PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Elektrosex testen



GkyJnHQd
09.01.2011, 12:34
Hallo,

mein Wohnort lässt auch die Möglichkeit, hierfür

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=83330

in RLP zu suchen ;-)

Hat jemand Interesse?

Gruß

GkyJnHQd

Muhagel68
09.01.2011, 20:32
Hallo

ich bin 43 und aus der Nähe Kirn.
Und ja würde mich intresieren wie es sich bei dir anfühlt.

Ich mache es schon seit Jahren und bin sehr begeistert.
Wenn ich es mir einführe bekomme ich ein Hammer Orgassmus, und den sogar des öfterren mermahls.

piepelotto
14.04.2011, 09:13
Ich praktiziere schon lange E-sex. Am stärksten ist die Erregung, wenn Du eine Art Korbelektrode über die Glans penis stüpst. Die Elektrode soll etwas in die Harnröhre eindringen. Das gibt es im Handel, kann man sich auch selbst aus Draht bauen, am besten mit einem leitfähigen Silikonschlauch überzogen, den es auch im Handel gibt. Der nackte Draht brennt nämlich bei stärkeren Strömen. Die 2. Elektrode platziert man am besten im Enddarm. Gut ist eine taubeneigroße Aluminium- oder Stahlkugel. Auch so etwas gibt es im Handel. Die Analstimulation hat gegenüber einer Klebeelektrode auf der Haut den Vorteil, dass der feuchte Darm den Strom sehr gut leitet und es nicht brennt. Auch dies ist wiederum bei größeren Stromstärken wichtig. Ich selbst muss das Mystim-Gerät, das ich benutze voll aufdrehen, schließe sogar den 2 Kanal parallel und drehe auch ihn teilweise auf, um eine ausreichende Reizung zu haben, natürlich langsam ansteigend. Vielleicht hast Du eine niedrigere Reizschwelle für das Abspritzen. Viele User schaffen es aber mit dem E-sex nicht zum Orgasmus, weil zu starke Schmerzen hemmend wirken. Ich bin an Erfahrungen anderer User interessiert. Vielleicht sagst Du mir, wie Du Deine E-Sitzung genau auflaufen lässe, wo Du die Elektroden positionierst. Welche Elektroden benutzt Du?

cockey
27.07.2011, 17:25
...ist ja wirklich der Hammer. Ich verwende ein normales Kabel, 2,5 qmm und einen daran angelöteten Stecker. Den platziere ich im gut gereinigten und mit Wasser und Seife leit- und gleitfähig gemachten Enddarm. Das ganze schließe ich an den +Pol an. Danach schiebe ich die Vorhaut unter die Eichel, spritze Wasser in die Harnröhre und befeuchte das ganze Glied. Dann schiebe ich eine dicke kurze Stricknadel aus Stahl in die Harnröhre und schließe das zweite Kabel an... Nun lehne ich mich zurück und drehe die Regler langsam bis auf volle Leistung. Ich genieße das bis zu einer Sunde.

Liebe Grüße Cockey

PS. Fotos folgen später

Dom1604
30.09.2011, 16:01
Experten unter sich :0022:

Gummimaske
06.01.2012, 17:52
Hallo
Ich bringe meinen Schwanz usw.auch mit Elektrosex in Stimmung.Um meine Eichel kommt ein dünner Silikonschlauch,dessen
langes Ende kommt in die Harnröhre.Auf meine mit Metalringen beschwerten Hodensack kommt ein Klebepad.Es werden Eier
und Harnröhre stimmuliert.Zur besseren leitfähigkeit fur den Strom benutze ich Elektrodengel.In meinen Enddarm kommt ein
Analdildo ,das mit einem zweiten Gerät stimmuliert wird.

aleckz
19.01.2012, 19:27
was entsteht denn für ein gefühl? quasi ein orgasmus?

schalkeich1904
09.02.2013, 16:54
hallo zusammen , ....
ich suche jemanden bzw eine gruppe , wo man schööön zusammen mit elektro bzw estim sich gegenseitig verwöhnen kann.....
ich kanns mir einfach geil vorstellen , wenn jemand anders die gewalt über dich hat.....
möchte das total gerne mal probieren...
ich komme aus dem raum krefeld düsseldorf , neuss.... moers usw....
wäre toll wenn ihr euch meldet....
gerne auch über mail.....

[email protected]

lg
gregor

steha
11.02.2013, 00:41
Ich hätte Interesse an einem date mit e-stim....
habe auch schon erfahrungen...

finther78
12.02.2013, 05:39
Ich würde diese spielart auch gerne mal probieren. der mannliche teil von uns. wer hat lust es mir zu zeigen?