PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Abend als Stripper



ledergeil8
01.01.2011, 17:17
Ab und zu arbeite ich Abends als Stripper
Eines Abends wurde ich für einen Junggesellinnenabschied gebucht die Dame um die
es ging durfte aber nicht wissen was sie erwartet.Wenn ich dort ankam sollte ich direkt
loslegen und das tat ich dann auch.Ich betrat die Wohnung und wurde sofort zu der jungen Dame
geleitet die eine Wunderschöne schwarze Lederhose und ein Top trug.Ich begann mich auszuziehen
und sie heiss zu machen ich setzte mich auf den Schoss ihrer Lederhose und hatte sofort nen riesen ständer ihr schien es zu gefallen also hob ich sie hoch und schob ihr meinen Schwanz zwischen ihre Lederschenkel in den Mund nehmen wollte sie ihn leider nicht aber an ihre Lederhose reiben durfte ich meinen Schwanz das war wundervoll.Ihre Lederhose war mittlerweile schon überall besaut von meinem feuchten schwanz,als sie sich wieder hinsetzte und meinen Schwanz begann mit ihrer Hand kräftig zu wixen
Es dauerte nicht lang und mein Schwanz explodierte und ich schoss eine riesen Ladung Sperma auf ihre Lederhose ab doch das schien ihr zu gefallen ihre Lederhose war an ihren beinen und im Schritt voller wixxe.Sie ließ sich ein Handtuch reichen und rieb damit ihre bewixte Lederhose trocken und sagte siehste alles wieder sauber.Als ich mich verabschiedete brachte sie mich noch an die Tür die Wixflecken auf ihrer Lederhose waren nun deutlich zu sehen und meinte das ihr das richtig gut gefallen hat.