PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhfetisch-Treffen



Palim99
27.12.2010, 16:21
Gibts es Leute aus dem Raum Alzey/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt die es auch lieben, High Heels oder Stiefel vollzuspritzen? Man könnte ja gemeinsam n Treffen organisieren und quasi ein Schuh Bukakke draus machen, dass das Sperma nur so läuft :D
Ein paar Schuhe könnte ich auch organisieren! Also Schuhfetischisten ran an die Tasten!

BadBoyKH
16.01.2011, 17:42
wie alt bist du denn? ich spritze auch gerne auf füße

Bernie085
16.01.2011, 18:27
Gibts es Leute aus dem Raum Alzey/Mainz/Wiesbaden/Frankfurt die es auch lieben, High Heels oder Stiefel vollzuspritzen? Man könnte ja gemeinsam n Treffen organisieren und quasi ein Schuh Bukakke draus machen, dass das Sperma nur so läuft :D
Ein paar Schuhe könnte ich auch organisieren! Also Schuhfetischisten ran an die Tasten!

Hi bin Marcus aus Raum KL, genauer gesagt bei Sembach.
Stehe sehr auf getragene Damenschuhe, nur aktuell komme ich leider an keine mehr ran.
Wäre aber bei sowas gerne mal dabei !! :)

Vielleicht auch mit Nylons noch dazu oder so.
Kannst dich ja mal melden. Bis dann, Bye!

BadBoyKH
16.01.2011, 19:34
Hi bin Marcus aus Raum KL, genauer gesagt bei Sembach.
Stehe sehr auf getragene Damenschuhe, nur aktuell komme ich leider an keine mehr ran.
Wäre aber bei sowas gerne mal dabei !! :)

Vielleicht auch mit Nylons noch dazu oder so.
Kannst dich ja mal melden. Bis dann, Bye!

hallo marcus, wohne auch nicht soweit weg von dir und würd mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Palim99
18.01.2011, 13:21
Hi, also wenn jemand nen Treffpunkt hätte wär das dann ja super, ich könnte mindestens 1 Paar Schuhe zum vollspritzen bereitstellen :)

Bernie085
18.01.2011, 20:55
Hey.
Ja ist halt schwierig da was passendes für Alle zu finden, wo man sich treffen könnte.
Schuhe habe ich aktuell keine mehr, müsste ich mal schauen.
Ansonsten schlagt einfach etwas vor. Raum Kaiserslautern bin ich, nordwestlich gelegen von KL.

Grüße :)

Palim99
16.02.2011, 17:03
Hi, also Schuhe könnte ich zur Verfügung stellen! Nur um nen Treffpunkt müsste man sich jetzt kümmern, weiss einer von euch was passendes?

Bernie085
16.02.2011, 21:34
also ich bin aus raum KL, weiß jetzt nicht wer da noch in etwa aus der ecke kommt.
schuhe habe ich aktuell leider keine, müsste ich aber mal schauen bis dahin.
outdoor wäre wohl am einfachsten, es sei denn jemand kann die privaten räume zur verfügung stellen ;)

ansonsten einfach mal melden. hätte mal lust drauf. :)

bis dann, bye

Palim99
17.02.2011, 08:01
Outdoor wäre auch ok, wüsstest du da was geeignetes wo man ungestört wichsen kann?

Bernie085
22.03.2011, 21:25
hallo

nein weiß da direkt keinen platz,das müsste man sehen.
je nachdem aus welchen richtungen alle kommen. ;)

sollte bald auch mal wieder ein paar schuhe bekommen.
wetter wird ja auch langsam wieder.
vielleicht hat noch wer nylons dazu oder so. *g

also bis dann und geilen gruß