PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder wie MANN es sich besorgt



speedfrog
12.12.2005, 22:00
Mich würd e mal ganz arg interesieren, wie ihr Männer es euch besorgt. Was nutzt ihr für Hilfsmittel? Was ausm Haushalt?
Oder steht ihr mehr auf anale Penetration?

Bilder davon wären echt geil!!!!!

mfg
Speedrog

speedfrog
28.07.2006, 02:24
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber interessieren tuts mich trotzdem noch.

Hat von den geilen Hengsten niemand was zu schreiben?
Würd emich richtig heiß machen.......

Richard77
03.08.2006, 18:38
Staubsauger ist schon ganz schön heftig, aber Geil, wenn du einen 1200 Watt benutzt und den dann anschmeißt zieht das schon ganz ordentlich. Wenn ich dann komme ist das fast wie ein Feuerwerk. Der erzeugte Unterdruckt an den Rändern der Eichel läßt diese flattern, das schafft keine Frau beim blasen..... :D Gibt aber ein komisches Geräusch ist aber Geil hier ein Foto..... zumBeweis

Sorry besseres Bild gibts nur wenn ich auch Bilder bekommen wie Ihr es Euch macht

mausebaer
03.08.2006, 22:04
:lol: Hier mal eine kleine Auswahl :!:
alter Fahradschlauch geht aber auch gut - keine Pics vorhanden zu lange her.
:D viel Spass!!

lustig
15.08.2006, 13:24
:shock:

valium14
17.12.2014, 03:12
Mich würd e mal ganz arg interesieren, wie ihr Männer es euch besorgt. Was nutzt ihr für Hilfsmittel? Was ausm Haushalt?
Oder steht ihr mehr auf anale Penetration?

Bilder davon wären echt geil!!!!!

mfg
Speedrog
Ich steck mir ne gurke oder möhre in arsch und dann vorhaut vor und zurück einfach geil

CologneAngel
18.12.2014, 09:37
Ich steck mir ne gurke oder möhre in arsch und dann vorhaut vor und zurück einfach geil

Willkommen bei Teufelchens . Wünsche dir geilen Spaß und viele Kontakte hier.

Du hast die Forensuche genutzt Sehr gut!

Jetzt solltest du noch dein Profil vervollständigen und aktivieren und in einem Bilderthread auch zeigen, was du du beschreibst.