PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Vorhaben von mir für 2011



Cunilingu7
07.01.2011, 18:31
Ja, die neuen Vorsätze. Einer meiner ist, mich hier endlich mal vorzustellen und ab sofort in Wort und Bild kräftig mit zu mischen. Bis jetzt war ich hier nur sehr spannend unterwegs.

Ich habe mir langfristig vorgenommen einen Kreis von Gleichgesinnten Sexbesessenen zu sammeln, die Spaß an gemeinsamen Sextreffen im kleinen privaten Kreise von 2 bis max. 8 Personen haben, Anteil von Männern und Frauen möglichst ausgeglichen. Sie sollten sympathisch, niveauvoll-gesellig, sauber-gepflegt, hemmungs- und tabulos sein. Da ich der Meinung bin, dass jeder Körper schön ist und seine eigenen Reize hat, so wie jeder von uns auch sein spezifisches Schönheitsideal hat, würde ich da keinerlei körperliche Einschränkungen machen. Beim Alter würde ich sagen, zwischen 18 und 68 soll alles zufrieden gestellt werden was Lust empfinden kann.

Ich wohne in der Gegend der Mecklenburger Seenplatte, im Müritzgebiet. Landschaftlich sehr reizvoll, im Sommer ideal für Sex im und beim Wasser, Wald, Weide und Wiese, ob zu zweit oder in der Gruppe.
Wie ich leider schon mitbekommen habe, ist dieses Forum nicht gerade übersäht mit Sexhungrigen aus Mecklenburg-Vorpommern, besonders Frauen sind sehr rar. Doch der Müritzkreis eignet sich Dank seiner sehr guten Verkehrslage- und anbindung besonders für reiselustige Gleichgesinnte aus den Räumen Berlin, Rostock und Hamburg. Natürlich ist jeder, egal woher zum mitmachen eingeladen und Platz ist doch in der kleinsten Hütte, auch über einander.
Wer sich also von meiner Idee angesprochen oder zum darüber nachdenken inspiriert fühlt, Anregungen und Ideen hat, oder nur jemanden kennt, der jemanden kennt der Interesse hat, der soll sich trauen. Ich werde allen mindestens einmal antworten!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer viel leckt hat immer eine saubere Zunge!