PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummis



nacktfussi
23.01.2011, 09:54
Hallo Leute!
Wer hat vür mich vollgespritzte Kondome? Mag sie ausschlürfen und mich damit einreiben! Auf Wunsch auch vor der Cam!

Gronau180
23.01.2011, 10:07
Na das ist ja mal n Wunsch der leicht zu erfüllen ist gg. Leider ist der Transport ja wohl eher das Problem. Denn die Post bietet ja nach wie vor keinen Schnellversand von Körperflüssigkeiten an ggg.

schnippi26
23.01.2011, 10:18
Schick mir ne PN!

Alois2005
23.01.2011, 11:04
Da ich gern mal beim Wichsen über meinen Schwanz ein Kondom ziehe,es genieße wie unter dem Gummi der Schwanz immer steifer wird,die Eichel immer praller,ich nach einiger genußvoller Wichszeit unter Stöhnen ins Gummi stritze,wäre allein schon der Gedanke sehr geil,das jemand meinen geilen Saft ausschlürft oder sich einreibt damit.Allein die Vorstellung läßt meinen Schwanz ganz hart werden.Bitte melde dich ich schicke gern dir meinen Saft...Ich hab auch einen Traum,wenn ein andere Schwanz den ich schön wichse ins Gummi spritzt und ich dann dieses über meinen Schanz ziehe.......Macht mich sehr geil.....

Stecher79D
23.01.2011, 11:43
Hallo Leute!
Wer hat vür mich vollgespritzte Kondome? Mag sie ausschlürfen und mich damit einreiben! Auf Wunsch auch vor der Cam!

Ich hab paar Gummis für dich was zahlst du dafür? :D

camgirl666
23.01.2011, 20:07
hallo
gerne schicke ich dir "volle" gummi´s zu......kein problem
schreib mich einfach an - gegen ein kleines Tg werden wir uns bestimmt einig.
lg monique

nacktfussi
27.01.2011, 17:25
Lieber Alois 2005!

hallo und danke für deine antwort!
also ich würde mich sehr über vollgespritzte kondome von dir freuen!! wichse jetzt schon wenn ich daran denke wie ich deinen saft aus dem gummi in meinen mund laufen lasse, ihn lange im mund habe, damit spüle und ihn dann schlucke!! er wird auch sicher geil auf meinem körper riechen da ich ihn mir vom gesicht angefangen bis zu den zehen einschmieren werde, trocknen lasse und mich dann nicht dusche! schreib mir bitte an [email protected]