PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So besorge ich es mir



speedfrog
12.12.2005, 23:00
So, hier mal n Bild von meinem besten Sück!
Ich bin für ALLES offen. EInfach mal mailen!

geile Grße
Speedfrog

s0niC
13.12.2005, 15:11
...auf alle fälle ein paar mehr Bilder!! ...hab auch mal eins von mir drangehangen...nen Video wär auch mal coll...sowas gabs hier glaube ich noch nicht gesehen... :shock: ...wenn einer Anfängt leg ich nach!

speedfrog
13.12.2005, 17:55
Ok, gut! Aber was heißt " so etwas gabs hier noch nie" ?

Mich macht es richtig scharf, wenn ich mir was hinten rein steck!
Wenn ich mir dann dabei einen runterhol komm ich auf hochtouren!
So besorg ich mirs richtig gerne!!!!

s0niC
13.12.2005, 22:04
..naja anale Penetration ist nicht so mein Ding, mein Arsch bleib Jungfrau...steh mehr so auf wixen. Würd ger mal so eins zwei richtige Bilder von deinem Schwanz sehen, mit vorhaut drüber und zurückgeschobe zum Beispiel...auch irgendwelche Wünsche (ausser irgendwas mit anal :shock: )

speedfrog
13.12.2005, 23:26
kein Problem!
Mich würde es interessieren ob andere Männer hier spezielle Techniken haben es sich zu besorgen. Bzw.welche Hilfsmittel verwendet werden etc...

s0niC
14.12.2005, 09:04
...danke für die bilder...hab jetzt schon nen Ständer...also ich mach es mir ganz normal mit der Hand. Hab schonmal Hilfsmittel wie ne Gurke oder so probiert die ich ausgehölt hab...-war aber nicht so der Hit. Schau mal auf www.schoener-onanieren.de, die haben ein paar gute Ideen. Hab mal noch nen Bild mit Vorhaut zurück drangehängt.. :D

speedfrog
15.12.2005, 23:25
Es ist ein geiles Gefühl, wenn man was im Po stecken hat und sich dann einen runterholt. Wenn man das dann noch rauszieht während dem spritzen, ist das unbeschreiblich geil! Sollte man ausprobieren!

Chris
05.01.2006, 22:20
Mehr ....!!!!
Werd immer noch Geiler... :wink:
Hoffe hier bald weitere bilder sehen zu können!?


Chris