PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuckold für Liebhaber weiblicher Frauen



megageil74
07.01.2011, 14:24
Hallo zusammen,

ich biete hier meine heiße, üppige Lady gegen ein angemessenes TG zu rumsauen an.
Ich bin bei einem Treffen komplett im Hintergrung, in einem Nebenraum, durch einen leicht druchsichtigen Vorhang, getrennt.
Ihr dürft sie in einem 1 bis 1 1/2 Stunden Date so richtig rannehmen und im Rahmen ihres Service alle von Euch gewollten Dinge ausschöpfen. Wie ich sie kenne, wird sie dabei so richtig abgehen und sich euch völlig hingeben.
Im übrigen - sie weis hiervon und ist dazu auch bereit und willig.

Wenn ihr Lust dazu habt, schreibt uns eine PN hier oder auf der Hauptseite (unter dem gleichen Namen).
Ihr bekommt dann den Service, die Tabus und ihren angestrebten TG-Wunsch mitgeteilt.
Da wir 100% privater Natur sind und ein ganz normales Leben haben, müssen natürlich Termine gut geplant werden. Eine Anfrage - habt ihr heute/morgen Zeit - würden wir nur recht zufällig bejaen können.

Sie freut sich auf Euch!

ER von megegeil74

PS. Natürlich stellt sie wenn gewünscht alle 3 Öffnungen zur Verfügung!

robdd06
09.05.2011, 19:42
hab die woche urlaub und würde dir 25 euro geben

sunshine23
10.05.2011, 12:28
25euro??????das doch nen witz:cool::cool:

raum04
13.05.2011, 15:08
habe intresse, wie hoch ist das TG?

megageil74
19.05.2011, 18:39
...lohnt sich garnicht drauf zu reagieren auf das gesabbel von robdd06 ;)

kerl86
21.05.2011, 14:11
Sind 100 ok?

Bomber86
11.06.2011, 16:03
Hallo zusammen,

ich biete hier meine heiße, üppige Lady gegen ein angemessenes TG zu rumsauen an.
Ich bin bei einem Treffen komplett im Hintergrung, in einem Nebenraum, durch einen leicht druchsichtigen Vorhang, getrennt.
Ihr dürft sie in einem 1 bis 1 1/2 Stunden Date so richtig rannehmen und im Rahmen ihres Service alle von Euch gewollten Dinge ausschöpfen. Wie ich sie kenne, wird sie dabei so richtig abgehen und sich euch völlig hingeben.
Im übrigen - sie weis hiervon und ist dazu auch bereit und willig.

Sie freut sich auf Euch!

ER von megegeil74

PS. Natürlich stellt sie wenn gewünscht alle 3 Öffnungen zur Verfügung!

deine frau hat ne wahnsinnsfigur. wenn ich ihren fetten arsch zu der schmalen taille seh, krieg ich schon n ständer ohne ihre titten gesehen zu haben :0021:

hab ne frage zum TG: lässt sie sich für 100 € in arsch, maul und fotze ficken? und wieviel müsste man zahlen, damit sie nach dem arschfick bläst?

enrico1975
06.07.2011, 04:34
Hallo,

habe gerade Eure Anzeige gelesen und würde Deine Frau gern treffen kennenlernen - wäre ein Tg in Höhe von 100,00 Euro für Euch in Ordnung? Wenn Interesse besteht dann meldet Euch bitte bei mir.

LG

berndd77
06.07.2011, 07:35
hallo, würde sie sehr gerne mal ficken, woher kommt ihr ?