PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du suchst die Noblesse der Leidenschaften?



Odoris
05.01.2011, 17:29
Das außergewöhnliche Dufterlebnis? Dann bist Du bei mir genau richtig! Denn mein Name, feminaOdoris, ist mein Programm - und Deine baldige Versuchung! Ich bin anspruchsvoll und edel - kurzum, eine wahre Lady und Diva.

Eine meiner Leidenschaft sind meine Füße. Wenn Du Dich also zu meinen traumhaften Füßen hingezogen fühlst, erwarten Dich ganz außergewöhnliche Dinge. Du wirst meinen Duft schon bald nicht mehr missen wollen! Das verspreche ich Dir! ;-)

Mein Gesicht wirst Du leider auf keinem der Fotos entdecken. Aber sei gewiss. Mein Traumduft wird Dich darüber hinweg trösten. Ich werde in Deinen Träumen Dein ganz persönliches intensives Erlebnis sein.


Oh, noch eine Kleinigkeit: Ich bin eine anspruchsvolle, Lady mit Niveau. Aus diesem Grund wirst Du von mir keine Dinge wie Kaviar oder FSK 18 Bilder finden. Auch Live Treffen ist leider ausgeschlossen !Was aber in keinem Fall heißen soll, dass Du nicht voll auf Deine Kosten kommen wirst! Ganz im Gegenteil.

Natürlich wird jedes Stück von mir persönlich getragen. Du erhältst ausschließlich Unikate mit meiner duftenden Marke! ;-)

Die Wertvolle Post wird Selbstverständlich Luftdicht und Diskret verschickt!
Die Versandkosten Liegen zwischen 1,45 und 3,40euro..die zum Preis hinzukommen.
100% Echt - 100% Gesund - 100% Diskret

Und bitte habt Verständnis das ich Freitags und Samstags keine Duft Artikel versende, da sie sonst unnötig lange bei der Post liegt und somit das Aroma verloren geht ! Das warten wird sich aber lohnen , versprochen !


Größe in m: 1,70
Maße in cm: 101 - 81 - 91
Konfektion: 38
Gewicht in kg: 60
BH Größe: 80D
Schuhgröße: 40
Rasur: komplett
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau