PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte Elektrosex testen



GkyJnHQd
09.01.2011, 12:34
Hallo,

mein Wohnort lässt auch die Möglichkeit, hierfür

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=83330

in RLP zu suchen ;-)

Hat jemand Interesse?

Gruß

GkyJnHQd

Muhagel68
09.01.2011, 20:32
Hallo

ich bin 43 und aus der Nähe Kirn.
Und ja würde mich intresieren wie es sich bei dir anfühlt.

Ich mache es schon seit Jahren und bin sehr begeistert.
Wenn ich es mir einführe bekomme ich ein Hammer Orgassmus, und den sogar des öfterren mermahls.

piepelotto
14.04.2011, 09:13
Ich praktiziere schon lange E-sex. Am stärksten ist die Erregung, wenn Du eine Art Korbelektrode über die Glans penis stüpst. Die Elektrode soll etwas in die Harnröhre eindringen. Das gibt es im Handel, kann man sich auch selbst aus Draht bauen, am besten mit einem leitfähigen Silikonschlauch überzogen, den es auch im Handel gibt. Der nackte Draht brennt nämlich bei stärkeren Strömen. Die 2. Elektrode platziert man am besten im Enddarm. Gut ist eine taubeneigroße Aluminium- oder Stahlkugel. Auch so etwas gibt es im Handel. Die Analstimulation hat gegenüber einer Klebeelektrode auf der Haut den Vorteil, dass der feuchte Darm den Strom sehr gut leitet und es nicht brennt. Auch dies ist wiederum bei größeren Stromstärken wichtig. Ich selbst muss das Mystim-Gerät, das ich benutze voll aufdrehen, schließe sogar den 2 Kanal parallel und drehe auch ihn teilweise auf, um eine ausreichende Reizung zu haben, natürlich langsam ansteigend. Vielleicht hast Du eine niedrigere Reizschwelle für das Abspritzen. Viele User schaffen es aber mit dem E-sex nicht zum Orgasmus, weil zu starke Schmerzen hemmend wirken. Ich bin an Erfahrungen anderer User interessiert. Vielleicht sagst Du mir, wie Du Deine E-Sitzung genau auflaufen lässe, wo Du die Elektroden positionierst. Welche Elektroden benutzt Du?

cockey
27.07.2011, 17:25