PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ehrliche, verlässliche Online Sklavin zur Erziehung / Ausbildung



mbosch
23.01.2011, 13:18
Bist du ein Mädel / Frau, sehr devot und möchtest zu einer Sklavin erzogen oder als Sklavin geführt werden dann bist du bei mir richtig. Dein Alter und Aussehen ist zunächst zweitrangig. Wichtig ist der Wille mir Dienen zu wollen, absoluter Gehorsam und Hingabe sowie stetiger und verlässlicher Kontakt via Internet oder Messenger sind Pflicht. Je weniger Tabus du hast, desto besser. Ansonsten ist alles möglich und meiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und so werde ich dir Aufgaben erteilen die du zu meiner vollen Zufriedenheit ausführen wirst.

Ich bin 22 Jahre jung, sportlich, attraktiv, reif, sehr dominant und habe allerlei Fantasien in mir. Ich bin verlässlich, sehr freundlich, gut erzogen und habe den gewissen Respekt vor Frauen. Bin also eine ehrliche Haut Ich suche nach einigen unzufriedenen Kontakten jetzt eine wirklich verlässliche Sklavin oder ein Mädel / Frau jeglichen Alters die sich dazu ausbilden lassen möchte und es mit der gleichen Ernsthaftigkeit sieht wie ich.

Freue mich über Meldungen bzw. richtige Bewerbungen. Ein Bewerbungsschreiben (evtl Foto, name, alter, vorlieben, tabus, was du dir drunter vorstellst und warum du meine Sklavin sein willst) bei Interesse am Kontakt mit mir ist dein erste Schritt zur unterwürfigen Rolle

Vielen Dank

mbosch
31.01.2011, 08:41
hat niemand interesse?

ihr wisst doch, ausbildungsplätze sind rar :p:D;)