PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dame für Thermenaufenthalt, Hüttengaude usw. gesucht!



konny1981
10.01.2011, 15:31
Hallo an die Damenwelt!

Mein Name ist Konny und ich bin 29 Jahre alt und ich bin nach einer langjährigen Beziehung jetzt wieder frei und nicht auf der Suche nach der Liebe meines Lebens, sondern nach einer Damen zwischen 18 - 45 Jahre, die ein paar erotische Stunden oder Tage mit mir verbringen möchte!

Ich möchte gleich anfügen, ich bin kein Picsammler oder möchte ewig in irgendeinem Chat verbringen, dafür fehlt mir die Zeit. Durch meinen Beruf bin ich in ganz Österreich unterwegs und kann mir meine Zeit frei einteilen.

Was ich suche ist ganz einfach, eine Dame die einige Stunden mit mir verbringt und die auch verschiedene Phantasien ausleben möchte wie zum Beispiel in der Therme, auf der Alm im Freien, im Schwimmbad oder Badesee usw. auch Rollenspiele sind kein Tabu. Was ich nicht mag ist SM oder Facial. Das lehne ich ab.

Eines ist auch klar, die Chemie muss auch stimmen und ich falle über Dich beim Treffen nicht her wie ein bekiffter Affe, sondern ein gegenseitiges Kennenlernen bei einem Essen oder Kaffee sollte schon drin sein.

Die Treffen sind nur in Hotels, Thermen usw. oder eventuell bei Dir möglich! Für Kosten und Verpflegung komme ich selbstverständlich auf!

Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich von Dir zu lesen!

Schönen Tag noch,

LG
Konny