PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ne geile Schwiegermutter



kandau
12.02.2007, 20:44
Bei mir war es so, die Schwiegermutter war gerademal 40 Jahre alt. Indiz das sie es schon früh getrieben hat. Schwiegervater war ein Kneipengänger
und machte auch Schichtdienst.
Daher hatte sie sich einen Liebhaber zugelegt,einen Nachbarn. Der besprang sie oft.
Zudem hatte sie eine Leidenschaft fürs Sonnenbaden auf dem heimischen Balkon.
Daher hatte ich sie schon öfters bei Besuchen im raffinierten Bikini gesehen.
Ich war damals mitte 20 und unheimlich geil auf sie.
Als ich mal ungewollt ein Telefonat mitbekam, erfuhr ich, sie trifft sich mit einem Typen auf dem Gelände eines stillgelegten Güterbahnhofes in der Nähe meiner Wohnung.
Immer des donnerstags, wenn sie Feierabend hatte, so gegen 20 Uhr.
Das naheliegende Terminalgebäude war aufgebrochen und man konnte bis ins oberste Geschoß gehen und alles Überblicken. Nur Detailansichten waren nicht so möglich. Bis das Areal verkleinert wurde und die Autos näher an das Terminal gestellt werden mußten.
So kam ich in den Genuß Schwiegermutter beim Autosex zu beobachten.
Da es offensichtlich ein Anlaufpunkt für viele Fick- Paare war, sah ich in der Zeit viel Sexaktivitäten jeglicher Couleur.
Schwiegermutter ( nenne sie der Einfachheit halber SM ) trug oft Reizwäsche bei ihren Aktivitäten und brezelte sich für den Stecher richtig auf.
Ich sah auch das sie Alkohol trank, Schnaps , Bier, Sekt. wahrscheinlich um zusätzlich in Stimmung zu kommen. Sie war wirklich ein geiler Fick. Schon optisch aufgemotzt , beim Sex durchgängig der aktive Part und sie schluckte auch das Sperma ihres Lovers.
Ich schenke mir hier die Detailbeschreibungen zum Sex. Wichtig, ich wußte wie SM nackt anzusehen ist, wie sie `s treibt.

Wie ich bereits in anderen wahren Geschichten hier darauf hingewiesen habe, dass meine eigene Frau auch nie treu war und ich daher keine Skrupel hatte
meine SM irgendwann anzubaggern.

Dabei halfen mir Dinge von denen ich nichts wußte. Sie konnte mich mehr als gut leiden, wußte von meiner kräftigen Bestückung 20 x 5 ( Sie hatte zu der Zeit, als ich ein paar Monate bei den Schw.-eltern wohnte, meine Morgenlatte gesehen, als ich noch schlief ).
Zudem hatte sie kein Verständnis dafür, dass mich ihre Tochter schon kurz nach der Heirat betrog.
Unsere Stunde kam, als ein Sterbefall in der Familie war und Schwiegervater, sowie meine Frau in die damalige DDR fuhren, zur Beerdigung.
Es war Hochsommer und schweineheiß.

--- muß hier unterbrechen.. Fortsetzung folgt

Maverick61
12.02.2007, 21:27
laß uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten...

... und diesmal mit Detailbeschreibungen der sexuellen Aktivitäten...

:D