PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht als Camsklave



fabian80
19.01.2011, 18:56
TEst TEst TEst TEst TEst TEst

fabian80
19.01.2011, 19:09
Angefangen hat alles als unerfahrener Jungeselle im zarten Alter von etwa 18 Jahren. Zu schüchtern, um was reales mit Mädels anzufangen, hat mich die virtuelle Welt und der einfache Kontakt zu Damen fortgeschritten Alters sehr fasziniert.
So wurde ich immer mutiger, sammelte Erfahrungen im Gespräch, über Sexualität und Lust, verborgene Wünsche und Sehnsüchte nahmen immer vielfältigere Facetten an. Ich entdeckte, dass ich mich zu starken Frauen hingezogen fühlte.
So kam es eines Tages, dass mich eine Chatbekannte im Alter von ca 25 fragte, ob ich mich nicht mal vor der Cam für Sie entblättern würde. Ich brauchte ein paar Tage, um diesen ersten Schritt zu vollziehen. Eines Abends, total aufgegeilt, war es dann soweit. Ich meldete mich an, und meine künftige Herrin, nennen wir sie Tina, erblickte mich. Zuerst befahl sie mir, meine Jeans und Shirts abzulegen. So stand ich nur noch in meinen Shorts vor der Cam, natürlicher mit einer immensen Beule drunter. Dann sagte Sie: "Los, runter mit den Shorts, ich will dich nackt!"
Die letzte Hülle fiel, ich stand splitternackt und etwas verlegen vor der Cam. Für das erste war Tina sehr zufrieden, jedoch wünschte sie sich für das nächste Mal, dass ich meinen Intimbereich glatt rasierte.
Zur Belohnung durfte ich das nächste Mal meinen glattrasierten Schwanz vor ihren Augen wichsen.

fabian80
19.01.2011, 19:28
Nachdem ich mich also vor der Cam für Tina befriedigen durfte, bat sie mich um immer ausgefallerene Dinge. Eines Tages bat sie mich, Unterwäsche meiner Mutter zu holen und vor der Cam zu zeigen. Ich war echt überrascht, als ich eines Abends, alleine zu Hause, vor ihrem Wäscheschrank stand. Sie hatte tatsächlich echt heisse Unterwäsche, goldrote Strapse, Strings und Büstenheben. Ausserdem fand ich dazwischen einen grossen Vib in Penisform sowei einen kleineren.
Ich nahm einige der schönsten Teile mit und legte sie vor der Cam hin. Doch Tina reichte das noch nicht. "Sklave, die sind ja alle sauber, los geh und sieh zu das du was aus dem Wäschekorb findest". Etwas irritiert ging ich in den Waschraum und fand tatsächlich einen Slip, welcher deutliche weisse Tragespuren aufwies. Ich nahm diesen mit und legte ihn vor die Cam. "Brav Sklave", sagte Tina, "jetzt ziehst du den Strumpfgürtel an und den Spitzenstring inkl BH. Ich wollte nicht, fühlte mich etwas irritiert. Doch Tina drohte mir, sofort den Kontakt abzubrechen. Also befolgte ich ihre Anweisung und stieg in die Wäsche. Dieses Gefühl war unebschreiblich erregend, meine Eichel wurde so nass, dass der ganze String feucht wurde. "So Sklave, als Abschluss zur heutigen Sitzung ziehst du dir den getragenen Slip über dein Gesicht, natürlich mit dem Schritt über Nase und Mund".
Ich war so errgegt, dass ich dies ohne Gegenwehr ausführte, und nochmals geiler wurde, als ich diesen herrlichen Duft zum ersten Mal erschnüffelte.
Da ging mir die Ladung ab, wie ich es bis anhin noch nicht gekannt habe, doch das sollte erst der Anfang sein.

fabian80
20.01.2011, 11:17
Dann hörte ich einige Wochen lang nichts mehr von Tina. Plötzlich hat sie mich wieder angeschrieben und mir gesagt, dass meine Erziehung nun weitergehen wird.
Ich musste mir vor der Cam den Schwanz wieder glattrasieren und anschl. in die Stayups und String und Bh schlüpfen. "So Sklave, jetzt gehst du so nach draussen und kaufst dir eine Packung Gummis". Ich wollte zuerst nicht, aber sie hat mir wieder mit dem sofortigen Kontaktabbruch gedroht.
Also hab ich Jeans und Pullo darüber angezogen und hab mir eine Packung geholt. Ich war so was von nervös im Geschäft, dass jemand etwas sehen könnte. Doch alles lief glatt, und ich präsentierte mich wieder der Herrin. "So, jetzt stülp dir 3 Gummmis über den Schwanz und bring mir nochmals einen getragenen Slip deiner Mutter"
Ich befolgte ihren Befehl. Sie verlangte dann von mir, den Slip auf den Tisch zu befestigen mit Klebeband und die weissen Spuren richtig schön wegzulecken.Zuerst wiederte mich das an, aber mit jedem Zug wurde ich geiler und geiler. Als Belohnung durfte ich dann auf den Slip spritzen.

bimmler
20.01.2011, 17:01
hast du noch mehr Erfahrungen?

fabian80
20.01.2011, 17:45
Eines Tages befahl mir meine Herrin Tina, auf den Tisch zu wichsen und den Saft aufzulecken. Ich hab mich aber nicht dazu überwinden können. Als Strafe musste ich anschliessend den grossen Vib in meinen Po einführen. Für mich war das sehr hart, da ich dazumals noch keine Analerfahrungen hatte. Mit dem Vib im Arsch befahl sie mir, eine Kerze zu holen. Ich musste mich hinlegen und zuerst meine Nippel und dann meine Eichel und den Sack mit Wachs volltropfen lassen. Sie hat mich immer weiter gedrängt, bis meine Eichel völlig zugewachst war.
Das war leider die letze Session mit Tina. Doch ein paar Monate später sollte ich eine noch gnadenlosere Herrin erhalten.

sir-net
20.01.2011, 18:22
erzähl weitervon der neuen herrin

rasur1337
21.01.2011, 15:53
komm, erzähl mehr :)

M-Lampe
24.02.2011, 09:23
hallo bitte bitte schreib weiter das ist richtig geil geschrieben und beschrieben von dir.

fabian80
22.01.2012, 18:06
TEst TEst TEst

slavea2005
22.01.2012, 21:25
Hi,

habe den Thread grade das erste mal gesehen, würde mich sehr über weitere Berichte freuen