PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreier in thüringen...



paar8782
07.01.2011, 13:10
wir suchen einen jungen mann zwischen 16 und 30 jahren! du solltest sehr gut bestückt sein, rasiert, gepflegt und möglichst gutaussehend. dir sollte der spaß mit meiner freundin schon ein taschengeld wert sein, denn sie ist beim sex als auch optisch der hammer. wir tarnen es als dreier denn sie sollte nicht wissen das du mir geld dafür gibst. sie hat einem dreier auch zugestimmt mit allem was dazu gehört, also anal, oral, vaginal, schlucken, sandwich und auch ohne gummi. das treffen findet bei uns statt, wo wir auch dann gemeinsam spaß haben werden. ich habe keine bi neigungen, also brauchst du dir als mann auch keine gedanken machen. also einfach nur anschreiben mit einem aussagekräftigem ganzkörperfoto. du solltest auch nicht aus thüringen kommen...

Gerd-Mel
07.01.2011, 13:26
wir suchen einen jungen mann zwischen 16 und 30 jahren! Du solltest sehr gut bestückt sein, rasiert, gepflegt und möglichst gutaussehend. Dir sollte der spaß mit meiner freundin schon ein taschengeld wert sein, denn sie ist beim sex als auch optisch der hammer. Wir tarnen es als dreier denn sie sollte nicht wissen das du mir geld dafür gibst. Sie hat einem dreier auch zugestimmt mit allem was dazu gehört, also anal, oral, vaginal, schlucken, sandwich und auch ohne gummi. Das treffen findet bei uns statt, wo wir auch dann gemeinsam spaß haben werden. Ich habe keine bi neigungen, also brauchst du dir als mann auch keine gedanken machen. Also einfach nur anschreiben mit einem aussagekräftigem ganzkörperfoto. Du solltest auch nicht aus thüringen kommen...

16????:0022:

paar8782
07.01.2011, 13:29
wenn da ist, weiß man ja nie!