PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi ich suche süsse fauen zum ficken im norden



danflg
09.01.2011, 02:48
ich 45 Jahre, attraktiv, gebildet, sportlich, schlank, 172 cm, 72 kg, 18 cm, lustig, neugierig, zärtlich, sehr wollüstig, naturgeil, potent (spritze 6-8 am tag ab), sterilisiert, rasiert, gepflegt und sehr zeigefreudig. Ich lege keinen großen Wert auf weitere Fragen zu meinem Privatleben, da ich keine Moralapostel suche sondern Abwechselung auf hohen Niveau mit wenigen aber dafür intensiven und lustvollen Begegnungen bei denen ich meine partnerin intensiv und ausgiebig verwöhnen möchte. ich bin interessiert an längerfristigen erotischen treffen zum ausleben der sexuellen fantasien gerne auch mal einen netten dreier bei einer lustvollen freundin oder päarchen , bi ist auch okay. Da ich von Haus aus sehr neugierig, kreativ und flexibel bin möchte ich hier kein vorgefertigtes Szenario beschreiben. ich bin mobil aber nur selten besuchbar und bewege mich im raum schleswig holstein. gerne las ich mich filmen