PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete kostenlose Wäsche- und Fotobesamung



fashioncum
22.12.2010, 17:03
Hallo,

ich wichse für euch auf alles.

- Du schickst mir: Schuhe, Top's, BH's, Tanga's, Hosen, was du sonst willst von deiner Schwester, Tochter, Freundin, Cousine... zusammen mit einem Foto und ihrem Namen

- Du bekommst: Bilder und ein Video von der Session sowie die veredelten Klamotten zurückgeschickt.

Wenn du wünscht alles privat nur für dich oder auf Wunsch veröffentliche ich die Bilder auch hier,

Alles kostenlos, mach es aus reinem Spaß!

Liebe Grüße

FGF

tttture
11.01.2011, 10:56
Hallo, gerne würde ich Dein Angebot annehmen! Komme aus Raum LB. Evtl. auch ein treffen zur Übergabe möglich? Schaue Dir doch mal meinen Beitrag an!

Bitte PN mit Mail oder sonstiger Kontaktmöglichkeit da ich noch keine PN schreiben kann.

wolle555
02.05.2011, 17:51
Hallo,

ich wichse für euch auf alles.

- Du schickst mir: Schuhe, Top's, BH's, Tanga's, Hosen, was du sonst willst von deiner Schwester, Tochter, Freundin, Cousine... zusammen mit einem Foto und ihrem Namen

- Du bekommst: Bilder und ein Video von der Session sowie die veredelten Klamotten zurückgeschickt.

Wenn du wünscht alles privat nur für dich oder auf Wunsch veröffentliche ich die Bilder auch hier,

Alles kostenlos, mach es aus reinem Spaß!

Liebe Grüße

FGF

geil schik deine mail ich hab viel führ dich

schnippi26
02.05.2011, 18:32
geil schik deine mail ich hab viel führ dich

Hm, kannste Vergessen, meins hat er auch nicht geschickt... Geschweige denn Bilder...

wolle555
17.09.2011, 09:23
Hm, kannste Vergessen, meins hat er auch nicht geschickt... Geschweige denn Bilder...

schnipie das finde ich nicht in ordnung du hast dich bei mier nicht mehr gemeldet ich habe dier bilder geschickt von dier kamm nichts zurück ist nicht schöhn von dier warum machst du sohwas b in enteuscht