PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete getragene Wäsche und mehr, nach Euren Wünschen an....



pussycat78
04.01.2011, 14:23
Ich biete Euch getragene Wäsche,wie BHs,Nylons, Slips und Schuhe, Stiefel usw jeder Art nach Euren Wünschen gegen Taschengeld an. Auch andere Dinge die Ihr vielleicht gern hättet erfülle ich sofern es mir möglich ist, auf Wunsch und für nen kleinen Zuschlag lege ich auch Bilder bei wie ich die Sachen nach Euren Wünschen trage. Da ich bestimmt nicht alles aufzählen kann was Männer sich wünschen, fragt doch einfach wenn Ihr etwas bestimmtes möchtet. Wir werden sicher eine Lösung für fast alles finden ;o)
Wer Camsex oder Realtreffen sucht, den muss ich hier leider enttäuschen, es geht mir nur um den Verkauf meiner getragenen privaten Sachen. Bezahlung via Paypal, keine persöhnliche Abholung möglich.
Ich bin zu 100% Real, sende garantiert von mir getragene Ware und das diskret und luftdicht verpackt. Würde mich freuen wenn sich hier einige Interessenten melden würden. Ich bin 32, man sagt mir gutaussehend nach, also kein Teeni mehr, aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Pussycat78

rech
08.01.2011, 19:31
Hallo hast du auch Plateaumule zu verkaufen? Bitte antwort. L.G.Werner Meine Email [email protected] Hallo ich hätte noch einen wunsch.Ich möchte sie etwas fragen? ohne das ich sie verletze.Ich würde gerne bilder sehen wo frau sich mit dem absatz in die P... und Po reinsteckt

pussycat78
11.01.2011, 15:13
also Plateaumule's habe ich ein paar wenige zu verkaufen ......

gymshoe
11.01.2011, 21:24
Was für Schuhe hättest du denn sonst noch im Angebot? :)

schmutzman
12.01.2011, 18:17
Ich biete Euch getragene Wäsche,wie BHs,Nylons, Slips und Schuhe, Stiefel usw jeder Art nach Euren Wünschen gegen Taschengeld an. Auch andere Dinge die Ihr vielleicht gern hättet erfülle ich sofern es mir möglich ist, auf Wunsch und für nen kleinen Zuschlag lege ich auch Bilder bei wie ich die Sachen nach Euren Wünschen trage. Da ich bestimmt nicht alles aufzählen kann was Männer sich wünschen, fragt doch einfach wenn Ihr etwas bestimmtes möchtet. Wir werden sicher eine Lösung für fast alles finden ;o)
Wer Camsex oder Realtreffen sucht, den muss ich hier leider enttäuschen, es geht mir nur um den Verkauf meiner getragenen privaten Sachen. Bezahlung via Paypal, keine persöhnliche Abholung möglich.
Ich bin zu 100% Real, sende garantiert von mir getragene Ware und das diskret und luftdicht verpackt. Würde mich freuen wenn sich hier einige Interessenten melden würden. Ich bin 32, man sagt mir gutaussehend nach, also kein Teeni mehr, aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Pussycat78

bitte schreib mir wau [email protected]

Zid3r
13.01.2011, 11:53
Also hätte auch intresse meld dich doch mal .. [email protected]

pussycat78
13.01.2011, 14:05
Hallo Schmutzmann und Zid3r

Ihr habt Post von mir ;o)

cunnie69
05.02.2011, 15:29
Hallo Pussycat. Möchte auch Post von dir ;)

lg cunnie

jigsaw2912
17.02.2011, 01:00
hola,

ich hätte auch interesse.....meldest du dich bei mir?

Gruß;)

schmutzman
28.02.2011, 16:43
Ich biete Euch getragene Wäsche,wie BHs,Nylons, Slips und Schuhe, Stiefel usw jeder Art nach Euren Wünschen gegen Taschengeld an. Auch andere Dinge die Ihr vielleicht gern hättet erfülle ich sofern es mir möglich ist, auf Wunsch und für nen kleinen Zuschlag lege ich auch Bilder bei wie ich die Sachen nach Euren Wünschen trage. Da ich bestimmt nicht alles aufzählen kann was Männer sich wünschen, fragt doch einfach wenn Ihr etwas bestimmtes möchtet. Wir werden sicher eine Lösung für fast alles finden ;o)
Wer Camsex oder Realtreffen sucht, den muss ich hier leider enttäuschen, es geht mir nur um den Verkauf meiner getragenen privaten Sachen. Bezahlung via Paypal, keine persöhnliche Abholung möglich.
Ich bin zu 100% Real, sende garantiert von mir getragene Ware und das diskret und luftdicht verpackt. Würde mich freuen wenn sich hier einige Interessenten melden würden. Ich bin 32, man sagt mir gutaussehend nach, also kein Teeni mehr, aber garantiert nicht weniger Atraktiv.

Liebe Grüße Pussycat78

wau ich bin verrückt nach dir habe schon vieles ausbrobiert aber du bist spitze von dir wil ich alles meine schöne frau lg Jörg

Williger23
28.02.2011, 19:34
Ich könnte mir auch vorstellen ein paar Slips von dir zu kaufen!!

kannst mir ja mal deine Mail Adresse per PN schicken!
Geilen Gruß
Williger23

Williger23
28.02.2011, 19:53
Würde mich sehr freuen!

schmutzman
05.04.2011, 15:34
Würde mich sehr freuen!

hast du das höschen gekauft einfach super lg

pussycat78
24.05.2012, 08:48
Hallo

Ich will meinen Wäsche- und Schuh Schrank räumen und verkaufe Diverses als Einheit.

Ein Paket wären ca. 10 Stück String
( teils getragen, teils ungetragen )

ein weiteres Packet mit Korsagen, Babydols
ca. 10 Teile ( teils getragen )

desweiteren ca. 10 Paar Heels
( geschlossene, Sandalen, Highheels usw )

ca. 10 Paar Stiefel
( Cowboy, Leder, Lack usw )

alle Heels und Stiefel sind getragen,
teils mehr teils weniger, teils mit Abnutzungen

wenn du Interesse an einem Paket hast darfst du dich gerne melden und mir per PN einen Preis Vorschlag schicken ;o)


LG Pussycat

pussycat78
25.05.2012, 12:49
Hast Antwort auf deine Email bekommen, schon des öfteren !!!




Hab dir per email geantowrtet . Schreibste zurück ?

dorcel
31.05.2012, 16:26
wäre an der sache interiessrt schicke mir mal deine kontakt daten von msn oder *****?