PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : St. Pölten Umgebung



Osiris
14.02.2007, 03:18
Hi Leute!

Bin 18 Jahre, noch Jungfrau und möchte das jedoch nicht ewig bleiben. Ich tue so ziemlich alles, was euch gefällt - zur Not kurz vorher nachfragen, weil bestimmte Dinge hab auch ich nicht gern. Ansonsten würde ich gerne lernen, dich zu verwöhnen und folge deinen Anleitungen.

Aber ich bin nicht nur dem weiblichen Geschlecht zugewant. Bin bisexuell, habe zwar Phantasien die mit Männern zu tun haben, jedoch noch nie die richtige Gelegenheit gehabt, auch da meine Vorlieben zu testen. Blasen, Passiv oder Aktiv spielt dabei dann keine Rolle - sowie andere Ideen, wenn du bestimmte Vorlieben haben solltest.

Das Ganze wäre dadurch durchaus auch mit einem Paar denkbar. Wenn ihr beide Lust habt, mich dem Sexleben einzuführen, dann schreibt mir doch einfach :)

Anbei noch ein Foto von mir und eines von meinem Sexgerät *gg*

swinger11
29.02.2012, 07:20
hallo! sind ein paar aus st pölten beide 57 und er bi ist. SCHAUST NICHT SCHLECHT AUS UND HAST EINEN GEILEN SCHWANZ! KÖNNTEN UNS MIT DIR GEILEN SEX VORSTELLEN!lg m&h:0021::0021:

Chremser
12.03.2012, 19:08
hallo! sind ein paar aus st pölten beide 57 und er bi ist. SCHAUST NICHT SCHLECHT AUS UND HAST EINEN GEILEN SCHWANZ! KÖNNTEN UNS MIT DIR GEILEN SEX VORSTELLEN!lg m&h:0021::0021:

Hallo rokko1!
Darf ich euch zusehen?