PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milchbrüste u. Milch



Milkboy
12.02.2007, 19:18
Hi bin M 24 und würde gern mal wissen wer von euch auch gern mal Muttermilch trinken würde ob direckt an der Brust oder abgepumpt und welche Frau das mitmachen würde ?

Gruß Milkboy.

Milkboy
14.02.2007, 19:12
mag jemand Geschichten von Milchtitten und Schwangeren? Habe selber eine geschrieben aber kann sie leider nicht ins Forum setzen (falsches Format) .
Wenn ihr Geschichten habt bitte posten!!!

Hier noch ein paar schöne Bilder!

rain1965
15.02.2007, 00:06
hallo und es ist geil eine schön steife brustwarze auszusaugen auch wenn es nicht so wahnsinnig gut schmeckt. (die aus der flasche schmeckt besser)
aber macht nicht so geil:oops:

rain1965
15.02.2007, 00:08
habe ich eben vergessen

Milkboy
21.02.2007, 13:59
Hier noch ein paar Bilder aus meiner Sammlung!
Postet eure Pics und votet!
Gruß Milkboy.

Milkboy
28.02.2007, 11:35
noch etwas für euch.

wuffi64
28.02.2007, 13:28
Ich hätte ja was schönes über das Thema Muttermilch und sehr hurmorvoll, aber ich glaube man darf keine Links reinstellen

http://www.myvideo.de/watch/256176


Wenn ich jetzt gegen Regeln verstosse - sorry ! :(

Milkboy
22.05.2007, 22:07
möchte gern eure Meinung hören!
Gruß Milkboy.

sacktittenforever
23.05.2007, 00:07
Es ist das Beste, von einer richtigen süßen Milchkuh mit vollen schweren dicken baumelnden tropfenden Eutern geritten zu werden-das sage ich aus eigener Erfahrung! Während die Dame auf deinem harten Schwanz tanzt, schaukeln ihre riesigen prallgefüllten weißen Tüten mit untertassengroßen dunklen Vorhöfen dicht über deinem Mund-du musst nur mi deinen gierigen Händen zugreifen und die Glocken mit pumpenden Streifbewegungen abmelken und ein feiner Regen wöhlschmeckender süßer Milch ergießt sich über dein Gesicht...

indianof65
30.07.2007, 22:49
Einfach geil, will selbst gerne davon von der Quelle trinken.
Alleine wenn schon die geile pralle Milchfabrik vor einem hin und herschwenkt, da muss man doch einfach zugreifen und sich an solch draller Pracht laben. Ruhig mehr davon, denn ich bin überzeugter Tittensauger.

kurzie
16.09.2007, 08:03
Das Video ist ja klasse :D
ich habe früher sehr sehr viel milch gehabt, ich musste immer abpumpen weil mein sohn gar nicht so viel trinken konnte.
mein mann hat es auch genossen direkt aus der quelle zu nuckeln, er ging da richtig ab

Hubadahu
21.11.2007, 12:42
Klassisches Tabuthema, wo alle lügen, wenn sie laut gefragt werden ;-)

Und jetzt kommt was heißes:

Vor ein paar Tagen lief eine Pressemeldung (http://www.schlaunews.de/2007/10/19/die-meisten-manner-wurde-gern-die-milch-aus-der-brust-ihrer-frau-trinken/) durch, daß die meistren von uns gerne mehr von der Brust hätten, als nur gucken und anfassen. Mehr noch, es gibt Paare, die das über -zig Jahre machen. In der Pressemeldung ist ein Buch erwähnt, in dem das ausführlich beschrieben wird. Der Beschreibungstext ist hier (http://www.denkholz.de/) zu finden. Und es soll sogar möglich sein, den Milchfluß bei der Frau jederzeit ohne Schwangerschaft nur durch Saugen anzuregen. :00000733: Schmacht...

Gut, nich?

dominantus
22.11.2007, 09:07
Vor ein paar Tagen lief eine Pressemeldung (http://www.schlaunews.de/2007/10/19/die-meisten-manner-wurde-gern-die-milch-aus-der-brust-ihrer-frau-trinken/) durch, daß die meistren von uns gerne mehr von der Brust hätten, als nur gucken und anfassen.

Ich nicht. Bäh!

Hubadahu
22.11.2007, 09:32
Ich nicht. Bäh!

:D Wieso bäh? - Ist doch hypergeil.

Und wenn ich daran denke, was noch alles so getrunken wird... Sperma soll übrigens unterschiedlich schmecken, je nach dem, was man vorher gegessen/getrunken hat:


Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jewerils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindestens gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile):

Nahrungsmittel vorher: Samen-Geschmack
keine besonderen Lebensmittel: neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten): herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter): süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter): schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser
(Quelle: http://www.szexualitas.hu/de/index.php?artikel=sperma_samen)


Milch aus der Brust schmeckt übrigens süß.

dominantus
22.11.2007, 09:35
Woher wissen die, wie Abwaschwasser schmeckt? :eek:

Ja, ich weiß, dass sich der Geschmack - Übrigens auch der des Urins - ändert, je nachdem, was man vorher trinkt/isst. Und? Trotzdem mag ich keine Muttermilch zu mir nehmen - Nicht mehr!