PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das erste Treffen mit einem Chatter



Renate_W
18.12.2010, 11:10
Also wirklich...
rafft sich Frau mal tatsächlich auf, einen Chatter real kennenlernen zu wollen. Durchaus interessante Chats, wohlklingende Stimme am Telefon, grad ein bisschen Freizeit; irgendwann denkt sich Frau: Nun, spricht eigentlich nichts mehr gegen eine gemeinsame Tasse Kaffee (nein, nicht wie du schon wieder denkst - schon jeder seine eigene Tasse :-)
Frau gönnt sich ja sonst nichts. Bisschen raffinierte Kleidung, der Friseurtermin hat auch gerade dazugepasst, also auf in den Kampf. Das Cafe nicht grad "schickimicki-like" aber nicht schlecht. Eine nette, etwas abgelegene Nische mit Blick auf die schmale Gasse in der Innenstadt. Der Herr ist nach den inzwischen gewechselten Bildern erkennbar, seine Kleidung a bissl mager (ich hasse dunkelbraune Anzüge- würg). Kurze Vorstellung, in der Magengrube ein bisschen undurchsichtiges Gefühl - immerhin haben wir uns ja im "Bizarren" kennengelernt. Ich setze mich also, bestelle mir eine Tasse von dem braunen Gebräu, ein Nusskipferl dazu. Sehe ihn an, wir beginnen etwas zögerlich smalltalk - und dann der Schock: Wie kann man SOLCHE Fingernägel haben. JesusmariaundJosef, sowas hab ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Braune, zerkaute, ungepflegte Hände. Grusel. Das erinnert mich an den wuchtigen Stallknecht in meiner Kindheit (war ich da schon in der Pubertät?) bei unserem ersten "Urlaub am Bauernhof" im Ennstal. Es bleibt beim Tasserl Kaffee und smalltalk, du hast es erraten. Von solchen ungepflegten Griffeln berührt zu werden, danach steht mir nicht der Sinn. Artig bleibe ich, quatsche ein bisschen. In weiser Voraussicht habe ich meiner Freundin aufgetragen, zu einem bestimmten Zeitpunkt mein Handy klingeln zu lassen. Sehnsüchtig warte ich auf dieses Klingeln. Endlich, ich höre in das winzige Gerät, gebe mich fassungslos, schalte es ab. Entschuldige mich beim "ungepflegten Fingerbesitzer" dass ich auf der Stelle weg muss, es sei etwas zuhause passiert. Er steht sofort auf, ich eile aus dem Cafe...
Männer.....pfah

aquintus
19.12.2010, 03:01
und ich kann deinen Frust verstehen. Wer will sowas schon erleben! :mad:
Aber eigentlich will ich hier erotische oder geile Geschichten lesen. :rolleyes:

traeumer58
20.12.2010, 21:11
Ich mag die Sichtweise von Renate.
Und mal ist es mehr erotisch, mal weniger.

Mach weiter, bist klasse!

Renate_W
21.12.2010, 10:08
Mach ich, keine Sorge - da es sich um wahre Erlebnisse handelt, ist es halt auch so, dass nicht jede Situation erotisch war...

aktivo
09.04.2011, 14:55
Hättest ihm einfach sagen können das es nicht "passt" und gehen, anstatt deine (und seine) Zeit damit zu verschwenden auf den Anruf zu warten.

metro
09.04.2011, 18:48
Hättest ihm einfach sagen können das es nicht "passt" und gehen, anstatt deine (und seine) Zeit damit zu verschwenden auf den Anruf zu warten.

und unsere......