PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe gebraucht!



Taifun66
15.12.2005, 10:15
hi du sorry wenn ich dich jetzt so überumble! aber schon mal ein netts dannke schön! würde michauf en antwort freuen egal ob nei ja ! Nachhilfe ich Sachen Liebeskunst such Frauen mit erfahrjung! Ich bin anfang 20 hatte schon ein paar sex Partener aber das was war alles nicht so prickeln ob das nun an mir oder denn Frauen lag? Das möchte ich nun raus finden! Und gleichzeitig neune und aufregen Erfahrung sammeln! Aber Mann kann sich ja erst mal kennen lernen und bei gehenszeitigen Sympathien denn Untricht anfange *grins* meldet euch unter der e-mail [email protected] bitte nur ernst gemeint e-mails danke schon mal im voraus!
p.s ich schicke euch dann auch ein Foto wie aussehe(1,90m sportlich muskulöser Körper dunkele harre und Augen leicht Gebräunt) das Foto Wirts Bestätigen!!! Also bis bald!

Teufelchen
15.12.2005, 15:11
bursche du muss hier nicht in jeder kategorie spamen, noch so ein ding und ich muss dich deaktivieren. 5 Postings ?

~ Teufelchen

sissy
15.12.2005, 15:46
um himmelswillen!!!!!!!!!!
glaub eher es lag/liegt an dir. sorry - aber wenn du so redest wie du schreibst..........
also ich muss sagen, bei so einer rechtschreibung jagt es mir kalte schauer über den rücken - aber keine positiven. da muss ich mich echt zusammenreissen um meinen fluchtinstinkt zu unterdrücken.
gruss,