PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Silvestergeschichte



Donjaime2
09.01.2011, 10:44
Meine Frau und ich wir haben den Jahreswechsel auf den Kanaren verbracht und zu Silvester haben wir uns beide in Schale geschmissen, zuerst einmal haben wir gut gegessen und dann sin wir wie man so schön sagt um die Häuser gezogen. In der zweiten Bar haben wir dann auf das neue Jahr angestoßen, meine Frau hatte bereits beim Essen so einiges getrunken und so kam es das sie leicht schwankend auf die Damentoilette ging, nach einer Weile tauchte eine Spanierin bei mir auf und teilte mir mit ein wenig Worten in Deutsch mit, das es meiner Frau nicht gut geht und sie in der Damentoilette liegt.
Gemeinsam brachten wir sie wieder auf die Beine und setzen sie auf einen Stuhl, ich bezahlte und wollte mit meiner Frau aufbrechen ich hatte aber Mühe sie auf den Beinen zu halten. Die Spanierin fragt mich wo wir wohwn und da es nicht weit entfernt wahr boit sie sich an sie mit nach Hause zu bringen. Bei den mühevollen Gehversuchen stellte sie sich mit ihren Vornamen vor, sie sei die Luisa.
Luisa hatte ein schwarzes Kleid mit einen tiefen Ausschnitt und schwarze Schuhe mit hohen Absatz an.
Gemeinsam schaften wir meine Frau in das Schlafzimmer wo sie auch gleich in den Schlaf viel.
Für die Hilfe bot ich Luisa an sie wieder zurück zu begleiten, in der Bar angekommen bestellte ich für uns beide zwei Drinks, Luisa sprach ein wenig deutsch und ich konnte mit meinen spanisch ein wenig glänzen.
Sie erzählte das sie an einer Hotelrezeption arbeitet und 28 Jahre alt ist und ihr Mann auf dem Festland ist.
Es wahr gute Musik in der Bar und plötzlich wurden die Tische weggestellt und man begann zu tanzen ich fragt Luisa ob sie Lust zum tanzen hätte, sie sagte ja und wir gesellten und auf die Tanzfläche, da nur wenig Platz war wurde sehr eng getanzt. Da Luisa sehrgut aussah und einen tollen Duft ausstrahlte, regte sich bei mir in der Hose mein Schwanz, Luisa bemerkte das wohl auch und schob ihr Becken bewust gegen meine ausgebäulte Hose, ihr Kopf lag auf meinen Schultern und plötzlich hatte ich ihre Lippen auf meinen Mund, meine Zunge begann sofort sie wild und Leidenschaftlich zu küssen dabei drückte Sie immer fester ihr Becken gegen mein Schwanz.
Nach ein halben Stunde auf der Tanzfläche sagte sie sie müsse jetzt nach Haus, da sie morgen zur Früschicht müsse. Ich sagte ihr ich würde sie noch nach Hause bringen, wir fuhren mit den Taxi zu ihrer Wohnung, ich wollte mich schon im Taxi verabschieden, da zog sie mich aus dem Taxi und ging mit mir in ihre Wohnung.
Als die Tür hinter uns zu ging fing sie sofort wieder an mich zu küssen und dabei öffnete sie meine Hose und griff an meine Schwanz, ich fing an ihr Kleid hochzuschieben, darunter kam ein roter String zum vorschein, meine Hand wanderte an ihren String und ich bemerkt wie dieser an der Muschi feucht war.
Mein Mittelfinger wanderte unter den String und ich begann ihr Votze zu massieren, Luisa riss sich ihr Kleid vom Körper und begann auch mich zu entkleiden, wir standen nackt da sie umfaste mein Schwanz und massierte ihn und ich hatte zwei Finger in der Votze.
Luisa drückte mich auf das Bett und machte ihre Beine breit, ich schob mein Kopf zwischen ihre Schenkel und fing an ihr Votze zu lecken, sie hatte da bereits den ersten Orgasmus und stönte laut vor Lust. Ich konnte nun auch nicht mehr mich zurückhalten und ich ruschte nach oben und hämmerte meinen Schwanz in ihr nasse Votze mit kräftigen Stößen bearbeitet ich dabei ihre triefende Votze, Luisa bat mich die Stellung zu wechseln sie wollte es von hinten haben und ich solltte ganz fest in sie hineinstoßen.
Ich drückte ihre Schamlippen auseinander und rammte ihr meinen Schwanz mit einen kräftigen Stoß in ihr geile Votze, dabei haut ich ihr kräftig auf dei Aschbacken, was sie noch geiler und wilder machte. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und mit einen kräftigen Stoß sprizte ich ich den Samen bis an den Muttermund.
Mein Schwanz hatte aber nicht an Stärke veloren und da ich schon lange nichtmehr so eine junge Votze hatte fing ich langsam an wieder in sie hinein zu stoßen.
An diesm Morgen habe ich sie dreimal hintereinander gevögelt.
Als ich um 6 Uhr im Schlafzimmer meiner Frau war, lag diese noch besoffen im Bett und da ich immer noch an den Fick mit Luisa denken muste, dreht ich sie auf den Rücken schob ihr den String zur Seite und finge an sie feucht zu machen, sie wurde wach und sagte nur los fick schon damit ich weiterschlafen kann, da drückte ich ihr meinen Schwanz der noch nass war von Luisa in ihre Votze und fand es besonders erregend das dieser Schwanz erst kurz vorher noch eine 30 Jahre jüngere Votze gevögelt hat.
Leider habe ich Luisa nicht wiedergesehen.

sinCe88
16.01.2011, 02:05
nette Story, geiles Abenteuer. würde gerne mehr dieser Art lesen

seide1999
16.01.2011, 09:29
sehr schön erzählte geschichte. das neue jahr fängt gut an. super