PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konzertbesuch mit nassem ausgang



ausserhaus
10.01.2011, 08:39
ich war auf einem kleinen konzert in unserer gegend. dort traf ich ein entfernte bekannte und wir haben erst mal was zusammen getrunken. als die vorgruppe dann endlich fertig war (einige glas sekt und bier später) haben wir uns einen platz in der menge gesucht um die hauptband zu sehen.

sie hat sich vor mich gestellt und ihren rücken an mich gedrückt. nach den ersten beiden liedern hat sie sich im takt bewegt und ihr po hat dauernd meinen schwanz leicht berührt. das hat mich heiss gemacht und mein schwanz wurde gleich hart. ich dachte mir was soll das und hab die gelegenheit genutzt und ihre taillie umfasst. gleichzeitig hab ich meinen prügel nach vorne gdrückt um sie spüren zu lassen was in mir vor geht.

sie ist ein klienes stück von mir aberückt - oh dachte ich das war wohl ein fehler. zu miener verwunderung spürte ich plötzlich eine hand an meinem oberschenkel die suchend hin und her fuhr. als sei meinen schwanz gefunden hatte kam sie wieder ein stück zurück und hat den abstand verringert. meine finger krallten sich in ihre taillie, streichelten ihren bauch und berührten immer wieder ihre nippel unter dem dünnen t-shirt.

sie wurde immer schneller rieb wie wild auf meiner jeans meinen schwanz - ich schloss die augen legte meinen kopf auf ihre schulter und hörte sie leicht stöhnen. das war zu viel es ging eine riesen ladung in die hose - der dunkle fleck war natürlich für jeden zu sehen.

sie drehte sich um, gab mir einen leidenschaftlichen kuss und verschwand in der menge. danach hab ich sie noch eingie male gesehen - leider immer mit dem gleichen mann an ihrer seite und 'nem kinderwagen..............