PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann oder Pärchen aus wien gesucht



paerchen99
30.12.2010, 06:00
Hallo,

Pärchen sucht potenten Mann oder Pärchen der/die mit uns sex haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft eingehen will und mehr.....

.....du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!!

Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!!

Suchen keine emailadressensammler Bildersammler sondern NUR REAL!!!!

Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer und Paare für geile sexspiele zu dritt oder zu viert,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen ......

.........Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist...

.....Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!!

P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort

Stossfest69
30.12.2010, 11:10
dann bin ich einmal der erste hier :) ich verfolge euer profil, eure Geschichten, Fotos und Videos schon lange sehr neugierig, da wir absolut dieselben Interessen haben.

Ich genieße die Hingabe einer Ehefrau, vor ihrem Mann ihre Beine für mich zu spreizen, mich zu empfangen und besamt zu werden... mein Sperma tief in sich zu spüren, nach mir zu riechen und mich zu schmecken.

Ich habe eine langjährige Freundschaft zu einem Paar wie ihr sie möchtet und ich glaube dass wir da auch sehr gut zusammenpassen könnten.
Seht euch doch einmal bitte mein Profil an und laßt mich wissen ob ihr interessiert seid. Leider schaffe ich es nicht hier noch Fotos herienzustellen aber ich versuche noch in meinem Profil ein Album anzulegen und euch welche per mail zu senden..ich freue mich auf Eure Antwort..

kondy
30.12.2010, 12:17
:D

lasen auch mal unseren eintrag hier, in die freundesliste haben wir euch schon aufgenommen, gerne mehr beim chat ( welchen?) oder wo seid ihr sonst online ??

bussallle werner und maggi



.

yochen
09.01.2011, 19:36
hallo ihr zwei! wirklich sehr interessant! könnte mir viel gemeinsamen spaß vorstellen! liebe grüße von nörtlich der donau, bei interesse einfach melden.... jochen!

popowitsch
10.01.2011, 09:08
Hallo Ihr beiden!
Ich bin noch nicht lange dabei, aber Euer Profil ist mir gleich aufgefallen. Ist ja auch super, Euch bei den Aktivitäten zu beobachten und ev. wenn ihr wollt mitzumachen. Ich komme auch aus Wien. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte. Würd mich freuen. Hab aber irgendwie keinen Plan, wie man Fotos einfügt. Werds aber sicher noch lernen. LG PO

jtm666
24.01.2011, 13:44
Hallo,

Pärchen sucht potenten Mann oder Pärchen der/die mit uns sex haben will,der auch mit uns eine Dauerfreundschaft eingehen will und mehr.....

.....du solltest aus wien Kommen,alter ab 35 Jahre,gesund,gepflegt,potent,nett sein!!!!

Du kannst gerne mollig sein(stört uns absolut nicht) aber gepflegt sein,du solltest nicht gleich "mit der Türe ins Haus fallen", jedoch auch wissen was du magst!!!!

Suchen keine emailadressensammler Bildersammler sondern NUR REAL!!!!

Wir sind Mitte 30,leicht mollig,gepflegt,gesund und suchen Männer und Paare für geile sexspiele zu dritt oder zu viert,wobei wir sehr auf Besamungsspiele stehen(creampie=in die muschi spritzen) auf das wir grossen wert legen ......

.........Nun ran an die tasten und schreibt uns mit emailadresse(zum schreiben wie wo was wann),alter, von wo du bist...

.....Zuschriften mit bilder sind sicher bevorzugt!!!!

P.s.Nur aus Wien und ehrlich gemeint...........alle anderen erhalten keine rückantwort



Da würde ich ja gerne mal mitmachen!