PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Vergabegespräch



69love
14.12.2010, 13:42
Hier male eine wahre Geschichte von mir, auch wenn die schon etwas älter ist. Viel Spaß beim lesen:

Neulich hatte ich ein Vergabegespräch mit Vorbemusterung von Einbauteilen für einen Neubau. Die Firma kam mit mehreren Mitarbeitern zum Termin, darunter auch eine junge Frau, Mitte 20, die beeindruckend aussah: Sie war ca. 1,75 m gr0ß, hatte ein nettes Gesicht, eingerahmt von langen schwarzen Haaren, war etwas mollig gebaut, hatte dabei aber recht schlanke Beine die aus Ihrem Minirock herausschauten…aber das beachtlichste waren ihre enormen Brüste, die nur mit Mühe von Ihrem durch die weiße Bluse durchscheinenden BH gebändigt wurden. Ich tippte auf 85E. Sie trug die Bluse leicht geöffnet, so dass der Ansatz Ihrer Brüste zu sehen war, der dazu einlud, mit dem Blick hier hängen zu bleiben. Da die Bluse recht durchscheinend war und auch der BH nicht blickdicht seinen Inhalt verbarg, konnte man, wenn sich der Stoff spannte, obendrein ihre schönen großen, dunklen Brustwarzen erahnen. Ich ließ meinen Blick weiter hinab gleiten und sah ihr gebärfreudig gebautes Becken, um das sich der Minirock wickelte, der beim Gehen ihren rechten Oberschenkel weit hinauf freigab. Als sie sich umdrehte erkannte ich bereits im Profil ihren mollig rund geformten Hintern, der weit aus der Körperachse herausragte und so ein schönes Gegengewicht zum Busen darstellte. Auch von hinten machte er einen recht griffigen Eindruck. Mein Blick glitt an Ihren strammen Oberschenkeln entlang zu den wohlgeformten Knien und weiter hinab über die hübschen Waden zu Ihren Füßen, die nackt in offenen, hochhackigen Schuhen steckten, so dass ihre dunkelrot lackierten Zehen und die gepflegten Füße gut zur Geltung kamen. Sie hatte generell eine schön gebräunte Haut. Alles zusammen gefasst: SIE WAR EIN PRACHTWEIB! An Ihrem Auftreten erkannte ich, dass sie sich dessen bewusst war und ihre Reize sicherlich auch gezielt einzusetzen vermochte.
Wir setzten uns an den Tisch und begannen mit dem Verhandlungsgespräch. Sie saß mir gegenüber, wodurch ich mehrmals mit dem Blick an Ihrem Oberkörper hängen blieb und meine Gedanken abschweifen ließ… Hierbei fiel mir ein Stift aus der Hand und fiel auf den Boden. Ich bückte mich um ihn aufzuheben, und schaute dabei natürlich auch in Richtung Ihrer Beine. Mich traf fast der Schlag – sie hatte die Beine leicht gespreizt und ich schaute direkt unter ihren Minirock auf einen unschuldig weißen schmalen Tanga, unter dem sich ihre dicken Schamlippen abzeichneten. Kein Haar zeichnete sich ab. Gerade als ich wieder unter dem Tisch auftauchen wollte, sah ich ihre Hand hinab gleiten, ihre Beine spreizten sich weiter und sie fuhr sich mit einem Finger über den Oberschenkel hinauf zum Zentrum der Lust. Kurz vorher stoppte sie und nahm die Hand wieder hoch. Ihre Schenkel schlossen sich und es wurde für mich Zeit wieder über den Tisch zu kommen, um nicht aufzufallen. Als ich wieder oben war, schaute ich kurz zu ihr rüber, sie grinste mich wissend und verschwörerisch an. Ich lächelte zurück. Im weiteren Gespräch lächelten wir uns immer wieder versteckt zu. Nach 2 Stunden war eine kurze Pause anberaumt. Wir gingen aus dem Raum, um in der Teeküche etwas zu trinken. Ich ging hinter ihr her. Zur Teeküche mussten wir durch das Treppenhaus eine Etage höher gehen. Ihr Hintern schaukelte direkt vor meinen Augen. Die gewaltigen Backen wogen im Takt ihrer Schritte und ich hatte das Gefühl, dass sie mir ihren geilen Arsch provozieren entgegendrückte. Oberhalb ihres Mini konnte ich durch die Bluse den Abschluss ihres über die Hüften gezogenen Stringtangas sehen – nur ein dünner Faden ging hinab in das wogende Meer der Arschbacken und endete am oberen Ende in einem kleinen offenen Dreieck von dem die dünnen Schnüre um die Hüfte abzweigten. Ein geiler Anblick. Oben Angekommen drehte sie sich leicht zu mir um und lächelte mich wieder so an, als wüsste sie genau um die Wirkung ihres Auftritts. In der Teeküche holte ich mir ein Getränk und ging dann auf den anschließenden Balkon zum Rauchen. Kaum hatte ich meine Zigarette angezündet, öffnete sich die Tür und SIE kam auch heraus. Sie bat mich um eine Zigarette, die ich ihr natürlich gab und als ihr Feuer gab, hielt sie Ihre Haare zur Seite, damit sie nicht anbrannten, wobei sie ihren riesigen Busen vorschob und mich damit an den Unterarmen streifte. Ich tat so als wolle das Feuerzeug nicht angehen, um diese Gefühl ihrer prallen Brüste an meinen Unterarmen auszukosten. Auch ihr schien es zu gefallen, denn sie zappelte etwas und rieb sich an meinen Armen und als wir fertig waren, konnte ich ihre aufgerichteten Brustwarzen durch den Stoff ihrer Bluse sehen – ich grinste, und auch sie lächelte mich wissend an. Wir plauderten über belangloses Zeug und Dinge aus der Verhandlung, wobei ich ihr immer wieder auf den Busen starren musste, den sie mir auch des Öfteren wie beiläufig entgegenstreckte. Ich steckte mir eine zweite Zigarette an, bot auch ihr eine an, aber sie wollte nicht. Sie musste, bevor es weiter ging mit der Besprechung noch auf die Toilette und so blieb ich allein auf dem Balkon. Als ich wieder hineinging waren alle schon wieder herunter gegangen, also ging auch ich wieder in den Besprechungsraum. Einige standen noch vor der Tür, einige saßen schon wieder am Tisch. SIE auch. Ich ging hinein und setzte mich wieder ihr gegenüber hin. Sie schrieb einige Notizen in Ihre Mappe, lehnte sich zurück um nachzudenken und dabei fiel ihr (wie gewollt) der Stift aus der Hand und rollte unter den Tisch. Sie bückte sich unter den Tisch um ihn aufzuheben, kam jedoch kurz darauf wieder hoch und lächelte mich mit der Frage an, ob ich wohl den Stift aufheben könne, da er sehr weit auf meine Seite gerollt wäre. Ich bejahte natürlich und war schon auf Tauchstation - mich traf erneut der Schlag: Neben dem Stift lag ihr Höschen und eine Visitenkarte! Als ich leicht aufschaute spreizte sie merklich ihre Beine und gab mir vollen Einblick auf ihre komplett rasierte Muschi. Die Schamlippen waren, wie ich schon vermutet hatte, enorm dick und hingen lang und feucht glänzend vor dem Eingang zu ihrem Heiligsten. Sie schob ihr Becken leicht vor, damit ich auch wirklich alles gut sehen konnte und ich hatte das Gefühl den Geruch dieser feuchten Muschi wahrnehmen zu können. Was für eine geile Sau sie doch war… Als ich wieder hochkam, nachdem ich schnell das Höschen und die Karte in meiner Hosentasche verschwinden gelassen hatte, und ihr den Stift überreichte, berührten sich unsere Hände und ich spürte es wie einen Stromschlag. Sie grinste mich schelmisch an und fragte leise: alles gefunden? Ich nickte und sie zwinkerte mir zu. Sie zog ihr Bluse glatt und ich konnte ihre dicken, erregierten Brustwarzen deutlich sehen. Ich griff ich in meine Hosentasche und fühlte ihr Höschen. Es war aus einem angenehmer Seidenstoff, der leicht feucht in meiner Hand lag. Ich konnte mich kaum beherrschen, ihn nicht aus der Tasche zu ziehen und direkt daran zu riechen. Im weiteren Gespräch konnte ich mich kaum noch konzentrieren und war froh, als es dann doch bald dem Ende zuging. Immer wieder ertappte ich mich dabei, wie ich auf diese enorme Oberweite starrte und sie mir nackt vorstellte. Am Ende der Besprechung meinte dann mein Chef, ich könne doch nun eben die Mitschrift der Verhandlung kopieren gehen, damit alle ein Exemplar mitnehmen könnten. Ich stand auf und in dem Augenblick stand auch sie mit den Worten, dann komme ich eben mit um die technischen Details zu kopieren, auf. Wir gingen hinaus und im Rücken spürte ich die neidischen Blicke der Anderen. Zum Kopierer mussten wir wieder die Treppe hoch gehen und als Gentleman ließ ich ihr natürlich den Vortritt. Wieder war dieser Wahnsinnshintern direkt in meinem Blickfeld und mit der Gewissheit, dass sie kein Höschen anhatte war die Situation umso geiler. Auf Hälfte der Treppe fielen ihr ein paar Blätter hin, woraufhin sie sich bückte, um diese aufzuheben. Sie bückte sich mit durchgestreckten Beinen und schob ihren Arsch weit mir entgegen. Der Mini rutschte leicht hoch und ich konnte den Ansatz ihrer geilen, großen Arschbacken und dazwischen die geilen Schamlippen sehen. Es war unbeschreiblich. Ich konnte nicht mehr an mich halten und griff zu. Mit jeder Hand fasste ich auf eine Hälfte ihres mächtigen Arsches und massierte diese. Dabei zog ich sie geil auseinander und legte somit auch ihre dunkle Rosette frei. Sie schien diesen Übergriff erwartet zu haben und stöhnte leise auf, wobei sie sich auf den Treppenstufen abstützte. Von hinten sah ich ihre Riesenbrüste hängen, den geilen Arsch vor meinen Augen und den Geruch ihrer frischen Möse in der Nase. Sie stöhnte erneut auf als ich weiter massierte und meinte leise, wenn jetzt jemand vorbeikommt? Ich ging mit meinem Gesicht weiter an sie ran, leckte ihre geile Rosette, was sie kurz zusammenzucken ließ, und meinte. Da hast du Recht, verschwinden wir lieber in den Kopierraum. Sie richtete sich kurz und wir gingen den kurzen Weg weiter. Kaum war die Tür hinter mir zu, zog sie mich an sich heran und sagte: ich bin schon die ganze Zeit geil auf dich, besorg es mir! Dabei fasste sie mir mit einer Hand zwischen die Beine und massierte meinen bereits steifen Schwanz. Da ist wohl noch einer geil, grinste sie mich an und zog den Reisverschluss meiner Hose herunter um meinen Schwanz zu befreien. Ich machte mich derweil an ihrer Bluse zu schaffen, um endlich ihre Euter sehen zu können. Ich öffnete die Bluse und hob die Titten aus dem BH. Sie hingen geil hinab bis auf Höhe des Bauchnabels und ihre dicken Nippel standen geil hervor. Ihre Titten waren schneeweiß, so als hätten sie noch nie das Sonnenlicht gesehen und geile blaue Adern zeichneten sich ab. Ich massierte nun diese Riesendinger und zog an den Nippeln, die hiervon noch härter wurden. Sie stöhnte geil auf und vergaß dabei ganz meinen Schwanz weiter zu wichsen. Ich fuhr nun mit einer Hand unter ihren Mini und begann ihre Möse zu fingern. Langsam öffnete ich ihre Schamlappen und umkreiste ihre Himmelspforte. Dann fuhr ich mit den Fingern höher und spürte direkt ihren harten Kitzler, der anscheint, wie die Schamlippen recht groß war. Sie stöhnte geil auf und sah mich mit glasigen Augen an. Nun schob ich ihr einen Finger langsam in die feuchte Muschi und begann sie zu ficken, dabei spielte meine andere Hand weiter mit ihren Titten und Nippeln. Im Raum verbreitete sich allmählich der Geruch ihrer Geilheit. Ich schob sie in Richtung des Tisches und setzte sie auf diesen. Nun waren Ihre Titten auf idealer Höhe für einen Tittenfick, was sie sofort begriff und sich meinen Ständer nahm und ihn zwischen ihre riesigen weichen Euter steckte. Dann nahm sie die Titten mit beiden Händen und rieb sie an meinem Schwanz auf und ab. Ich zog derweil meine Hose weiter herunter und öffnete mein Hemd, um ihre Haut auf meiner spüren zu können. Ich öffnete ihren BH (es war doch 85F) damit sie mich besser mit den Titten ficken konnte. Ihre harten Nippel rieben dabei an meinen Oberschenkeln und Lenden. Ich merkte wie es langsam anfing in meinen Eiern zu kochen und kurz vor dem Point off no Return, zog ich meinen Schwanz aus ihren Eutern und sagte: jetzt bist du drann. Mit diesen Worten drückte ich ihren Oberkörper auf den Tisch wobei Ihre Titten rechts und link an hier herunter hingen – ein geiler Anblick – und hockte mich vor ihre einladend gespreizten Beine. Ihre Möse klaffte leicht auf, so dass ihr feuchtes rosa Fleisch zu sehen war. Ihr harter Kitzler stand wie ein Minischwanz oben aus der Fickspalte heraus – diesen nahm ich nun in den Mund und saugte leicht daran, ehe ich ihn mit der Zunge umspielte. Sie zitterte vor Geilheit. Ich zog mit beiden Händen ihre Schamlippen auseinander und fickte mit meiner Zunge in die Muschi. Der Geschmack einer feuchten oder eher nassen Möse ist immer wieder unbeschreiblich geil. Sie lief beinah aus. Mit einem Finger massierte ich nun leicht ihre dunkle Rosette und nach einer weile war diese so entspannt, dass ich auch hier einen Finger eintauchen konnte. Sie flüsterte unter stöhnen. Bitte nicht so tief in meinen Arsch, ich war heute noch nicht auf der Toilette. Ich zog meinen Finger langsam wieder zurück. Das Ficken meiner Zunge machte sie immer geiler. Ich schaute zu ihr hoch und sah wie sie ihre Nippel je mit drei Fingern umfasste und ihre Euter mal mit den Unterarmen zusammenpresste um sie dann wieder fallen zu lassen und hart an den Nippeln zog und die Titten regelrecht herumschleuderte. Sie war kurz vorm kommen. Ich stand auf, nahm ihre Füße in die Hände und spreizte Ihre Beine weit. Mein harter, wippender Schwanz fand ihren Eingang von ganz alleine und ich schob ihn ihr bis zum Anschlag rein. So verweilte ich kurz um sie dann hart zu ficken. Meine Eier klatschten gegen ihren dicken Arsch und Ihr Euter, die sie immer noch an den Nippeln festhielt, schleuderten gewaltig hin und her. Sie stöhnte unterdrückt auf und warf sich mir bei jedem Stoß entgegen – sie war nur noch geiles Fickfleisch, kurz vorm kommen. Sie wand sich unter mir in ihrem Orgasmus und auch ich war kurz vor dem Abspritzen. Ich zog meinen Schwanz aus Ihrer nassen, auslaufenden Grotte und wichste ihn, um auf ihre Euter zu spritzen. Keine drei Bewegungen benötigte es und ich entlud mich in gewaltigen Schüben. Der erste war so stark, dass ein Spritzer bis in ihr Gesicht, auf die Lippen ging, den sie gleich begierig aufleckte. Der Rest ergoss sich auf ihre Titten und wurde von ihr direkt mit den Händen eingerieben. Völlig erschöpft sank ich auf sie herab und küsste sie zum ersten Mal. Danach sagte ich: ich heiße übrigens Frank und du? Sabrina, antwortete sie. Wir lachten beide. Jetzt aber schnell kopieren, sonst kriegen wir noch Ärger. Wir richteten unsere Klamotten, kopierten schnell die Unterlagen und gingen wieder zurück in den Besprechungsraum.
Ich verteilte die Unterlagen und die Versammlung löste sich auf. Schneller als ich reagieren konnte, war Sabrina plötzlich aus dem Raum und weg. Da ich noch in einem Gespräch war, konnte ich ihr nicht hinterher.
Ihr Mösenduft hing noch in meinem Gesicht und in mir stieg schon wieder die Geilheit auf. Ich zog ihre Karte aus der Tasche und bemerkte auf der Rückseite mit Handschrift die Ergänzung ihrer privaten Adresse und Telefonnummer mit dem Satz: Bringst du mir mein Höschen heute Abend vorbei?!

Natürlich habe ich es gemacht. Aber das ist eine andere Geschichte. Und nun sind wir seid 3 Jahren verheiratet und immer noch geil auf einander wie am ersten Tag.