüber und dann noch was essen gehen.
Bodys, Strapse, Strümpfe und Catsuits eigenen sich sehr gut dafür.

Peter

BH-Freund
21.02.2011, 21:07
Meine EX hatte mich mal erwischt. Ich hatte einen von ihr frisch getragenen und ausgezogenen String schon angezogen und war gerade dabei den Passneden BH anzuziehen, um mir dann einen runterzuholen. Als ich gerade den BH schloss stand sie mit einem Mal im Zimmer. Sie nannte mich dann nur altes Schwein und hat das Zimmer verlassen. Anschließend fand ich diese Dessous immer zwischen meinen Sachen. Wenn ich das zurück in Ihren Schrank legte, wurde es prompt wieder zu meinen Sachen gelegt. Angezogen hat sie es nicht mehr. Angesprochen wurde ich auch nicht.
Wenn sie wüßte, dass ich in fast allen ihrer Dessous es mir gemacht hatte, dann hätte sie wohl keine Wäsche mehr und mein Schrank wäreübervoll gewesen.:0009:

Slipi 2
28.02.2011, 14:45
Mich hat meine Schwägerin mal in ihren Dessous erwischt, das war peinlich. Erst hat sie getobt aber dann kam die Wende und sie hat mir einen geblasen. Jetzt erpresst mich die geile Sau damit. Ich muß immer wenn ich bei ihr bin was helfen ihre Wäsche anziehen und sie befriedigen. Meine Frau darf das nie erfahren, sonst wäre Schluß.