PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kegelausflug



man65
13.12.2010, 21:59
Wie ich auf einem Kegelausflug mit einem Paar geilen Sex erlebte, sie hatte riesige geile Brüste und er einen Hengstschwanz wie er im Buche steht. Das habe ich wirklich so erlebt, hier erstmal die Story wie es dazu kam.

Ich war mit meinem Männerclub auf einer 3 Tagetour im Sauerlandstern, wir waren schon gut drauf als wir ankamen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten stürzten wir uns ins Partyvolk. Als wir uns eine Stelle an der Theke erkämpft hatten viel mir eine sehr großbusige Frau auf der anderen Seite der Theke auf. Wie das so ist sucht man den Augenkontakt und ich merkte schnell das sie mich auch bemerkt hatte und freundlich lächelte. Was mir aber auch aufgefallen ist das sie in männlicher Begleitung war, sie sahen aus wie ein Paar. Sie waren beide in meinem Alter…so um die 40 Jahre jung und sahen beide sehr attraktiv aus. Ich hatte die Frau abgeschrieben und nicht mehr auf sie geachtet als mir jemand auf die Schulter tippte. Ich traute meinen Augen nicht als die hübsche Frau von gegenüber vor mir stand und mich zum Tanzen aufforderte. Mein Blick ging zu ihrem Partner der mich aber freundlich angrinste, also nahm ich die Einladung an und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Was mir sofort auffiel war das sie keinen BH trug und ihre riesen Brüste ganz schon hin und her schwangen beim Tanzen. Da ich sehr auf große Titten stehe schwoll mein Penis leicht an was ihr nicht verborgen blieb, sie grinste mich geil an und sagte mir es ist nicht schlimm das ich erregt wäre und sie sich freuen würde das sie mich geil macht. Sie fragte mich dann ob ich nicht mit zu ihrem Partner an die Theke gehen wolle, sie beide wären allen hier im Hotel und würden sich freuen sich mit mir nett zu unterhalten. Da meine Freunde beschäftigt waren willigte ich ein, es war schon etwas komisch von einem Paar eingeladen zu werden, aber ich habe mir auch nichts dabei gedacht. Wir redeten ganz gut und es war sehr lustig….wobei die Frau öfters die körperliche Nähe zu mir suchte, da ging bis zum spontanen Knutschen vor den Augen ihres Partners. Sie hatte wohl auch gemerkt das ich ihr öfters auf ihre Euter gestiert hatte, was sie mit einem lächeln quittierte. Als sie die Toilette aufsuchte, fragte mich ihr man ob ich nicht Lust hätte ihr es mal richtig zu besorgen….ich war baff…..damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Na klar würde ich sie gerne mal ficken sagte ich zu ihm, er grinste und es schien im sehr zu gefallen das ich Lust auf seine Frau hatte. Er erzählte mir das seine Frau es sich schon lange wünscht mal von zwei Männer gefickt zu werden, und das sie aus diesem Grund ins Hotel gekommen wären. Sie hätten vorher vereinbart das sie den Mann gemeinsam aussuchen und ich wäre jetzt der glückliche den die Wahl getroffen hat. Als sie von der Toilette wiederkam sagte er ihr das ich bescheid wüsste und einverstanden bin. Sie nahm mich sofort in den Arm und küsste mich ausgiebig, flüsterte mir ins Ohr das sie jetzt sofort aufs Zimmer wolle. Wir gingen hoch auf ihr Zimmer und sie ging ins Bad um sich frisch zu machen. Ich unterhielt mich mit ihrem Mann und wir tranken gemeinsam noch einen Longdrink. Dann ging die Badezimmertüre auf und ich musste erst mal schlucken……sie hatte ein geile schwarz-rote durchsichtige Unterwäsche an. An ihre dicken Brüste standen die Nippel weit ab umrandet von einem großen dunklen Warzenhof. Ich hatte sofort eine riesen Beule in der Hose….sie sagte komm ich mach dir mal Platz und griff an meinen Hosenschlitz……gekonnt holte sie meinen Schwanz aus der Hose und nahm ihn gleich in den Mund. Ich dachte ich würde explodieren so geil saugte sie an meinem Pimmel, ich griff ihr an ihre geilen Möpse….drauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut. Ich zog an ihren Nippel und sie schnaufte vor Geilheit. Ihr Mann hatte sich mittlerweile ausgezogen und wichste seinen Riesenschwanz auf der Couch sitzend gegenüber von dem Bett auf dem wir uns vergnügten. Der Anblick von den Hängetitten der Frau und von seinem dicken Kolben machte mich sehr an und ich fühlte mich wie im 7. Himmel

Wenn euch die Story bis hierhin gefallen hat würde ich mich über eure Kommentare freuen, wenn ihr wollt werde ich weiter erzählen

69love
14.12.2010, 13:29
na klar freuen wir uns auf die fortsetzung - bitte nicht zu lange warten lassen :-)

kausal
15.12.2010, 09:38
hast Du da geschrieben, haette ich auch gern erlebt, stelle bitte bald Deine Fortsetzung ein