PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mal Anal



karl0000
14.12.2005, 22:28
Hi

Was sollte man beim ersten Analsex beachten? Einlauf? Wenn ja, wie?

Anonymous
18.12.2005, 23:09
Diese Frage würde mich eigentlich auch interessieren und würde mich daher auch auf Antworten freuen...

Wie kann ich es verhindern der Frau schmerzen zuzufügen?

Und... ähhh wie ist das mit dem Inhalt vom Arsch? :oops:

anpi
19.12.2005, 13:17
es gibt eine sognannte analdusche! die sollte die frau vll vorher benutzen!

wenn sie an dem tag garnich erst ihre exkremente hat ausgeschieden also sprich sie war nochgarnich am scheissen :D war dann passiert eigentlich garnix


beim akt an sich sollte man das poloch vorher etwas andehnen das heißt vll nen analdildo nehmen! der hat noppen die verschieden gross aufgebaut is und man sollte aufjedenfall gleitgel nehmen sonst wirds echt unangenehm für beide...

karl0000
20.12.2005, 23:02
also sprich sie war nochgarnich am scheissen :D war dann passiert eigentlich garnix

Danke erstemal :)


Wie das heißt wenn sie dem Tag noch NICHT...sich entleert hat.. gehts auch ohne die Dusche? Hätt ja jetzt genau andersrum gedacht!

anpi
21.12.2005, 09:26
naja das heisst ganz einfach das auch keine bakterien im darmausgang sind aber wenn ihr sicher gehen wollt einfach "duschen" lassen mit der anal dusche :D

Anonymous
21.12.2005, 20:15
Dankschön!

paulacgn
23.12.2005, 21:23
also ihr lieben, egal ob man schon oder noch nicht war, bakterien sind immer im darm, also wenn ihr ohne gummi in den po wollt , dan am besten danach nicht mehr in die muschi, sonnst kann es für die frau schonmal unangenehm werden.
und nun zu der frage, also ich empfehle diese kleine tuben die es in jeden guten sex shop gibt, manche frauen kennen das auch von der geburt her, man stekt sich die tuben in den po und entleert sie in den enddarm, nach ca. 3 minuten muß man schnell auf den klo, der darm ist danach leer.
auf jeden fall solltet ihr gleitcreme benutzen, die sind meistens sogar auch noch bakterien tötend :?
und ihr solltet den po in den ihr reinwollt zuerst mit den fingern stimmulieren, und auch mit den fingern den darm von innen mit gleitgel eincremen, dann rutscht es noch viel besser und die frau wird beim ersten mal nicht so viel schmerzen haben.
aber was ihr auf jeden fall nicht vergessen dürft, jemand dazu zu überreden bringt eh nicht viel, weil sie sich dan eh verkrampft und schmerzen bereitet.
nun noch einen tip für die frau: wenn er in der hündchen stellung eindringt und ihr spürt das es schmerzt dan hilft es wenn ihr dabei presst, so wie wenn ihr auf dem klo geht, das mildert den schmertz was.
aber das beste ist wenn ihr auf den mann sitzt, so könnt ihr das tempo beim eindringen steuern, weil viele männer versuchen das ding rein zu rammen wie in ner muschi.
ich hoffe ich konnte was helfen
lieben gruß paulacgn

karl0000
31.05.2006, 18:37
Nachtrag: Hat mal jemand ein Beispiel für diese "Dusche"? Find das Zeug nirgendwo..

fluidium
05.06.2006, 00:24
Die gesuchten analduschen heißen "klistiere" und gibt es in apotheken zu kaufen.
hab auch schon duschkopfaufsätze gesehen, die für´n a... sein sollen :wink:

heat
05.06.2006, 03:17
oder ne kleine wasserpistole ;)

xmuecke01
05.06.2006, 16:13
:P

RoterAdler
08.06.2006, 16:10
aber das beste ist wenn ihr auf den mann sitzt, so könnt ihr das tempo beim eindringen steuern, weil viele männer versuchen das ding rein zu rammen wie in ner muschi.

Ganz genau zumindest wenn Ihr keine Profis seit ......... Was ja aus dem Thread rauszulesen ist ...........

Bei uns ist das stimmungsabhängig ............. auf Ansage klappt sowas bei uns nicht wenn "Sie" vorne schon mehrere Male gekommen ist dann ist der Hintereingang auch schon vorbereitet 8) Manchmal brauchen wir dann auch überhaupt kein Gleitmittel das bringt Sie dann schon auf nartürliche Weise mit ........ :lol: (oft ist es aber hilfreich lasst dasdann sie Machen !!!)

Wem das gewisse braue etwas (was ca. zu 80% vorkommt) stört sollte es erst garnicht Versuchen !!!!!!!!! (meine Meinung :wink: ). Weil es würde mich total abtörnen wenn "SIE" auf einmal aufspringt und sagt ich gehe mal eine Analdusche machen .............. :cry: Oder wir das ganz agribisch planen heute fic.. ich Dich in den Ars....

Wichtig ist noch das Ihr Euren Schwanz danach gut abwascht .......... auf keinen Fall dabei wieder in die Fotze stecken ........ Wer einmal im genuss ist hinten drin zu sein sollte auch dabei bleiben ..........

Grüße

einmolch
31.07.2006, 09:38
Unser erstes Mal...erstmal ein wenig mit einem Dildo dehnen, weil dieser glatter ist als ein Finger. Wenn die Rosette ein wenig gedehnter ist, dann habe ich sie mit einem Plug gedehnt, anschliessend konnte ich ganz einfach in sie eindringen.

creativity
09.08.2006, 16:24
also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber es reicht doch vollkommen den Saft Eurer kleinen auf den Po zu verreiben und dann langsam mit dem Finger. Wenn es ok ür Sie ist dann ganz langsam und vorsichtig den Schwanz benutzen.

Damit meine ich langsam Stück für Stück einführen.

Warum soll man danach nicht mehr Vaginalverkehr haben ??? Dann lass mal Dein Bett oder Deine Klobrille untersuchen !!! Das sind genug davon :-)

Wenn Sie nichts dagegen hat macht es doch einfach aus fertig.

sissy
09.08.2006, 17:52
...
Warum soll man danach nicht mehr Vaginalverkehr haben ??? Dann lass mal Dein Bett oder Deine Klobrille untersuchen !!! Das sind genug davon :-)

Wenn Sie nichts dagegen hat macht es doch einfach aus fertig.

da können die bakterien aber nicht in die gebärmutter wandern,da sie ja nicht vaginal eingeführt werden.

jeder arzt schlägt die hände über den kopf bei deiner "aussage". mach dich mal schlau was da alles passieren kann. natürlich dir nicht, bist ja ein mann.
aber bei frauen kann es sogar zur unfruchtbarkeit führen.

Fred75
13.08.2006, 08:56
melde dich doch bitte.......
ich vermisse dich


fred