PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenarztuntersuchung



Hobby-Gyn
02.01.2011, 16:55
Hallo,
Wir ein Junges Paar bieten Gyn Untersuchung (Kostenlos) im Raum Berlin/Brandenburg. Genau Adresse bekomt ihr per PN. damit ihr dann schauen könnt bei Maps wo es genau ist. liegt mehr nörlich von Berlin richtung Meckpom.Wir unteruchen entweder in unser Praxis oder besuchen auch zuHause. Wir sind erfahren und haben auch beide eine Medizinische Ausbildung. So das wir wissen was wir tun. das a und o bei uns ist Diskr. und Steri.

Gyn stuhl und viele sachen zur untersuchung sind vorhanden.

Tabus sind alle Sachen die Schäden machen oder Narben hinterlassen das gleiche gilt für die Gesundheit.

In der Regel untersuche ich der Doktor. Meine OP Schwester/Arzthelferin ist nur auf Wunsch dabei.

Unsere Angebot:

OP mit Nakose Simulation (EKG, Beatmungsmaske auflegen kommt kein GAS!!!, Blutdruck Messung etc.)
Gyn Untersuchung
Spekulum Untersuchung (viele versch. Spekula vorhanden)
Katheter legen (keine Blasen spülen aus dem Grund schutz vor Harnwegs und Blasen entzündung)
Klistier
Vakuum Spiele an Schamlippen, Kitzler und Brüsten
Orgasmus test (mir Vibratoren oder Dildos)
Elektro spiele (Tens gerät)
Anal Untersuchung
Vaginal Untersuchung
Tast Untersuchung
Strengeuntersuchung


Was wir nicht anbieten ist Geschlechtsverkehr mit uns!!! Orgasmusspiele nur mit Spielzeug!!!

Wichtig für alle. Vieles kann nix muss. Denn ihr bestimmt eure Grenzen und was ihr wollte und wenn einer sagt er will nicht mehr dann ist auch schluss.


Wir suchen nur Weibliche Personen im Alter n min 18 Jahren! und bist grenze ist 55. Gewicht und aussehen ist uns egal es geht hier um die Untersuchung und nicht um die große liebe. :D

Mfg euer Klinik Team

Raik1199
03.05.2011, 09:22
Bitte hiermit um einen Termin.

MFG Raik