PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne geile Schwiegermutter Teil 2



kandau
13.02.2007, 14:02
Meine Frau und ihr Vater waren wie gesagt ausserhalb zur Beerdigung.

Nach einr durchzechten Nacht wurde ich unsanft wachgeklingelt. Vor der Tür
stand Schwiegermutter ( nenne sie hier SM ). Sie trug ein leichtes durchscheinendes Sommer- Wickelkleid.
Ich trug nur eine Shortshose. Sie kam herein und meinte sie koche mir erst mal einen Kaffee, was ich bejahte.
Öffnete mir aber eine Flasche Bier, weil man ja mit dem anfangen soll, womit man aufgehört hat und richtig die Lebensgeister kamen so langsam wieder.
SM nahm mir die Flasche weg und trank den Rest. Dann öffnete sie die Balkontür und trat auf den Balkon. Sie meinte nur, hier kann ich mich ja sonnen, schön lange Sonne hier.
Und frug mich ob sie einen Bikini meiner Frau anziehen könne. Ich zeigte ihr den Schrank. Dann merkte sie ihre Spontanität und frug mich ob sie überhaupt sonnen dürfe, da ich vielleicht was anderes geplant habe.
Ich verneinte und meinte das ich mir nichts schöneres vorstellen könne, sie beim Sonnenbad zu sehen.
Machte dabei eine Anspielung auf ihre tolle Figur. Sie wußte ja nicht, das ich sie beim Autosex beobachtet hatte ( siehe Teil 1 ) und die Vorstellung, sie im Bikini zu sehen ließ meine Fantasie Purzelbäume schlagen.
Sie meinte nur, sie hoffe ihr Mann würde es mal genauso sehen, er liebe aber die kühlen Blonden aus dem Zapfhahn. Ich erwiderte und die jungen Ehefrauen meinen zu ihren Eroberungen müsse ein südländischer Schönling gehören.
Sie sah mich erstaunt an. Ich hatte wie gesagt schon lange Erkenntnisse über
die sexuelle Untreue meiner jungen Frau. Dann weißt du ja bescheid, meinte sie und sagte sie sei mit dem Verhalten ihrer Tochter nicht einverstanden.
Sie hätte nicht heiraten brauchen, wenn sie sich schon so früh auf Abwege begebe, warum ich nicht einschreite.
Ich erklärte SM, das ich grundsätzlich tolerant sei. Ein Leben lang einem Partner treu bleiben sei sowieso unrealistisch Ich verriet SM aber nicht, dass ich bi-sexuell war.
Ich meinte meine Frau würde mit der Zeit ruhiger werden. Eine Trennungsgefahr sähe ich nicht. Das meine Frau meinte, ich würde ihre Untreue nicht bemerken, hielt ich für naiv. So blöd könne kein Mann sein. Sie sei zudem sehr blauäugig vorgegangen, das ich ihr schön sehr früh draufge-
kommen bin. Ich hätte mich revanchiert und sei im Swingerclub gewesen

Zwischenzeitlich hatte SM einen Bikini gefunden. Als ich mich anstandhalber umdrehen wollte meinte SM nur, ich solle dableiben. Legte das Kleid ab, streifte den Slip ab um in das Bikinihöschen zu huschen. Sie war oben ohne und blieb es auch. Forderte eine Flasche Bier und machte es sich auf der Wz-couch gemütlich. Sie bohrte weiter und wollte wissen, wie ich mir das mit dem Partnertausch so vorstelle. Ich erklärte ihr das das in meinen Augen ehrlicher sei, es gäbe z.B. Frauen die gerne mehr als einen Mann gleichzeitg ficken würden. In nem Swingerclub gehe es quer Beet, für jeden etwas.

Bei meiner Frau sei es die Vorliebe für schwarzhaarige Männer mit viel Haaren auf dem Brustkorb oder Macho- Typen, die rüde mit Frauen umgingen, also so-
genannte richtige Kerle, die sich nahmen was sie wollten.
SM erklärte mir, dass sie mal meinen ausgefahren Schwanz ( ca 20x5 ) gesehen habe, als ich im Gästezimmer geschlafen habe und sie das Fenster zum Lüften geöffnet habe. Sie sei geil auf meinen Schwanz geworden und habe mich in Gedanken schon mehrmals vernascht.
Zudem stehe sie auf junge Männer, die haben noch Feuer in der Hose, wollen immer ficken, nach dem Motto, sie wissen nicht was sie tun, aber das die ganze Nacht lang.
Wir hatten jetzt schon einige Fläschen Bier getrunken und unser versautes Thema hatte uns scharf gemacht. Ich war mir sicher, SM war mindestens genauso geil wie ich. Daher erklärte ich SM , das ich erstmal duschen wollte,
um munter zu werden. Sm meinte, da das Bier nun alle war, sie wolle mal
nachsehen, was noch so an alkoholischen Getränken da sei, sie sei durstig.

Ich ließ mir Zeit beim Duschen und als ich wieder ins WZ kam, saß SM nackt auf der Couch, trank Sekt, prostete mir zu und forderte mich auf, meine Shorts auszuziehen. Sie wolle meinen Schwanz sehen. Ich hatte inständig gehofft , das irgendwas in der Richtung von ihr kam.
Als ich die Hose heruntergelassen hatte, fingerte sie sich und forderte mich auf meinen Schwanz zu wichsen.
Was ich gerne tat. Als er hart war, zeigte sie, ich solle zu ihr kommen. Ich stand neben ihr und sie blies meinen Schwanz ausgiebig, leckte am Schaft und saugte die Eier in den Mund, sich weiterhin wichsend. In Fahrt gekommen,
stöhnte sie, sie stehe drauf, so`n kräftiges Teil im Hals zu haben. Sie blase sehr gerne.
Ich legte sie auf den Rücken, legte den Kitzler frei und bearbeitete ihn mit der
Zunge. Sie hatte einen knallharten Kitzler, den ich nun zwischen die Lippen gesaugt hatte und wie einen Minischwanz bearbeitete, was dazu führte, das ihr Unterleib unkontrolliert hin.- und her zuckte. Sie hielt meinen Kopf fest, als ob sie mich daran hindern wollte, das Lecken zu beenden. Das wollte ich auch nicht. Ich begann sie dabei zu fingern und sie explodierte förmlich, als sie kam.

Ich schallte mich einen Narren, das sie gekommen war, rechnete damit, das sie nun keine Lust mehr hatte.
Im Gegenteil, sie meinte nur nach dem ersten Orgasmus würde sie erst richtig geil.
Stand nackt an der geöffneten Balkontür ( nach hinten raus gab es nur Bäume) rieb sich die Fotze und meinte, sie sei so geil, dass sie die ganze Welt ficken könne.
Ich stellte mich hinter sie, presste meinen harten Ständer in ihre Arschritze,
griff ihr an die Titten und meinte nur, wenn du noch mehr Schwänze brauchst,
das ist das kleinste Problem.
Ich erklärte ihr, es gäbe mehrere Möglichkeiten, an weitere Ficker zu kommen.
Sie meinte , im Moment reiche ich ihr, sie würde gerne auf das Angebot zurückkommen.
Wir gingen ins Bett, sie blies mich erneut, um meinen Schwanz dann zu reiten. Später legte sie sich auf den Bauch, spreizte die Beine und ließ sich ficken. In dieser Position massierte ich gleichzeitig ihren Kitzler dabei , so konnte ich ihre Geilheit steuern und nach Belieben beeinflussen. Sie fing an
ordinär zu reden, forderte mich auf sie als ***** zu bezeichnen und zu beschimpfen.
Was ich sehr gerne tat: sie sei eine Hure, die von vielen Schwänzen gefickt werden müsse, ne geile ***** die viele Fickhengste brauche.
Da kam sie in einem gewaltigen Orgasmus, rutschte unter mir weg um an den Schwanz zu kommen und wichste ihn so, dass die ganze Ladung in ihr gesicht klatschte.

Fortsetzung folgt...

liest sich wie ein Drehbuch für Dallas oder Denverclan, ist aber wahr.
merke gerade, das ich sie nicht beschrieben habe :
40 Jahre alt, ca.1,68 m groß. brünette, Konfektion 38-40, Oberweite 85 C, knackiger Birnenarsch , viel Wolle an der Fotze.

Maverick61
13.02.2007, 21:14
Super-Fortsetzung!

Weiter so!

ridingman
20.02.2007, 13:35
komm schreib weiter - das ist ne Superstory - enorm gut!

panama1
13.10.2007, 08:11
mach weiter so mit deinen erzählungen ich finde sie super geil
:rolleyes: [/FONT]

seide1999
14.10.2007, 11:13
super solch eine Schwiegermutti zu haben. Da kann doch deine Alte fremdficken so oft sie will, die Schwimutti hilft dir garantiert für Abhilfe.
Deine Schwimutti könnte locker meine Alte sein, denn sie ist rattenscharf wenn sie ein bißchen zuviel getrunken hat. Da vögelt sie mit allen was einen Schwanz hat.
Ich beglückwünsche dich.
super
lg.