PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach zehn Jahren erfüllen sich endlich meine Träume



Julia508
20.12.2010, 17:01
Nun bin ich schon fast 30 Jahre jung und träume noch immer von der Frau, in der ich während meinder Schulzeit verliebt war, meiner Lehrerin.
Ich habe sie damals mit heißen Träumen und Taten sehr verwirrt. Nun endlich, vor ein Paar Wochen sah ich sie wieder unerhielt, was ich wollte. Heute treffen wir uns zum dritten Mal. Ich muss meine Hausaufgaben erledigen und hoffe, sie sind sind zu gut, denn ich liebe es, bestraft zu werden.

Verliebt Teil 2

Nun sind es schon 10 Jahre her, seid ich aus meiner ehemaligen Schule entlassen wurde.
Im ersten Teil sah ich meine Lehrerin das erste Mal wieder und endlich konnte ich meinen Phantasien freien Lauf lassen. Es waren die heißesten Stunden.

Ich träume und wünsche, dass es weitergeht. Hier also der zweite Teil.

In dieser Woche denke ich oft an das geilste Erlebnis meines Lebens und träume mich immer wieder hinein. Mich ganz hin zu geben, Schmerz, Lust, Geilheit, eine Mischung, die kaum zu toppen ist.

Ich schäme mich bei dem Gedanken, wie bereitwillig und geil ich mich hingegeben habe, eingefordert habe und erhielt, was ich brauchte.

Aber kann ich es noch einmal, traue ich mich, mit meinem geforderten „Aufsatz“ zu ihr? Was wird sie mit mir tun? Ich weiß nicht, ob ich es wage, zu ihr zu gehen. Die Idee, es aufzuschreiben ist jedoch sehr reizvoll und während ich mich zurückerinnere und schreibe, werde ich nass und geil, so dass ich mich kaum zurückhalten kann.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen, denke ich mir und schreibe meine geilen Erinnerungen, meine Wünsche und Träume auf.

Mein Telefon klingelt und Sie ist dran. Wie geht es Dir? Was machst Du gerade, fragt sie mich und ich antworte wahrheitsgemäß. Ich schreibe gerade meinen Aufsatz und es erregt mich, an die Zeit zurückzudenken, antworte ich ihr.

Was hat Dich am Meisten erregt, fragt sie weiter. Das ich nackt vor Ihnen stand, sie mir den Hintern versohlt haben. Ich schämte mich so wahnsinnig..

Ich bin schon ganz nass und kann mich kaum zurückhalten. Was hattest Du denn noch vor?
Meine Muschi juckt und ich brauche jetzt eine Entspannung, unbedingt.
Das dachte ich mir schon, aber Du wirst Dich zurückhalten. Morgen sehen wir uns. Dann bekommst Du, was Du brauchst. Heute wirst Du Deine Finger von Deine heißen Votze lassen, verstanden?
Bitte, nur ein wenig streicheln, ich komme auch ganz sicher nicht.
Ok, streicheln, allerdings so, wie ich es Dir auftrage. Ist das klar?
Ja, ich gehorche, auch wenn es mir furchtbar schwer fällt.
Bitte, was darf ich tun?

Zieh Dich aus, jetzt! Ja, gerne und schnell ist meine Kleidung abgestreift. Heute darfst Du Dich gründlich auf den morgigen Tag vorbereiten. Rasiere Dich, gründlich, ich möchte kein Haar zwischen Deinen Beinen entdecken, auch nicht an versteckten Stellen.

Mehr Aufmerksamkeit erhält Deine Votze heute nicht. Hast Du mich verstanden? Ich nicke entsetzt. Ich höre nichts, ruft ihre Stimme. Ja, Entschuldigung, ich werde mich darna halten.
Solltest Du nicht, wirst Du es mir morgen in allen Einzelheiten berichten. Deine Strafe wird dann allerdings auch recht hart ausfallen. Denke darüber nach.

Ja, das werde ich, ich freue mich schon sehr auf Morgen. Ich tue, was Sie verlangen.

Gut so!

Ein wenig Freude will ich Dir heute noch gönnen. Deine geilen Titten, die Du so gerne zeigst, sind wundervoll. Rund, prall, harte große rosige Nippel. Du spielst heute mit Ihnen. Lange, intensiv, lass die Nippel stehen, massiere sie, ziehe an, kneife, beiße, was Dir so einfällt. Ich möchte sie morgen hart und fest sehen.

Wir sehen und um 8.00 Uhr im Klassenzimmer, pünktlich. Ach, ja, ich vergaß, Du sitzt in Deiner Bank, mit kurzem Rock, schön hochgezogen und die Beine geöffnet. Deine Bluse ist weit aufgeknöpft, Deine Titten hart und die Nippel steif.

Vergiss Deinen Aufsatz nicht.

Erledige Deine Aufgaben ordentlich. Ich weiß, dass Du es gut machen wirst.

Bis morgen, dann legt Sie auf.

Meine Haut kribbelt vor Erregung. Ich bin völlig nass und werde mich an meine Aufgaben machen. Hoffentlich halte ich bis morgen durch, denn sonst wird es für mich sehr hart werden. Wünsche ich es mir, das sie mich besonders bestraft. Vielleicht will ich sie ja herausfordern?

Ich weis nicht, was ich denken soll und beginne mit meiner „Hausaufgabe“.

Julia508
20.12.2010, 17:04
Verliebt .. hemmungsloser Sex Teil 3

Ich darf ein wenig an meinen Brüsten spielen, so erlaubte sie es mir gerade, während des Telefonates. Sehr großzügig und gemein. Ich würde lieber an meiner Muschi spielen und mich auf Freitag freuen.
Aber ich darf nicht, muss auch noch einen blöden „Aufsatz“ von unserem ersten Treffen schreiben.

Meine ehemalige Lehrerin hat mir, 10 Jahre nach meiner Schulentlassung den Hintern versohlt, hat und ohne Mitleid. Ich gebe zu, ich hab`s verdient habe sie provoziert, ihr freie Sicht zwischen meine Beine gewährt, Meine Titten entblößt und endlich, nach so vielen Jahren nahm sie das Spiel auf, forderte mich heraus, ließ mich stramm stehen, bestrafte mich mit Blicken, Worten und dem Rohrstock. Nackt musste ich mich vor sie stellen, den Hintern rausstrecken. Es war so demütigend, so erregend, geil ein unbeschreibliches kribbeln am ganzen Körper.

Sie will, dass ich einen Aufsatz schreibe, ihn morgen mitbringe, damit sie ihn zensieren kann.
Ich gebe mir alle Mühe, meine Gefühle, Schmerzen und Lust genau zu beschreiben und wage es auch, ein paar Wünsche in meinem Aufsatz unterzubringen.

Morgen, endlich sehe ich sie wieder. Ich bereite mich vor, rasiere mich gründlich, besonders meine Scham, fühle wie mir warm wird, das Blut sich in meinen Schamlippen staut, es juckt, kribbelt, macht mich wahnsinnig. Ich darf mich nicht berühren, trug sie mir auf. Sie merkt es sicher nicht, wenn ich ein wenig mit meiner Klit spiele.

Aber was, wenn doch? Dann versohlt sie mir den Hintern.

Ich entschließe mich, brav zu sein, massiere meine Brüste, meine Nippel, sie werden unempfindlicher, kann sie härter kneten, ziehen, kneifen. Sie stehen wie eine 1. Hart, fest, groß ragen sie keck hervor. Ich nehme eine Bürste und massiere sie, streiche über die Nippel, es kribbelt, nicht nur in meinen Titten, das kribbeln wandert zum Bauch in meinen Unterleib, Ich stöhne und kann mich kaum noch beherrschen. Spüre die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln.
Der Abend, die Nacht wird furchtbar lang. Meine Lust quält mich, ich kann kaum schlafen, schreibe immer wieder an meinem Aufsatz, beschreibe meine Sehnsucht, meine Phantasien, meine Lust und bin froh, als es hell wird.
In einer Stunde bin ich bei ihr. Noch einmal rasieren, damit meine Muschi schön glatt ist, Duschen, anziehen (brauche ja kaum etwas) ach ja, ich bürste noch mal meine Titten, meine Brustwarzen, sie will, das sie schön stehen.

Ich bin fertig, trage Rock und Bluse, sonst nichts. Meine Brüsten liegen schwer unter der dünnen Bluse. Bei jeder Bewegung wippen sie auf und ab. Wenn meine Nippel weiterhin so stehen, werden sie alle Blicke auf sich ziehen, wenn ich auf die Straße gehe.

Auf dem Weg zu ihr nimmt meine Nervosität, meine Erregung zu. Passanten schauen mich an, Ihre Blicke kleben an meinen Brüsten, die wippend kaum zu übersehen sind. Ich fühle mich ertappt, als wüssten sie alle, was ich vorhabe, das ich auch unterm Rock nackt bin, heiß und geil.
Endlich steh ich vor ihrem Haus, klingele und bin froh, als ich die Tür öffnet. Oben auf der Treppe erwartet sie mich mit strengem Blick. Du bist zu spät, 5 Minuten, und ohne eine Begrüßung lässt sie mich in die Wohnung ein.
Sie schließt die Tür und schaut mich an, taxiert mich von oben bis unten, ihre Blicke bleiben an meinen Titten hängen. Sehr schön, meint sie, sie stehen richtig schön. So mag ich sie.

Geh weiter, ins Wohnzimmer, befiehlt sie mir. Setz Dich hier auf diesen Stuhl.

Ich tue, wie mir geheißen wurde.

Dein Aufsatz? In meiner Tasche, antworte ich und ziehe ihn heraus, gebe ihn ihr.

So schamhaft heute, fragt sie und schaut mich an. Es schein ihr nicht zu gefallen, dass ich brav, mit geschlossenen Beinen auf dem Stuhl sitze. Na, zeig sie mir, ich will sehen, ob Du Deine Aufgaben erledigt hast.

Meine Beine öffnen sich wie von selbst, langsam und weit, zumindest so weit, wie mein Rock es zulässt.
Zieh den Rock hoch, herrscht sie mich an. Ich hebe meinen Hintern leicht hoch und ziehe den Rock höher, sitze nun fast nackt vor ihr, öffne meine Beine.
Gut so, Deine Titten? Ich will sie sehen. Knöpf die Bluse auf. Ja, nicke ich und gehorche.

Sie setzt sich in einen Sessel und beginnt, meinen Aufsatz zu lesen. Meine Erinnerung an die letzte Nacht kommt zurück. Es müssen wirre, geile Gedanken gewesen sein, die ich zu Papier gebracht habe. Das es mir gefällt mich geil macht, wenn sie mich bestraft, ich mehr davon will, ich es mag, wenn sie meine Lust weckt, hart und schmerzhaft,

Hin und wieder lächelt sie beim Lesen. Wissend, sich erinnernd in der Gewissheit, das richtige getan zu haben, meine Wünsche zu erkennen und weitere erfüllen zu wollen.

Sie blickt auf, schaut mich interessiert an. Du liebst es also, hart rangenommen zu werden? Es erregt Dich, wenn ich Dir den Hintern versohle? Es macht Dich geil, wenn Du breitbeinig vor mir sitzt und Dich geil und erregt zeigst?
Antworte! Ja, nicke ich, ich mag es sehr.

Gut so! Wir haben nur eine Stunde miteinander. Sie kommt auf mich zu fordert mich auf, mit ihr zu kommen. So, zieh Dich aus. Sie beobachtet mich und ich fühle mich so unendlich nackt. Sie weiß, wie geil ich bin und das ich alles tun würde, damit sie mich berührt.

Sie zeigt auf eine Holzstuhl ohne Lehne und drückt mit einen recht großen, dicken Dildo in die Hand. Ich schaue Sie fragend an.

Stell den Dildo auf den Stuhl und seht Dich breitbeinig darauf, schnell und zügig. Das geht nicht, stöhne ich, der ist viel zu dick.
Du kleinen Luder, kannst doch nicht genug bekommen. Die Geilheit steht Dir ins Gesicht geschrieben.
Wie lange willst Du noch warten? Sie kommt zu mir, fasst mir hart und fest zwischen die Beine, reibt meine Klit, schnell und fest.
Schön nass, stellt sie fest. Sie gibt mir einen harten Klapps auf den Hintern. Fang an.

Ich probiere es, antworte ich. Dieser Dildo ist riesig. Breitbeinig stehe ich über dem Stuhl, stelle den Dildo darauf und setzte mich langsam, um ihn einzuführen, es gelingt mir nicht, er ist zu groß.
Ich glaube, ich muss nachhelfen, meint sie und holt vom Tisch einen Rohrstock. Schnell und zügig einführen, sagte ich und nun beeile Dich wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.
Ich beuge mich etwas vor um mich zu öffnen und en Dildo hineinzuschieben, da spüre ich den harten Rohrstock auf meinem Hintern. Nochmal und nochmal. Ich stöhne auf, reiße mich zusammen und versuche es schneller, tatsächlich es gelingt, Der Dildo weitet mich, ich spüre, wie er hart in mich eindringt, drücke in weiter in mich hinein.

Gut so, ermuntert sie mich, weiter so. Es geht nicht weiter, rufe ich und wieder spüre ich den Rohrstock. Setz Dich drauf und heb die Beine hoch, fordert sie mich auf.
Tief und hart dringt der Dildo weiter ein, ich sitze ganz auf ihm, hebe meine Beine an und ein heißes Gefühl durchdringt mich.

Sie geht um mich herum, beobachtet mich und beginnt, meine Brüste zu streicheln, zu kneten, härter und fester. Ich atme schneller, stöhne auf, bitte sie um Gnade. Lächelnd macht sie weiter.
So, nun bist Du an der Reihe. Reite ihn, schön langsam und tief. Ja, stöhne ich und bewege mich auf dem Dildo. Er stößt mich hart, ich spüre ihn in mir, tief und fest. Schneller werden, reite ich auf ihm und erhalte dafür, unverhofft einen Schlag.
Ich gebe den Rhythmus vor, sagt sie mit dem Rohrstock. Leichte Hiebe, im Takt, mal schneller mal langsamer auf die ich mich einrichte, meine Lust pulsiert und ich will es schneller, bitte sie darum, flehe sie an, aber ich darf nicht.
Unendlich lange muss ich warten, bis ich endlich schneller werdend, zum Orgasmus komme.
Nackt und beschämt komme ich langsam wieder zu mir.
Sie schaut mich befriedigt an, ist es das, was Du brauchst? Ja, genau danach habe ich mich gesehnt und ich bin sicher, ich komme bald wieder.

Reiskorn
20.12.2010, 22:01
mehr davon.Träume auch oft von meiner Lehrerin. Wie Sie mir den Arsch versohlt und entjungfert.
Und das obwohl ich schon 30 Jahre nicht mehr zur Schule gehe

STANGER666
26.01.2011, 19:08
und..? Biste wieder hin gegangen?

Sir_Richar
19.02.2011, 17:23
für was lehrer gut sind

Salamand
11.12.2011, 19:41
Interessant zu lesen, hach hoffe es geht irgendwann weiter.

Bseegeil77
22.12.2011, 05:44
sehr geil geschrieben, ich hoffe auch es geht bald weiter

SigurisA
13.01.2012, 13:59
glaub nicht, dass es weiter gehen wird. Zu alt die Geschichte.Aber gut geschrieben gewesen

1karu5
15.01.2012, 01:23
eigentlich schade das es wohl nich weiter gehn wird...