PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mitbewohner



lesemaus30
22.01.2011, 10:47
Nun da ich so viele Geschichten von Euch gelsen habe, denke ich mir das es an der Zeit ist uach selbst einmal eine zum besten zu geben. Ich bin zwar der überzeugung das ich nicht sonderlich gut schreibe aber ich hoffe das sie Euch trozdem gefällt.

"Huch es ist ja schon 11 Uhr!" denke ich als ich auf die Uhr schaue. Heute ging irgendwie alles daneben, normalerweise wollte ich heute einen schönen gemütlichen Tag im Bett verbringen und mich selbst mal wieder von oben bis unten verwöhnen. Aber "Nein!" wie immer wenn ich die Zeit und vorallem die Lust dazu habe weil mein Mitbewohner (Kevin) bei seiner Freundin ist, kommt irgendwas da zwischen. Heute war es mal wieder meine Nachbarin die sich mal wieder über die restlichen Nachbarn im Haus und den unfreundlichen Bäcker von nebenan auslassen wollte. Eigentlich über alles und jeden nur nicht über sich selbst.

Ich trank also einen Kaffee nach dem anderen mit Ihr und pflichte Ihr in allem bei was sie so erzählte. Meine Gedanken jedoch waren schon längst in meinem Zimmer, wo mein Bett stand (frisch bezogen mit schwarzer Satin Bettwäsche und roten Satin laken) wo ich mich der ganzen länge nach ausbreiten wollte. Dann als ich sie endlich los war, rief auch noch mein Chef an ob ich heute nicht doch arbeiten kommen könnte. Natürlich lehnte ich das ab, schließlich wollte ich ja noch mit meinem kleinen mettallic lillanen Freund befassen. Aber wie das nunmal so ist hatte sich meine Lust so ziehmlich nach hinten verschoben.

Egal, dachte ich mir, Musik eingelegt und erstmal duschen, Zeit mich wieder zu rasieren war sowieso also hatte es auch etwas gutes, ich würde weiche zarte Haut spüren. Dazu noch mein lieblingsduschbad mit Kokosduft und meine Gedanken fingen schon wieder immer mehr an sich mit meinem Bett, der anschmiegsamen Wäsche die mich einhüllen und wieder entlassen würde und meinem lieben kalten Freund zu beschäftigen.

Nachdem ich mich von Achsel bis Fuß rasiert hatte fing ich an mich langsam und sanft einzuseifen. Ich schloß dabei die Augen und stellte mir vor das es der süße Verkäufer von der Tankstelle wäre und mich dabei leicht massierte. ich fing bei meinen Schultern an, langsam kreisende bewegungen welche von den Schultern über die Arme zurück auf Schultern und dann (soweit meine Armlänge es zu ließ) auch den Rücken. Das leichte massieren ging immer mehr in ein sanftes streicheln über wobei mein verlangen immer größer wurde mich ganz in meine kleine geile Welt zurück zu ziehen. Aber ich konnte es mir nicht entgehen lassen das kalte Duschgel mir auf meine schon sehnsüchtig wartenden Berge laufen zu lassen, nur um sie dann damit einzuseifen, zu massieren um sie dann mit dem heißen Duschstrahl wieder zu befreien. Als ich dann den rest meines Körpers mit mindestens genausoviel Aufmerksamkeit aber trozdem schon um einiges fordender gewaschen hatte, stieg ich aus der Dusche nahm mein Kuschelweiches Badetusch um mich abzu trocknen.

Da ich aber vergessen hatte in der ganzen Wohnung die Fenster zu zu machen, streifte mich auf meiner nassen Haut ein eißiger Luftzug. Mmh.........da hatte ich nix gegen, im Gegenteil meine Brustnippel stellten sich sofort (halb aus Protest, halb aus Begeisterung) auf wie 2 kleine stehaufmänchen. Ein wohliges und verdammt prikenldes durchfuhr meinen Körper und ich entschied mich dazu mich nicht weiter zu trocknen sondern ging direkt in mein Zimmer. Ich war heilfroh das ich mir dort alles schon für mein Schäferstündchen allein zurecht gelet und gestellt hatte.

Während ich durch den kleinen Flur zu meinem Zimmer ging kam ich dem Zimmer von Kevin vorbei und schaute leicht traurig auf die geschlossene Tür. Wehmütig dachte ich an die Zeit zurück wo er noch nicht mit seiner Freundin zusammen war, denn damlas musste ich nicht auf meine Fantasie zurückgreifen, da fickten wir bei jeder Gelegenheit. Ja das war mal der Grund warum wir zusammen zogen, denn wir wollten beide keine Verpflichtungen eingehen und trozdem unseren Spaß haben. Nun hatte er seid 8 Wochen eine Freundin, wir also auch keinen Sex mehr. Auch mein Körper gab mir zu verstehen das er sich nach seinen herschenden und doch sanfte Hände sehnte.

Ich legte mich auf mein bett und machte die Musik, den ich hatte mir ja meinen Lieblingsprono schon eingelet und musste ihn nur noch starten. Nachdem ich mir den Laptop so gestellt hatte das ich gut sehen konnte (was bestimmt nicht lange dauern würde, denn ich höre ihm lieber zu als hin zu schauen) und startete ihn. Da ich ja schon einige Tage geil wie sonst was war, dauert es wirklich nicht lange bis ich anfing meine beiden Brüste hart und ausgibig zu knetten und dabei dem gestöhne des Films lauschte. Immer wieder ging eine meiner Hände auch zwischen meine Beine, jedoch nur um zu schauen, ob meine blitz blank rassierte und hungrige Muschi auch wirklich anfing sich zu freuen. Und ja das tat sie, sie sagte es mir in dem sie meinen Kitzler nicht mehr trocken ließ und ihm einen Freischwimmer gab.

Ich hörte wie der Mann im Film sage:" Na du kleines versautes Miststück!! Zeig mir endlich dein Loch ob es auch wirklich so nass ist wie du sagst!" ohne es selbst wirklich wahr zu nehmen spreizte ich meine Beine und fing langsam an mein Loch zu umkreisen. Die eine Hand immer gröber und fordender werden an meiner Brust und die andere, langsam aber genau bescheid wissen, an meinen Loch.

Ich war lägst in meiner Fantasie versunken und träumte davon das es die Hande von Kevin wären, welche sich jetzt beide meinem zuckenden Dreieck widmeten. Ich hatte meine Beine soweit ich konnte gespreitz und knetete meinen hungriegen Kitzler der vor Freude schon um die hälfte gewachsen war, zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich rollter ihn dazwischen als müsste ich ihn so rund machen wie einen Strohalm. Meine andere Hand hatte meine Finger dazu genötigt sich meinem Loch mit aller aufmerksamkeit zu widmen. Erst umkreiste ich immer wieder mein loch bis ich es nicht mehr aushielt und mir das erste Glied meines Zeigefingers lansamm hineinschob. Oh man war das schön heiß und feucht. Und dabei dachte ich wieder an Kevin, und wie verdammt geil es immer war wenn ich meine Lippen auseinander gezogen habe und er mein loch jedesmal auf neue erkundet hat als wäre es das erste mal.

Mein ganzer Körper windete sich und wollte das es nicht meine eigenen sondern Kevins Hände sind die ihm die Erlösung geben die er so dringent brauchte. Es quälte mich irgendiwe das ich es mir selber machen musste, aber ich zwang mich dazu das Gefühl wegzuschließen und mich auf die Stimmen des Films und auf mein gierig zuckendes Loch zu konzentreiren. Und ich fing an und ließ meine geilheit jetzt auch mit meiner Stimmer raus und stöhnte sogar lauter als die kleine Zaubermaus im Film. Den ich hatte nun nur noch mein Kopfkino.

Ich nahm mir meinen kleinen mettalenden Freund und ließ ihn erstmal über meine Nippel streifen (man war das geil kalt) um ihm dann langsam zwischen meinen ertrinkenden lippen zu schieben. Während ich ihn mit leichtem aber immer fester werden druck auf die Spitze meines Kitzlers setzte rutsche ich leicht nach oben damit ich mich anlehen konnte und mich ganz auf meine immer größer werdende geilheit einlassen konnte. Alles geschah fast wie von selbst ich blinzelte zwischendurch zum Film um hier und da mal einen Blick auf den rasierten Schwanz zu erhaschen, welcher von seinem Besitzer immer härter und tiefer in die tropfnasse Fotze schob!!!! Verdammt das will ich jetzt auch!!! Ich will Kevins geilen Schwanz haben der mir mein Loch ohne Rücksicht auf Verluste stopft und mir meine Pervesen Gedanken aus meinem Gehirn fickt. Aber ich muss mich mit Mr. Mettalic zufrieden geben und das werde ich jetzt auch.

Mit der einen Hand ziehe ich mein Loch so weit ausseinander wie es geht um dann mit der anderne Hand ganz langsam und vorsichtig die Spitze von mr. Metallic auf mein loch zu setzten. Nein, noch nicht rein! Erstmal meine Lippen los lassen damit sie merken der gehört garnicht da hin. Ein Fremdkörper, nichts menschliches aber doch will mein Loch es in sich haben. Die frei gewordene Hand muss sich erstmal wieder um meine titten kümmern denn die brauchen doch auch Aufmerksamkeit! Meine Nippel wollen gezupft werden, gemein und doch geil gezupft werden. In dem Moment wo ich den Nippel meiner rechten Titte so sehr kneife das es hart an der Grenze des geil sein ist, stoße ich mir mit einem Ruck Mr. Mettalic in mein hungrieges Loch! Oh man! Ja wie geil! Jetzt wieder ganz langsam raus ziehen und dann schnell die Lippen auseinander gezogen damit ich jetzt mit allem was ich an zärtlichkeit aufbringen kann (was in diesem geilheits Staduim garnicht so leicht ist) langsam mm für mm ihn wieder versenken kann. Immer abwechselnd und immer geiler werden, formen sich in meinem Kopf die Bilder der vergangen Tage wo Kevin dies mit mir gemacht hat und wünschte immer mehr er wäre da um es mir so richtig zu besorgen.

Ich war so mit mir beschäfftigt das ich die Welt um mich herum garnicht mehr war nahm, nichtmal das fickende Pärchen im Film. Ich versuchte meinem Köper und meiner geilheit das zu geben was sie wollten und ließ mein Hände machen was sie wollten. Ich stecke mir Mr. Mettalic um Anschlag rein und ließ ihn dort verweilen, denn meine beiden Titten wollten doch auch nochmal bearbeitet werde. Ich lehnte mittlerweile auch nicht mehr an der Wand sondern ich lag quer im Bett. Ich streichelte meinen ganzen Körper, knette meine Titten und hielt mit meinen Muskeln Mr. Mettallic fest in meinem immer hungrig werdendem Loch. Doch plötzlich konnte ich ihn nicht mehr halten und er rutsche raus, aber ein Wunder war das ja auch nicht, denn ich alleine war so nass das es bestimmt für einen ganzen Harem gereicht hätte. Auch wenn meine Muskeln gut sind so bestehen sie nicht aus Magneten. Also öffnete ich schweren Herzen die Augen um zu schauen wo er denn hingerollt war. Ich musste feststellen das ich nur auf der Ecke des Bettes lag und eigentlich jeden moment hätte runterfallen können. Auf dem Bett sah ich Mr. Mettallic nicht also schaute ich vorm Bett nach ob er runterfallen ist, denn so geil und laut wie ich war konnte ich ihn leicht überhören beim runterfallen.

Ich sah ihn nicht und kniete mich auf bett um Kopfüber darunter zu schauen ob er dahin geflüchtet war. Ich war schon mit dem kopf fast soweit das ich hätte etwas sehen können, da konnte ich nur noch aufschreien als wenn es mein letzter Schrei gewesen wäre!!!"So du kleines verficktes Dreckstück!!!!! Jetzt werde ich Dir mal zeigen was es heißt sich wie so ein williges Stück zu benehmen und mir hier dein geiles naßes loch bereitwillig zeigst, deine titten bearbeitest und tust als wärst du die geilste Sau der Welt!!!!"erst begriff ich nicht, dann versuchte ich mich rumzu drehen um zu sehen ob meine geilheit mir einen Streich spielt oder ob ich wirklich diesen verdammt geilen Stecher hinter mir habe der sein Prachtstück und Könner von Schwanz mit einem Ruck ohne vorwahnung in mein gieriges Loch gestoßen hatte, aber dazu kamm es nicht. In dem moment hatte ich eine hand im Nacken die mich zwang in dieser Hündchenstellung zu bleiben. Ich wurde mit aller kraft unten gehalten und ich war so schwach vor geilheit das ich es auch nur ein oder 2 mal versucht.

In dem Moment wo dieser Schwanz mein Loch betreten hatte bekamm ich angst und doch war es das geilste was ich je erlebt hatte! wahnsinn!!!Ich wollte sagen er soll mich los lassen und raus aus mir gehen aber es ging nicht! Nicht nur das mir die Kraft dazu fehlte überhaupt ein Wort raus zu bekommen, denn ich bekamm nur noch irgendwelche gestöhnte Töne die keinen Sinn ergaben raus, es war auch noch so geil das ich fast augenblicklich einen der geilsten Orgasmen hatte die ich je kennen lernen durfte. "Ich muss sagen, das ich nie gedacht hätte das du so ein versautes Stück bist. Ja das du verdammt wenig grenzen hast weiß ich aber das du so ein geiles Miststück bist und mich um den Verstand bringst wie du dich selber fickst hätte ich nicht gedacht!"

Er war es wirlklich!!!!!Kevin!!!Kevin kniet hinter mir und steckt seinen geilen Schwanz in mein, vor geilheit schreiendes loch, und er hatte mich beobachtet! Er hatte gesehen wie ich mir mein Loch gefüllt habe, wie ich mich winde vor geilheit und doch mir selbst nicht die gewünschte erlösung geben konnte. Er hatte mich bespannt und sich nicht bemerkbar gemacht! Verdammt! Aber, es muss ihn auch geil gemacht haben, denn so hatte er mich noch nie gefickt, er hämmerte sein geiles ding hart, tief und hemmungslos in mich hinein! Ich hörte wie er keuchte und stöhnte wie auch ihm das sprechen schwer fiel, und doch schaffte er es: "Verdammt wenn ich vorher gewusst hätte das du nicht nur eine kleine verfickte Sexmaus bist sondern es auch wirklich brauchst dann hätte ich mir schon viel früher geholt was ich wollte!!!!!Ich werde dir jetzt zeigen was es heißt durchgefickt zu werden! Du wirst mich anbetteln das ich dein loch in ruhe lasse! Du wirst flehen das ich zu meiner Freundin gehe, aber verdammt wie du da lagst die beine gespeizt als wenn du im Spagat wärst und mir zeigst wie schön naß und eng es in dir ist. Ich konnte nicht anderes als dir zu zu schauen und ich wollte nicht mehr wegsehen als du dir Mr. Mettallic in dein gieriges loch geschoben hast. Ich wollte doch nur sagen das ich wieder da bin und dann schaue ich in dein Zimmer und was sehe ich da???Wie du dich fickst und mein Schwanz ist sofort hart wie Stahl geworden. Du verdammte Sexgranate! Du weißt genau ich habe ne Freundin und jetzt muss ich dich hier ficken aber ich hole mir jetzt was ich will!!!!!!!Ich glaube ich explodiere!!"

Ich weiß garnicht genau was er da alles gesasgt hat, aber ich wollte mehr davon ich wollte das es nicht aufhört ich wollte das er mich weiter fickt, ich wollte diesen Traum nie zu ende täumen! Und doch war es mir peinlich, erst recht weil er merkte wie geil es mich jezt machte das er mich fickt und auch das was er gesagt hat! Die wenige Köpergewallt die ich noch selber hatte, verliess mich plötzlich und meine Kniee sackten weg, so das ich kommplett auf dem bauch lag! Ich glaubte in dem moment ich müsse sterben! Ich wollte nicht das es aufhört, ich wollte nicht das er wieder geht ich wollte mehr von ihm! Ich wollte das er jeden mm meines Körpers nimmt und nie wieder aufhört!"Du glaubst doch nicht das es das war oder??? Ist nicht, mich hier geil wie sonst was machen und dann schlapp machen?! Ich werde dir heute mal zeigen was ich unter ficken verstehe! Ich zeige Dir heute was es heißt wehrlos zu sein! Und ich werde dir heute zeigen das du noch garnichts von mir wusstest!!! Los komm her Du Miststück!!" mit diesen Worten zog er seinen Schwanz aus mir raus und dreht mich auf den Rücken.

Ich schaute ihn verzweifelt und beschämmt an, verSUchte auch zu sagen er möchte mich bitte kurz zu atem kommen lassen, aber ich schaffte es nicht. So schnell wie ein Wiesel Saß er auf mir und legte mir seinen rießigen Stahlharten Schwanz an die Titten und sagte zu mir:"Hast du kleine Schlammpe nix zu sagen??? Das ist es doch was du wolltest! Ich will jetzt erstmal deine Titten ein wenig bearbeiten und dann kannst du mir erstmal zeigen wie gut du mit Deiner maulfotze blaßen kannst! ich habe jetzt seit 8 Wochen auf ficken verzichtet und werde mir jetzt bei dir holen was ich brauche!"

Von einer Sekunde auf der anderen hatte ich seinen Schwanz zwischen meinen Titten und er fickte sie als wenn es das erstemal wäre das er einen Tittenfick machen würde! Er Stöhnte wie ein Stier und auch meine geilheit wuchs in eine unausprechelich bzw. unmessliche ecxtase!!! Ich brachte kaum noch einen laut hervor denn mein Körper wurde geschüttelt von einen Orgasmuss nach dem anderen und bestandt eigentlich nur noch aus Geilheit, Sex und Orgasmuss. Ich hatte es gerade geschaft meine Arme leicht anzuheben da drückter er sie beide mit einer Hand über mein Kopf aufs Bett. Ich schaffte es nicht mal sie einen mm wieder zu heben denn all meine Kraft hatte mich verlassen, ich hatte keine Gewalt mehr über meinen Körper er gehörte nun ganz ihm!!!!

"Nix da Du wirst schön liegen bleiben, ich werde dir jetzt meinen geilen prügel in den Hals schieben und mal schauen ob du ihn nicht doch ganz rein bekommst!" Wenn ich ihm seinen Schwanz gelutsch habe, bekamm ich ihn nie ganz rein weil er einfach zu groß ist aber er wollte es jetzt wissen! Das war nicht mehr der Kevin der mich sonst gefickt hatte, dieser Kevin war ein Tier und das war nur darauf aus seinen trieb ausleben zu können! Ich musste mir allerdings eingestehen das mich das umso geiler macht (falls das noch ging). Da mir die Kraft zum wehren eh fehlte versuchte ich es auch garnicht erst.

Er ließ seinen rießen Schwanz einen Moment über meinem Gesicht baummeln. "Na komm schon mach deinen Mund auf, denn wenn du es nicht tust dann mach ich das!" da ich ihn so wie er jetzt war nicht einschätzen konnte und es auch nicht wollte öffnete ich meinen Mund und ließ ihn so wie er es wollte eindringen. Er schob ihn immer tiefer in meinen Hals hinein, und je weiter er drinn war desto schwerer wurde es nicht zu würgen. Ohne das er dies beachtete schob er langsam aber stettig und mit festen druck seinen ganzen geilen Schwanz in meinen Mund und den Rachen bis er bis zum anschlag drinn war. Er drückte so fest er konnte, sein Schwnaz war so tief in meinem Rachen das ich das würgen bekamm, aber er zog auch schon wieder zurück. Im glauben das er sich damit zufrieden gibt, dachte ich ok ist gut gegangen. Weit gefehlt!!! Er fing an meinen Mund zu ficken und immer wieder mal bis zum Anschlag rein. Jedesmal kam mir das würgen, aber er ist jedesmal früh genug zrück gegangen.

Immer wieder sagte er mir was ich den für eine geile verfickte Sexmieze wäre und das er gerne schon früher mit mir gamacht hätte. Jetzt schob er mir seinen Schwanz ganz langsam bis zum Anschlag rein und blieb wieder einen Moment so. "Na siehst du geht doch! Du bist also nicht nur eine verfickte Schlammpe sondern auch noch eine verfickte Maulfotze! Alles eine Frage der Technik! Ich wusste das in dir mehr steckt als du sagst. Aber jetzt werde ich dir erstmal dein kleines Fötzchen ficken und dir meine Ficksaahne dann schön auf deine geilen Titten spritzen. Und sag ja nicht dir gefällt das nicht" während er das sagte steckte er mir 2 Finger tief und fest in mein übempfliches loch und in mir baute sich wieder ein neuer orgasmuss auf "denn das glaube ich dir nicht! Du hast schließlich schon 2 mal abgespritzt seit ich dich durchficke!!"

Oh man er hatte recht, es gefiel mir und noch mehr!!! Ich schaffte es so gerade eben meine Beine auseinander zu machen aber seiner Meinung nach wohl nicht weit genug und ohne irgendwie auf mich zu achten drückte er sie mir ausseinander bis es wirklich weh tat, aber auch das machte mich noch geiler. Mit einem "Rein da"gefolgt von einen grunzenden stöhnen stieß er seinen Schwanz mit aller wucht und in einem Stoß bis zum Anschlag in mein Loch, seine Eier klatschen mit einem lauten Knall gegen meinen Hintern und ich dachte ich müsste in Ohnmacht fallen!!! Er stieß noch ein paar mal mit aller Wucht in mich rein und sagte dann "Einmal noch dann spritz ich dich kleine Schlammpe von oben bis unten voll!" Und genau das tat er!! Wie ein Vorschlaghammer stieß er mich nochmal und dann zog er ihn in sekunden schnelle raus und spritze mir einen teil in den Mund auf die Titten und den Bauch und den rest verteilte er einfach überall!!!!!"Verdammt du versautes kleines *********! Was hast du da nur mit mir gemacht??? So habe ich noch nie gefickt!"

Ich war noch garnicht in der Lage ihm zu antworten und schaute ihn einfach nur immer noch stöhnend (was man noch stöhnend nennen kann) an. Er legte sich neben mich schaute mich an, nach einem kleinen Moment fing er an mich ganz sanft zu streicheln als wenn es das erstmal wäre das er überhaupt eine Frau anfast."Ich dachte immer ich wüsste was es heißt geil wie ein Stier zu sein, aber ich muss sagen seit heute weiß ich es wirklich. Ich bin eigentlich nur hier weill ich mich mit meiner Freundin gezofft habe, aber als ich schauen wollte was da für geräusche aus deinem Zimmer kommen. Ich wollte dir garnicht zu schauen aber ich konnte meinen Blick nicht abwenden. Du warst so in dir vertieft und deinen gefühlen das ich gedacht habe du wärst der pure Sex!!!! Naja und mein kleiner Freund dachte das auch , ich wollte dir nur zu schauen und dabei wichsen aber als ich gesehen habe das dir dein Metallic freund langsam rausrutsche habe ich gedacht du hättest bestimmt nichts dagegen wenn ich dir helfe. Ich habe mich ganz leise ausgezogen und bin langsam auf dein Bett gekommen. Du warst so geil und hast Dich dermasen geräkelt das du nicht mitbekommen hast das ich zu dir aufs Bett gekommen bin. Und als du Dich gebückt hast konnte ich nicht mehr ich sah dein Loch und das schrie mich an gefickt werden zu wollen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen wenn ich was gemacht habe was falsch war, aber das war nicht mehr ich selber!" während er das sagte, drehte ich mich so auf die seite das ich ihn anschauen kann.

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast nix gemacht was ich nicht wollte. Und ich wusste selber nicht das ich sowas mag. Und noch weniger das Du so ein Tier sein kannst. Ich muss sagen Du kannst gerne öffter so ein Tier sein!!! So viele und starke Orgasmen hatte ich noch nie, hätte aber nix dagegen wenn ich die nochmal erleben dürfte! Aber nur wenn ich wirklich fit bin, denn ich bin geschafft als wenn ich 7 tage durchgearbeitet hätte, nur das ich die arbeit gerade gerne mache und jeder zeit egal wann wie wo und mich danach einfach nur wohl fühle.!!!!Auch wenn ich mich die nächsten 5 wochen bestimmt nicht bewegen kann.!"lächte ich ihn an. Ich weiß selber nicht was es für ihn für ein lächen war das er da in meinem Gesicht sah, aber als er mir in die augen sah grinste er kurz und fing an mich zu küssen. ich hatte zwar noch nicht die ganze Kontrolle über meinen Körper wieder, jedoch aber genug das wir ein weiteres mal zusammen schliefn, diesesmla jedoch mit VIEL Zeit und zärtlichkeit.


Das war`s! Ich würde mich freuen wenn ihr Eure ehrlich Meinung sagt und was ich besser machen kann. Verzeiht mir bitte Grammatik-; Rechtschreib- und Wortfehler. Über die zig tausend versuche des schreibens habe ich mir korrektur lesen abgewöhnt, da ich dann meisten die ganze Geschichite umschreibe. Ich wollte aber auch nicht das ihr gleich bei meinem ersten öffentlichen versuch eine Geschichte zu schreiben, 10 verschieden Versionen zu lesen bekommt obwohl es ein und die selbe ist. So jetzt werd ich erstmal schauen das ich meine Gedanken wieder unter komtrolle bekomme und wünsche Euch einen schönen Tag

LG lesemaus30

P.S.: Habe gerade gesehen das einiges gesternt (*) wurde, ich verspeche euch das ich das so schnell wie möglich änder, bitte seid so lieb und ersetzt die * solange mit Euer fantasie. Ich werde mich bessern, versprochen!!!!

P.P.S.: So wie versprochen habe ich die * ersetzt und auch ein paar Absätze rein gemacht, ebenso habe ich versucht einige Schreibfehler zu korregieren. Ich hoffe das es jetzt besser zu lesen ist.

LG lesemaus30

Donn
23.01.2011, 20:36
Nicht schlecht da möchte man Mr. Metallic oder eben später dann doch Fleisch und Blut sein.
Bei so langen Texten finde ich es besser wenn sie über 2 oder mehr Tage stückchenweise erzählt werden. Wird sonst zuviel des Guten.

fritzi1952
24.01.2011, 14:59
Du schreibst sehr gut und viel, auch vom Inhalt her.
Aber bitte, bitte bei soviel Text Absätze einfügen. Dann liest es sich gleich flotter.
Danke und bitte mehr davon schreiben.
LG. von fritzi

Tanja01968
24.01.2011, 15:41
Das ist eine tolle Geschichte. So einen geilen Kerl wünscht sich jede Frau.

stostange
06.04.2011, 13:31
Also Kompliment!!
Sehr schön geschrieben. Aus Sicht der Frau.
Und für den Mann extrem heiss..
Dabei ziemlich lang, aber geil.
Es leben die freien Tage!!

jannaRolf
02.11.2012, 20:45
hammer Geschichte

testion
03.11.2012, 12:12
Ich bin zwar der überzeugung das ich nicht sonderlich gut schreibe

Das ist aber nicht dein Ernst oder? Die Geschichte ist klasse!

Doppeldora
04.11.2012, 13:02
Ist aber nur in deinem Kopf entstanden, oder hast du da aus eigener Erfahrung geschrieben?

heiste70
08.11.2012, 22:27
tolle geschichte - mach weiter so

Boromeo
11.11.2012, 12:30
Danke für das schöne Kopfkino - gerne mehr

jaegermeister196
16.11.2012, 12:22
sehr schöne geschichte und sehr detailgetreu erzählt:)

alexandra_f
19.12.2012, 01:46
da käm ich auch in versuchung

Speckziege
20.12.2012, 22:18
wow, wirklich sehr erregend zu lesen....

Patgail
22.12.2012, 07:57
Ist das wirklich passiert oder nur eine Geschichte wo du erfunden hast.Aber super geschrieben und richtig geil.

sunnyman-
22.12.2012, 08:11
Die Geschichte ist geil geschrieben..., Danke. Ich lese gerne mehr von dir.... :-*

DerTom1986
14.01.2013, 11:30
Ich finde die Geschichte sehr heiß und erregend geschrieben. Hoffentlich gibt es noch Fortsetzungen, jetzt wo Kevin den Freifahrtschein hat sich zu nehmen was und wann er es braucht ;)

Lg
TOM

racker09
15.01.2013, 19:19
da käm ich auch in versuchung

ich bei dir aber auch.:oops:

MysteriousGuy
06.03.2013, 16:46
na meine Fresse aber auch ;)

rhein4
15.03.2013, 23:26
magst du ältere männer?