PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mmh:-)



schüchtern
08.02.2007, 10:02
ich hoffe er gefällt:0016:

Spacefucker
08.02.2007, 10:17
Hi, Du hast einen super Schwanz,

gibt es noch mehr Bilder...?

Reife
08.02.2007, 11:32
nicht schlecht der Freudespender

schüchtern
08.02.2007, 11:51
hier noch ein paar. geile kommentare erwünscht:0016:

schüchtern
09.02.2007, 14:29
ich treff den geschmack der frauen

mgbi1970
09.02.2007, 14:59
Also hut ab...sieht zimmlich geil aus

BlackZora
10.02.2007, 03:51
Gefällt mir mehr als gut. Wahnsinn

schüchtern
10.02.2007, 10:30
paar pics. ich hoffe sie gefallen, wer fällt mit??:p

6357asbach
10.02.2007, 10:50
schönes Teil.
Und wenn ich Dich so ansehe, bist Du noch jung.
Also viel Spaß damit in Deinem Leben.

Lgg
Martin&M

zimmerfrau
10.02.2007, 19:02
Super Schwanz. Genau so einen würde ich mir für mich wünschen. Echt super lecker!
Bussi auf Deine Eier, Sandi

schüchtern
14.02.2007, 12:00
na wer hat lust sich mal draufzusetzen oder sonst irgendwelche schmuddeleien mit "uns" anzustellen.....:p bis dann

schüchtern
14.02.2007, 12:42
Ich könnte ihn gut als Drehstuhl gebrauchen. Ich glaube ich werde mich mal draufsetzen. Ist Probesitzen überhaupt erlaubt? Wichtig ist auch die Federung. Ist er schön gefedert, mit tiefen Schwingungen? Ich brauch einen Stuhl der hoch und runter fahren Kann, ist das möglich? Ausserdem muß ich oft wieder aufstehen und mich wieder setzen so ca. 60 mal die Minute, hält er das aus? Ach ja und quietschen darf er natürlich nicht. Also ob das mein perfekter Drehstuhl ist? Was meinst du?

ob er der PERFEKTE ist das kann man man leide nur durch ein probesitzen ausmachen. die funktionen die du wünscht sind aber in ausreichendem masse vorhanden. vorallem kannst du dich auch an der stugllehne festkrallen wenn der stuhl zu schnell sich in dir hoch und runter schiebt. und du kannst dich auf diesen stuhl auch verkehrt herum draufsetzen. so bekommst du ein ganz neues sitzgefühl und der sitz kann noch schneller, tiefer und härter für dich da sein. na noch kaufinteresse?:p

BlackZora
14.02.2007, 15:27
wird ja immer besser was du da von dir zeigst.

welche funktionen ausser drauf sitzen sind denn noch im angebot?

schüchtern
14.02.2007, 16:07
wird ja immer besser was du da von dir zeigst.

welche funktionen ausser drauf sitzen sind denn noch im angebot?

danke:) daneben ist er auch bestens geeignet zwischen zwei dicken leckeren brüsten zu sein und von denen verwöhnt zu werden bis der leckere saft kommt. aber will keiner mit mir machen:confused:

dertim
16.02.2007, 15:26
so nun bin ich mal dran mit fotos von meinem schwanz.... ich hoffe ihr habt spaß daran egal ob Mann oder Frau. Über antworten oder auch Privatpost würde ich mich sehr freun... lg dertim

schüchtern
16.02.2007, 18:37
so nun bin ich mal dran mit fotos von meinem schwanz.... ich hoffe ihr habt spaß daran egal ob Mann oder Frau. Über antworten oder auch Privatpost würde ich mich sehr freun... lg dertim

lieber admin... bitte dertim LÖSCHEN. mein thread:mad:

Tankgirl
17.02.2007, 14:26
mmmhh, auch ein sehr nett anzuschauendes exemplar

schüchtern
19.02.2007, 15:46
heute ist so ein doofer tag. keiner hat mich lieb. i don´t like monday. but do you like me???:0020:

BlackZora
21.02.2007, 13:58
danke:) daneben ist er auch bestens geeignet zwischen zwei dicken leckeren brüsten zu sein und von denen verwöhnt zu werden bis der leckere saft kommt. aber will keiner mit mir machen:confused:

also meine beiden exemplare wären dafür sicher geeignet und es würd ihnen auch sehr gefallen dich willkommen zu heißen und gebührend aufzunehmen

lg kiss

Manu1978
21.02.2007, 14:21
Geiles Exemplar dein Schwanz, bläst sich bestimmt gut.
Und zum Reiten ist er auch schön groß und lang...

LG Manu

schüchtern
04.04.2007, 12:37
ich hoffe er gefällt euch immer noch so gut. langsam zeigt das fitness training wirkung und alle "muskeln" wachsen ;) wer hat lust mit zutrainieren.

much love

perfectman
04.04.2007, 14:11
wie lang is der denn wenn er steif ist?

schüchtern
04.04.2007, 14:26
wie lang is der denn wenn er steif ist?


nicht allzu lang. ich habe mal gemessen da waren es 18/19 cm....

perfectman
04.04.2007, 14:28
sah nach noch mehr aus

schüchtern
04.04.2007, 14:31
naja wenn mann vom ansatz der eier an misst sind es 24 cm aber diese methode ist ja unzulässig......:0010:

schüchtern
12.04.2007, 11:39
*g* ich hoffe "er" gefällt euch immer noch*g* geile kommentare erwünscht:p

joordi
19.04.2007, 15:57
:0010: :confused: ist leider im halben zustand.
vollen zustand kommt´s noch!
melde mich demnachst:D

agent-p
19.04.2007, 16:09
:0010: :confused: ist leider im halben zustand.
vollen zustand kommt´s noch!
melde mich demnachst:D
der sieht auch halb ausgefahren lecker aus!! mehr davon bitte!!

joordi
19.04.2007, 18:36
:) ;) ist gewachsen und wird wachsen

joordi
19.04.2007, 18:39
etwas dünne stange und dicke eichel.
noch immer im wachstum.:0029:

agent-p
19.04.2007, 21:16
etwas dünne stange und dicke eichel.
noch immer im wachstum.:0029:
schau mir in die augen kleiner!! wie weit wächst er denn noch?

layercake
20.04.2007, 04:40
*g* ich hoffe "er" gefällt euch immer noch*g* geile kommentare erwünscht:p

wow,würde zu gernmal mit dir"trainieren"....

schüchtern
20.04.2007, 14:24
layerlake aber ich stehe ausschliesslich auf frauen. wenigstens einer der noch checkt wessen thread das ist. die anderen beiden fahren sicher auch auf der autobahn verkehrtherum und merken nicht den gegenverkehr. pEaCe

schüchtern
25.04.2007, 08:20
danke für die vielen lieben comments. als dank ein paar neue pics. wer von den frauen lust hat kann sich gern mit einem süssem com. verewigen. much love

schüchtern
15.05.2007, 13:36
bussiiiii:p

Doedel
15.05.2007, 14:26
Können uns da nur anschließen, sieht sehr ansprechend aus...

schüchtern
06.06.2007, 15:01
ich lag gestern auf der couch und auf einaml wurde die hose immer enger enger und enger...das ergebnis seht ihr hier. fehlt nur noch die frau um ihn zu bearbeiten.:p bussi ihr lieben

Schwanzader
06.06.2007, 15:17
tolle nudel respeckt:D

sun_shine
13.06.2007, 17:14
schöner körper, obwohl der schwanz ja auch net schlecht aussieht:)

schüchtern
16.06.2007, 10:50
für die vielen lieben com. als belohnung:p

schüchtern
21.09.2007, 12:38
mal wieder was neues
:)

Selbstbild
21.09.2007, 12:42
also diese rute ist wirklich perfekt geschwungen. denke, die trifft die richtigen punkte. Für meinen geschmack wär er vielleicht ne spur zu groß ;-)

W. C. Fields
21.09.2007, 19:01
Ungewohnter Blickwinkel bzw. Farben ;)

Aber sonst sehr hübsch :D

S.

schüchtern
09.10.2007, 12:50
meine route ist gerade sehr sehr angeschwollen und wächst immernoch!

wer hat lust mit ihr zu spielen? :)

Emmy32
09.10.2007, 13:13
Mensch Junge, du hast je echt einen tollen Schwanz, also meiner Ansicht nach einer der schönsten, genau nach meinem Geschmack :)
Zeig doch mal was er so drauf hat ;)

kirsche
10.10.2007, 16:31
was für ein geiler schwanz... ich würde dich um den verstand reiten ;)

Strumpfhosenmann
10.10.2007, 16:32
was für ein geiler schwanz... ich würde dich um den verstand reiten ;)
Das würde ich mir auch mal gerne wünschen.

Wird aber wohl immer nur ein Wunsch bleiben.

Gruss Ich

bigbadg
10.10.2007, 16:40
schöner schwanz. und so dick

nymphcouple
10.10.2007, 16:54
...'nen geilen Schwanz hast du da!!!

schüchtern
23.10.2007, 14:52
ihr lieben da draussen!
aufgrund der vielen anfragen per pn gibts vielleicht bilder von mir und meiner süssen!
wenn ihr wollt;p
ps das foto ist entstanden kurz bevor sie auf mich gestiegen ist! *w*o*w* war ich da geil :-)

schüchtern
24.10.2007, 09:40
oh wie bin ich heute wieder....

seht selbst :-)

schüchtern
21.11.2007, 14:01
mal wieder was neues:)

na wer von euch hat lust mal "platz zu nehmen". spass garantiert=)

sonnige grüße

Emmy32
26.11.2007, 06:23
Immer wieder geil anzusehen dein Schwanz ;)

schüchtern
10.01.2008, 16:37
meinen "prügel" wie ihn mein schatz nennt kennt nur eine richting :P
viel spass und danke für die vielen lieben com. und pn´s!

Christine19
10.01.2008, 16:40
:) eih das sind ja ganz dicke tolle Ansichten

schüchtern
10.01.2008, 16:41
bauchnabel! *geil* :P

naja also fast bis dahin....

Christine19
10.01.2008, 16:43
und allein?Stehst nur auf Frauen?:D wenn ich mal ganz frech fragen darf:0012:

schüchtern
10.01.2008, 16:46
klar darfste frech fragen :0021:

ja ich steh NUR auf frauen:p

hat deine frage nen bestimmten grund?

:D

raum45
10.01.2008, 16:47
ein wirklich schöner dicker und langer lümmel. deine vollen eier sind auch nicht schlecht. zeig ihn mal wenn er in aktion ist.

schüchtern
10.01.2008, 17:11
andere perspektiven;)

micha69er
12.01.2008, 11:47
und allein?Stehst nur auf Frauen?:D wenn ich mal ganz frech fragen darf:0012:

sie fragt doch nur weil sie keine ist!:D :D :D

87jungfrau
12.01.2008, 20:17
wow,das sind bilder.
sehr sehr lecker dein schwanz !

Christine19
13.01.2008, 19:22
sie fragt doch nur weil sie keine ist!:D :D :D

das kann ich dir gerne beweisen wie Weiblich ich bin;)
wo ist dein Bild von deinen Schwanz?
Sowas sagen nur Herrn die Ebbe im Kopfbereich haben

Strumpfhosenmann
14.01.2008, 03:23
das kann ich dir gerne beweisen wie Weiblich ich bin;)
wo ist dein Bild von deinen Schwanz?
Sowas sagen nur Herrn die Ebbe im Kopfbereich haben
Den Beweis werden die Herren der Schöpfung nie von Dir zu sehen bekommen.

Und wer hier Ebbe im Kopp hat, brauchen wir sicher auch nicht mehr weiter zu diskutieren.

Gruss Ich

Christine19
14.01.2008, 14:05
Den Beweis werden die Herren der Schöpfung nie von Dir zu sehen bekommen.

Und wer hier Ebbe im Kopp hat, brauchen wir sicher auch nicht mehr weiter zu diskutieren.

Gruss Ich
:D ach das ja mein Lieblingskomiker.
Über deine superschlauen Reden muss ich nur lachen,stell erst ein Bild von dir rein dann kannste mitreden.
Sonst würde ich dir raten den Mund nicht zu voll zunehmen;-)
Wir Damen wollen dich zu gerne mal nackt sehen;-)
Aber ich glaube ,wenn du auspackst bekommen wir ein Lachkrampf:0005:
Dann leg mal los!
Ach ja hab noch etwas vergessen Gruss Ich Lautlach!hihi

Sahnespender69
14.01.2008, 14:30
sehr lecker

Strumpfhosenmann
14.01.2008, 18:16
:D ach das ja mein Lieblingskomiker.
Über deine superschlauen Reden muss ich nur lachen,stell erst ein Bild von dir rein dann kannste mitreden.
Sonst würde ich dir raten den Mund nicht zu voll zunehmen;-)
Wir Damen wollen dich zu gerne mal nackt sehen;-)
Aber ich glaube ,wenn du auspackst bekommen wir ein Lachkrampf:0005:
Dann leg mal los!
Ach ja hab noch etwas vergessen Gruss Ich Lautlach!hihi
Hallo Christine,

oder Baxxter, oder Birgit, oder welche phantasievolle Namen Du hier noch zu benutzen pflegst.

Es freut mich wenn ich Dir Spass bereiten kann und Du lachst.

Christine, was ich Dir unbedingt empfehlen würde, konsultier bitte mal einen Augenarzt Deines Vertrauens, da kann Dir sich geholfen werden. Müssen ja nicht gleich Glasbausteine sein, aber so eine Sehhilfe soll schon sehr vielen Menschen geholfen haben. Vielleicht wirst Du dann auch endlich mal sagen können: "Ich kann wieder sehen".

Zum vollen Mund. Gerne nehme ich meinen Mund voll. Bisher weiss ich leider nicht was Du zu bieten hast, was ich zwischen meinen Lippen haben könnte.

Was heisst "Wir Damen"? Wollen mehrere Damen was sehen, ist mir noch nicht aufgefallen. Danke das Du mich darauf aufmerksam machst. Wie kann ich Dir Danken? Wäre ein Präsentkorb genehm, oder doch lieber einen persönlicher Besuch im Köln Bonner Raum? Lass es mich bitte wissen.

Wieso solltest Du einen Lachkrampf bekommen? Musst Du nicht zum Lachen in den Keller gehen?

Gruss immernoch Ich
(In Gedanken auf Christine spritzend)

schüchtern
14.01.2008, 18:22
................

Strumpfhosenmann
14.01.2008, 18:36
................
Was will uns nun diese Reklamesendung sagen?

Gruss Ich
(Hier rennen se rum, woanders werden se gesucht)

Denker
14.01.2008, 18:50
Sehr geehrte Frau Christine19,
den Beweis seiner Männlichkeit hatte Herr Strumpfhodenmann( mein Kosewort für ihn), bereits früher geführt. Dies war in seiner Icone.
Hat sie aber zum Glück abgelegt, das es seiner nicht würdig erscheint, neben dem nick noch mit einer steifen Latte Aufmerksamkeit erheischen zu müssen.
Die erfahreren user kennen seinen Schwanz, an Ihrem bislang nur verbal nachgewiesenen weiblichen Geschlecht, könnte ich auch Zweifel anmelden.
Jedoch ist es mir piepegal.
Gruß
Denker

W. C. Fields
14.01.2008, 18:53
Was will uns nun diese Reklamesendung sagen?

Vielleicht ist er ein bisschen angepisst, weil ihr zwei Turteltäubchen seinen Thread "zerbröselt"? ;)

Ich kann übrigens auch bezeugen, daß du zum männlichen Geschlecht gehörst.

Scheinbar ist der Post eines Bildes für besagte Dame aber wohl unter ihrer Würde :rolleyes:

S.

Christine19
14.01.2008, 18:53
Hallo Christine,

oder Baxxter, oder Birgit, oder welche phantasievolle Namen Du hier noch zu benutzen pflegst.

Es freut mich wenn ich Dir Spass bereiten kann und Du lachst.

Christine, was ich Dir unbedingt empfehlen würde, konsultier bitte mal einen Augenarzt Deines Vertrauens, da kann Dir sich geholfen werden. Müssen ja nicht gleich Glasbausteine sein, aber so eine Sehhilfe soll schon sehr vielen Menschen geholfen haben. Vielleicht wirst Du dann auch endlich mal sagen können: "Ich kann wieder sehen".

Zum vollen Mund. Gerne nehme ich meinen Mund voll. Bisher weiss ich leider nicht was Du zu bieten hast, was ich zwischen meinen Lippen haben könnte.

Was heisst "Wir Damen"? Wollen mehrere Damen was sehen, ist mir noch nicht aufgefallen. Danke das Du mich darauf aufmerksam machst. Wie kann ich Dir Danken? Wäre ein Präsentkorb genehm, oder doch lieber einen persönlicher Besuch im Köln Bonner Raum? Lass es mich bitte wissen.

Wieso solltest Du einen Lachkrampf bekommen? Musst Du nicht zum Lachen in den Keller gehen?

Gruss immernoch Ich
(In Gedanken auf Christine spritzend)
Erstmal total gelacht!
DAnke für dein Angebot!
Oh!Du spritzt im Gedanken auf mich !
Das glaube ich nicht,dass ich sowas im Leben mit dir erleben werde;-)
Für mich bist du nur ein Sprücheklopfer,der schiss hat sich Nackt zu zeigen!
Vielleicht schämst du dich wegen deinens kleinenes Gliedes?
Oder weiss der Geier!?
Ich schätze Zuhause hast du garnichts zu sagen,das zeigt deine riesige Klappe hier!
Du möchtest mich besuchen kommen,dass will ich sehen.-)
Vielleicht schwingst du nur grosse Reden,ich glaub eher das du schüchtern bist und Minderwertskomplexe hast.
Ich würde dir raten geh mal zum Augenarzt,dass du mal lesen kannst das sich alle sich nur über dich in Wirklichkeit sich lustig machen.
Du bist ein ganz armer Mann,ich hab Mitleid mit dir!

Christine19
14.01.2008, 18:56
Vielleicht ist er ein bisschen angepisst, weil ihr zwei Turteltäubchen seinen Thread "zerbröselt"? ;)

Ich kann übrigens auch bezeugen, daß du zum männlichen Geschlecht gehörst.

Scheinbar ist der Post eines Bildes für besagte Dame aber wohl unter ihrer Würde :rolleyes:

S.
Oh das ist ja noch viel viel besser:D
Männlichen Geschlecht:D ,du kannst sehr gerne in meine Hose fassen,da erhälst du aber eine riesige Enttäuschung.
Ich bin wirklich Weiblich,nur zur Information,ich glaube das du die selbe Person wie dieser Strumphosenmann bist.
Du bist ein richtiger Komiker
Wenn meinst du wer hier männlich ist?Ich nicht!

W. C. Fields
14.01.2008, 19:00
Hach, wird ja immer lustiger hier :D Und kann mit Gewissheit sagen, daß SHM wegen dieser Unterstellung nicht mal böse ist!

Wenn Sie sich ein bisschen Mühe machen würden (und nicht immer nur die obersten fünf unbeschnittenen Threads beantworten würden), hätten Sie gemerkt, daß SHM hier auch Bilder eingestellt (letzter Kommentar vom 11. Januar 2008!!!) hat.

Und wenn Sie auch mal einen Blick über das "Männer-Forum" werfen würden, hätten Sie gemerkt, daß ich garantiert nicht zu den Dreibeinern gehöre!

S. (schonmal Popcorn holend)

Denker
14.01.2008, 19:08
werter Kumpel,
vor einigen Minuten wurde ein ganzer thread gelöscht. Hatte aber das Glück, das Ding zuvor zu kopieren. Ein "Denker" und eine angeblcihe Frau Arnela hatten das große Wort geführt. Beide sind aus der Benutzerliste entfernt.
Die Schreibe unserer werten Dame hier drin, ich rede nicht von Frau Rotwein-Fields.................lach.................erinne rt mich stark an die allerjüngste Vergangenheit....................kicher.
Gruß
Denker

W. C. Fields
14.01.2008, 19:16
ich rede nicht von Frau Rotwein-Fields.................lach................

Das finde ich jetzt aber gemein von Ihnen :(

Hab aber eben auch gemerkt, daß es plötzlich einen zweiten "Denker____" gab.

S. (Weißwein trinkend - hab schließlich Urlaub)

Christine19
14.01.2008, 19:20
Jetzt haben wir gut gelacht:D
Ich spiele nur das Spiel mit, dieser Herr in Strumphosen interessiert mich garnicht,ich find ihn einfach lustig;) ,und euch auch:p
Dann gehe ich auf die Suche nach Bilder von unseren Prachttyp:)

Denker
14.01.2008, 19:21
Weißwein im Urlaub, ergo Rotwein berufsmäßig trinken müssen......Manno, der Job wäre nix mich. Rot nur zu passender Speise...........
Denker
(WeinKonsumelier)

schüchtern
14.01.2008, 20:48
jetzt neu und nur HIER:

frau gibt sich als mann im web aus,
oder umgedreht,
egal, jedenfals ganz neu und zum ersten mal alles live, hier und jetzt!


sind alle herzlich eingeladen!

kuriosittäten und fabeln ENTDECKT und gnadenlos aufgespührt von erfahrenen,geachteten und leider nur von so wenigen bewunderten:

"chatspürer"!

und somit lösen sie auch diesen mysteriösen,zutiefst anrüchigen und vorallem gegen die "TEUFELCHEN.TV"Ehre verstossenden Fall gnadenlos auf!

danke jungs!:D

W. C. Fields
14.01.2008, 20:52
Und auch noch humorlos ...

Dann frag mal brav bei Christine19 nach, ob sie dir Bilder schickt ...

S.

Strumpfhosenmann
14.01.2008, 22:00
Vielleicht ist er ein bisschen angepisst, weil ihr zwei Turteltäubchen seinen Thread "zerbröselt"? ;)

Ich kann übrigens auch bezeugen, daß du zum männlichen Geschlecht gehörst.

Scheinbar ist der Post eines Bildes für besagte Dame aber wohl unter ihrer Würde :rolleyes:

S.
Frau S.T. Fields :D ,

ohja das mag wohl so sein, tut mir auch wirklich Leid. Es war nicht meine Absicht seinen Thread zu zerbröseln.

werter Kumpel,
vor einigen Minuten wurde ein ganzer thread gelöscht. Hatte aber das Glück, das Ding zuvor zu kopieren. Ein "Denker" und eine angeblcihe Frau Arnela hatten das große Wort geführt. Beide sind aus der Benutzerliste entfernt.
Die Schreibe unserer werten Dame hier drin, ich rede nicht von Frau Rotwein-Fields.................lach.................erinne rt mich stark an die allerjüngste Vergangenheit....................kicher.
Gruß
Denker
Werter Kollege,

ja ich weiss, ich konnte diese schöne Schmierenkomödie Live und in Farbe miterleben.

Und auch noch humorlos ...

Dann frag mal brav bei Christine19 nach, ob sie dir Bilder schickt ...

S.
Da wird er warten dürfen bis er schwarz wird. Das Thema hatten wir schon einmal. Ich verspüre im Moment auch nicht das Verlangen diesen besagten Thread zu suchen.

Zu guter letzt noch eine kurze Mitteilung an meinen alles geliebten Schatz Christine.

Schatzi schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse im Köln Bonner Raum. So bald es mein enger Terminkalender erlaubt, werde ich Dir persönlich den versprochenen Präsentkorb vorbei bringen. Mal schauen ob Du dann immer noch so eine grosse Klappe hast.

In ewiger Liebe Dein SHM
(Verliebt bis hinter beide Ohren)

PS: war ich nicht schon einmal in sie verliebt?
PPS: Ich muss den Thread dann doch wohl suchen

Denker
15.01.2008, 10:23
was will uns die Reklamesendung des users "schüchtern" sagen?
Wenn ich als Freizeithistoriker hier drin die Fakten zusammen zähle, schwant mir wieder mal ein Verdacht. Klar, dass der schüchtern dann wieder sagt, ich würde unter Verfolgungswahn leiden..........mag sein.
Meiner Einschätzung nach ist "schüchtern" einer der vielen Vorrats-nicks eines bestimmten users, der mit anderen nicks gestern abend hier eliminiert wurde. Ich stells mal als fahrlässige üble Nachrede in den Raum.
Einige werden mir aber schon beipflichten.
Wie schon die gestern abend gelöschten nicks scheint auch "schüchtern" nur darauf aus, dem Teufelchen ans Bein pinkeln zu wollen.
Würde ich auch wollen, wenn ich jemand wäre, der wegen seiner Ausfälle die letzten 11 Monate mindestens 10x wo rausgeflogen wäre.
Ich beschuldige niemanden konkret, ich rede nur allgemein, für den Fall, was wäre, wenn.........lach
Gruß
Denker
(in absehbarer Zeit wieder einen eineiigen Doppelgänger hier erwartend)

Fickengelchen
15.01.2008, 12:23
ihr habt probleme :rolleyes: (leider (oder zum glück) die beiträge vom schüchternen nicht sehen kann :D )

dominantus
15.01.2008, 12:39
Was war denn hier los? Da lässt man euch mal ein paar Tage an der langen Leine, und schon geht es drunter und drüber (Klar - Sexforum eben).

Ich habe gut gelacht und bedanke mich besonders bei Frau/Mann C. (19) aus K.

Heiko1983
15.01.2008, 13:25
Der Schwanz ist echt geil...

Splotzmann
15.01.2008, 14:25
wow, hier gehts ja mal richtig zur sache. anstatt hier mit leuten zu reden, deren geschlecht nicht ganz eindeutig geklärt zu sein scheint und wohl auch nie geklärt werden wird (hmmm, wenn könnte der liebe Onkel jetzt wohl meinen :0010: ) , solltet ihr die leute einfach mal ignorieren und euch nicht auf ihr niveau runterziehen lassen. wenn typen sich als frauen ausgeben wollen, dann is doch gut, gibts im echten leben doch auch. also ein bisschen mehr toleranz, wenn ich bitten darf^^. also lasst sie, ihn, es oder sonstwie schreiben was se wollen. ist doch nicht euer bier (naja schön wärs wenn es mein bier wäre^^)
zum thema: ja ganz schöner prügel, muss ich mal gestehen. ich will auch so einen. ach nee ich bin mit meinem auch zufrieden.

so ich verabschiede mich und hol mir nen bier.

schüchtern
15.01.2008, 14:26
labere nicht so einen müll!
du bist nicht besser als die die du verurteilst!
deine pseudo-intelligenten-sprache sei dank
vermittelst du hier das gefühl der CHECKER zu sein!
nicht mal meine mail peilst du!

also, wenn du ein problem mit dir und oder den usern hast heul dich bei den besitzern dieser seite aus!

du und dein "helden" seit die typischen deutschen.erstmal labern, dann feiern wie toll man doch ist und letzendlich NICHTS bewegen können!

soll mir auch egal sein. denn die eigentlichen FEHLuser seit wohl doch ihr! (obwohl ich das nie dachte)

keine bilder-nur dumme sprüche und diese um ANERKENNUNG flehenden wortkonstellationen !

schublade ganz weit unten, herr denker....

peace

Sahnespender69
15.01.2008, 14:49
labere nicht so einen müll!
du bist nicht besser als die die du verurteilst!
deine pseudo-intelligenten-sprache sei dank
vermittelst du hier das gefühl der CHECKER zu sein!
nicht mal meine mail peilst du!

also, wenn du ein problem mit dir und oder den usern hast heul dich bei den besitzern dieser seite aus!

du und dein "helden" seit die typischen deutschen.erstmal labern, dann feiern wie toll man doch ist und letzendlich NICHTS bewegen können!

soll mir auch egal sein. denn die eigentlichen FEHLuser seit wohl doch ihr! (obwohl ich das nie dachte)

keine bilder-nur dumme sprüche und diese um ANERKENNUNG flehenden wortkonstellationen !

schublade ganz weit unten, herr denker....

peace

KAnn mich deiner Aussage nur anschließen

Strumpfhosenmann
15.01.2008, 22:33
Ist mein Schatz in Ohnmacht gefallen oder im Urlaub?

Ich habe solch grosse Sehnsucht nach Dir, Christine.

Gruss Ich

PS: Wem es interessiert...

Hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=19131) kann man den ersten Teil der Liebesgeschichte nachlesen. :0019:

W. C. Fields
15.01.2008, 22:44
Und bevor ich ganz eifersüchtig werden ... und der Thread hier sowieso schon platt ist ...

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=14799&highlight=baxxter

S.

Christine19
17.01.2008, 12:54
:0010: wer ist Baxxter?
Ich nicht,deine Anspielung auf diesen Namen kannste sparen,und von diesen komischen Herrn in Strumpfhose hab ich ebenfalls kein Bild gefunden,er soll erstmals eins reinstellen bevor er Reden schwingt!:D

Christine19
17.01.2008, 12:58
Frau S.T. Fields :D ,

ohja das mag wohl so sein, tut mir auch wirklich Leid. Es war nicht meine Absicht seinen Thread zu zerbröseln.

Werter Kollege,

ja ich weiss, ich konnte diese schöne Schmierenkomödie Live und in Farbe miterleben.

Da wird er warten dürfen bis er schwarz wird. Das Thema hatten wir schon einmal. Ich verspüre im Moment auch nicht das Verlangen diesen besagten Thread zu suchen.

Zu guter letzt noch eine kurze Mitteilung an meinen alles geliebten Schatz Christine.

Schatzi schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse im Köln Bonner Raum. So bald es mein enger Terminkalender erlaubt, werde ich Dir persönlich den versprochenen Präsentkorb vorbei bringen. Mal schauen ob Du dann immer noch so eine grosse Klappe hast.

In ewiger Liebe Dein SHM
(Verliebt bis hinter beide Ohren)

PS: war ich nicht schon einmal in sie verliebt?
PPS: Ich muss den Thread dann doch wohl suchen

sag mal süsser möchtest du mich verarschen?:0021:
so hab ich den Eindruck:0001:

Christine19
17.01.2008, 13:00
Ist mein Schatz in Ohnmacht gefallen oder im Urlaub?

Ich habe solch grosse Sehnsucht nach Dir, Christine.

Gruss Ich

PS: Wem es interessiert...

Hier (http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=19131) kann man den ersten Teil der Liebesgeschichte nachlesen. :0019:

:D :D :D :D :D soll ich jetzt lachen oder was?Vielleicht bist du ja baxxter oder wer immer noch,gruss ich

Strumpfhosenmann
17.01.2008, 15:39
:0010: wer ist Baxxter?
Ich nicht,deine Anspielung auf diesen Namen kannste sparen,und von diesen komischen Herrn in Strumpfhose hab ich ebenfalls kein Bild gefunden,er soll erstmals eins reinstellen bevor er Reden schwingt!:D
Kauf Dir einen Blindenhund Schatzi.

sag mal süsser möchtest du mich verarschen?:0021:
so hab ich den Eindruck:0001:
Schatz, ich und Dich verarschen wollen, wie käme ich dazu?
Du bist die Verarsche ansich.

:D :D :D :D :D soll ich jetzt lachen oder was?Vielleicht bist du ja baxxter oder wer immer noch,gruss ich
Schatzi, schön das Du im Moment da bist.

Lachen soll gesund sein, ich möchte nicht das Du weinst. Ich kann nicht sehen wenn Frauen weinen.

Eine PN mit Deiner Adresse habe ich bisher leider auch noch nicht erhalten. Schatz, hast Du das vielleicht vergessen?

Gruss immernoch Ich
(Schwer verliebt)

Denker
17.01.2008, 16:26
Die Herren schüchtern & Co (Verteiler von geschlagener hochfetter Milch),
wenn man schon seit 8.2.2007 hier angemeldet ist und per 15.1.2008 es schon zu der phantastisch ungeheuren Anzahl von 82 Schriftbeiträgen gebracht hat, kann man natürlich nicht ersehen, was Denker & Co hier drin schon bewirkt haben. Ist aber auch egal. Ich habe es nicht nötig, bei den "Oberen"
hier drin zu schleimen oder mich dort auszuheulen.
Die einen labern son Scheiß, die anderen was anderes.
Ich kann doch nichts dafür, dass Ihr Euch nicht so geschwollen ausdrücken könnt, wie ich. Dafür könnt Ihr meinetwegen besser ein Gewinde auf ein
1,5 Zoll Eisenrohr schneiden.............lol...(kann ich auch).
Also was soll der Neid? Nur wenn mir jemand zu brutal kommt, verweise ich ihn dezent mal an den Duden, das Buch der Deutschen Rechtschreibung.
Wenn es bei Euch so weitergeht gegen mich, spiel ich mal den Deutschlehrer und korrigiere man Eure Deutschaufsätze hier drin.............lach

Fazit: Lasst mich mal in Ruhe und versucht Eure Spermien den Damen oder
deren Abbildern hier drin weiterhin anzudrehen.
Gruß
Denker

Matthias
17.01.2008, 17:10
Worum geht es hier eigentlich? :confused: :0019:

Denker
17.01.2008, 17:29
ehrlich gesagt, Herr Oberschef, das weiß ich auch nicht.
Plötzlich war ne Cäsur da, ab da ging die Streiterei los. Ein Wort gab das andere. Es gibt ja immer wieder user, die Ihren Groll /Neid auf den oder jenen
in einem thread zu ventieren versuchen.
Gruß
Denker

schüchtern
17.01.2008, 17:45
nehmen sie doch nen www.bild.de

da gibts genug leute zum fehler finden (auch vokabularisch), lügner und fiese identitätsklauer! und am ende des tages kannst du dir auf die schulter klopfen und sagen "toll, was ich heute geschafft habe"

nur mal so

bevor ihr hier angefangen habt eurer dummen nicht zu beweisenden und vorallem NUR euch interessierenden "tatort"-qualitäten auszugeben war das hier ein ganz normaler thread!

und ja IHR seit dran schuld, denn ihr habt die ganze zeit auf einen! com von christine geantwortet!

also macht weiter so, immer schön senf dazu geben, verdächtigungen aufstellen dann klappts auch mit der community!

denn nur mal am rande das hier soll EROTIK sein! Ihr zwei verrsprüht heir höchstens "intelektuellen-bordell-niveau"

und ich bleib dabei

wer KEINE BILDER von sich zeigt soll auch nicht auf die schimpfen bzw. die verdächtigen die auch keine haben!

ODER bist du etwa ne nicht geachtete BI-Frau Herr Denker, die andere hetero Frauen runtermacht??

aber weisste was?
es sinteressiert hier eh keinen. (ausser die, ohne bilder!!!)
die leute wollen spass, bilder und en wenig abwechslung und sicher nicht DICH.

Christine19
17.01.2008, 18:59
Kauf Dir einen Blindenhund Schatzi.

Schatz, ich und Dich verarschen wollen, wie käme ich dazu?
Du bist die Verarsche ansich.

Schatzi, schön das Du im Moment da bist.

Lachen soll gesund sein, ich möchte nicht das Du weinst. Ich kann nicht sehen wenn Frauen weinen.

Eine PN mit Deiner Adresse habe ich bisher leider auch noch nicht erhalten. Schatz, hast Du das vielleicht vergessen?

Gruss immernoch Ich
(Schwer verliebt)
Das ganz richt schwer nach Verarsche:0001:
Einen Blindenhund kauf dir mal lieber:0021: dann siehst du was für ein Unsinn du reinschreibst.

Strumpfhosenmann
17.01.2008, 19:02
@ Herr schüchtern:

Ich verzichte auf ein Zitat der gequirlten Scheisse.

Nur noch zur kurzen Info:

Das sind keine Mutmassungen, sondern es entspricht den Tatsachen. Vielleicht einmal auf die geposteten Links klicken, Lesen bildet. Es tut mir wirklich leid wenn Sie das nicht wirklich peilen, da kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Die Behauptung, dass keine Bilder gepostet wurden, verbitte ich mir aufs schärfste.

Ich kann nichts dafür, wenn hier einige User Tomaten, oder was weiss ich, auf den Augen haben.

@Cheffe:

Das weiss keiner mehr so genau...

Gruss Ich
(Auf sein Schatz wartend)

Strumpfhosenmann
17.01.2008, 19:15
Das ganz richt schwer nach Verarsche:0001:
Einen Blindenhund kauf dir mal lieber:0021: dann siehst du was für ein Unsinn du reinschreibst.
Entschuldigung wenn ich einen neuen Beitrag dafür poste, aber für meinen Schatz muss das sein.

Schatz, Du kannst riechen?

Ich verarsche Dich nicht, ich bin nur verliebt!!!

Wieso soll ich mir einen Blindenhund kaufen? Ich kann sehr gut sehen, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier.

Schatz, soll ich Dir denn Link zu den Bildern posten, dann brauchst Du nicht mehr bis zum Jahr 2015 suchen. Ich kann Dir die Bilder auch per eMail schicken wenn Du magst.

Gruss Ich

Denker
17.01.2008, 19:25
ich finde es saugeil, wie man mit wenigen Sätzen einen Menschen derart aus der Reserve locken kann, dass er sich derart bloß stellt.
Wenn mich nach der Arbeit des Tages nichts mehr amüsiert, dann doch die Beiträge des selbst ernannten Oberlehrers....s.......n.
Dank ihm!
Gruß
Denker

Matthias
17.01.2008, 20:06
Lange nichts mehr in den Fightclub verschoben... :rolleyes:

Denker
17.01.2008, 22:17
ich bitte doch darum. Für so was wurde doch die ehrenwerte Einrichtung geschaffen. Ist keine Schande, dort unten zu landen, wenn man bedenkt, was
weltweit für Umsätze mich fight-Sportarten erzielt werden.
Gruß
denker

Denker
18.01.2008, 09:49
Wir sind im fight-club,also darf man was sagen.
Man wirft uns "bilderlosen" Feigheit bzw. fakerei vor. Jemand ohne Bilderveröffentlich habe hier nix zu sagen oder hier nix zu suchen.
Einen Schwanz ohne Ganzkörper kann ich hier auch (gefahrlos) reinstellen.
Nicht korrekt finde ich jedoch, wenn ein solcher user nicht etwa von sich, sondern von seiner angeblichen Partnerin, Ganzkörperbilder einstellt.
Kann es sein, dass die Beziehung daran zerbrochen ist?....................lach
Gruß
Denker
(Vor Kontrolle geschützt durche Menge der Beiträg, forstet niemand mehr durch)

schüchtern
18.01.2008, 13:48
erstens:
ich habe wenigstens eine partnerschaft herr denker, und muss mir nicht die hornhaut von den fingern hobeln.

und sie machen lustig weiter im unterstellen!
du saugst dir genauso viel aus den fingern wie die, die du beschimpfst!

mann alter wir sind im internet.da kann jeder schreiben was er will.oder bist du die internetpolizei? merkste was? nüscht merkste!!!!

zweitens: klicke ich nicht auf die links, denn es ist mir schlichtweg egal!!!!

ich will doch nüscht von den leuten ausser kommunikation. und wenn andere zu dumm sind und es nicht checken das sie verarscht werden ist das deren problem und verdammt nochma nicht DEINS! es hat dich nicht zu intressieren!
vielleicht hat der eine ja nen verarsch-fetisch und steht genau auf sowas. und dann kommst du daher und zerstörst ihm alles! tolle wolle!
hier gehts um erotik und um nichts anderes. TKKG könnt ihr woanderst spielen!
ausser dir und diesem hosenmann scheint das nur noch den admin zu interessieen das ihr vorher ganz normale threads totmacht! merkste was, nüscht merkste!

drittens: was hat eure fragerei bzw. sülzerei !!!!!KONKRET!!!! gebracht????
bitte Konkret!!!

viertens: ihr zwei versprüht ihr soviel geilheit wie ein kachelofen.phrasen und GAYschwätz! wow! respect

fünftens: das bildargument herr denker konntest auch net wiederlegen, oder sollte ich sagen FRAU denker? Merkste was, nüscht merkste!

SEXtens. du bist so spitze, du bist sicher "der Quotendenkerker" der internetforen!

Tolleranz mein lieber!!! das scheint für euch SCHUBLADENmenschen ein ganz weit entfernter bereich zu sein!!!!

*dreifachlach* und einen schönen tag;)

Fickengelchen
18.01.2008, 13:52
mist, ich muß den schüchternen mal entbannen :D bin ja schon neugierig was er hier schreibt....aber werde dann wahrscheinlich wieder dolle mails von ihm im postkasten haben*lol*

dominantus
18.01.2008, 14:09
erstens:
fünftens: das bildargument herr denker konntest auch net wiederlegen, oder sollte ich sagen FRAU denker? Merkste was, nüscht merkste!


Wow. Sonst wird immer bei angeblichen Frauen vrmutet, es wären Kerle. Du bist der erste, der hinter einem angeblichen Kerl eine Frau vermutet. :D

Ach ja, zum Thema Schubladendenken, was der Schüchterne dem Denker vorhält: Wie war das mit dem "Gay"schwätz?

cuntsucker
18.01.2008, 14:19
Wow. Sonst wird immer bei angeblichen Frauen vrmutet, es wären Kerle. Du bist der erste, der hinter einem angeblichen Kerl eine Frau vermutet. :D

Da muss ich jetzt Dominantus mal wieder Recht geben,wollt ich auch schon anmerken,hab mir dann aber doch gedacht mich lieber raus zu halten.

Der Fightclub ist nicht´s für mein zartes Gemüt:) :) :)

dominantus
18.01.2008, 14:21
Wieso denn nicht, macht doch Spaß - Und bei der Signatur erst recht! ;)

cuntsucker
18.01.2008, 14:26
Wieso denn nicht, macht doch Spaß - Und bei der Signatur erst recht! ;)
:) :)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es hier geht????Wer was mit wem und wer wem was unterstellt :confused: :confused: :confused: Hab mich zwar schon durch etliche Kommentare gewälzt....................na vielleicht wurden auch schon wieder ein Paar gelöscht..................zumindest im Hinweis-Thread vom Strumpfhosenmann.
Ich versteh´s zwar nicht,aber ich werd das ganze doch gespannt verfolgen.

Weil amüsant ist es auf alle Fälle!!!

dominantus
18.01.2008, 14:39
:) :)
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht um was es hier geht????

Das macht auch nichts.

schüchtern
18.01.2008, 14:49
und spass versteht ihr auch nicht...

ihr seit noch komischer als gedacht...

ich meld mich sicher ab.

zu dumm die herren.

mit erotik habt ihr nüx zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!

schüchtern
18.01.2008, 14:51
Wieso denn nicht, macht doch Spaß - Und bei der Signatur erst recht! ;)

keeen plan von nüscht aber rumplerren...

billig!!!!!!!!!!!!!!!!!

dominantus
18.01.2008, 14:52
Mir scheint, du bist nicht in der Lage, zu differenzieren, wer hier welche Aussage niedergeschrieben hat.

W. C. Fields
18.01.2008, 15:00
ich meld mich sicher ab.


keeen plan von nüscht aber rumplerren...

billig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sollte sich jemand aber erstmal an die eigene Nase packen ...

S.

schüchtern
18.01.2008, 15:09
egal. ihr seit die tollsten nur um nochmal auf den anfang zurück zu kommen!

es ging um christine und sorry das ich meinen thread verteidigt habe!

und diese ominöse ist eh weg! also was wollt ihr???????????????????

W. C. Fields
18.01.2008, 15:49
Nur leider ist die Dame wie ein falscher Fünziger ... sie kommt immer wieder zurück :D

S.

Denker
18.01.2008, 16:33
ok, ich nehme zur Kenntnis, dass man mir unterstellt, ne Fake-Frau zu sein.
Falls nicht, wäre ich schwul und würde mir mangels Partner die Hornhaut irgendwo abhobeln oder hinhobeln.
Mitnichten.
Ich bin ein Mann, der geschieden ist, ging von mir aus,fürchte feste Beziehungen, da sie mich einschränken würden. Ich bin allerdings auch kein touristischer Hurenbock. Angebote ausm PT zu realen Treffen lehne ich ab,
die mir schon massenhaft unterbreitet worden sind.
Wer mich liest, falls er des Lesens mächtig ist, stellt fest:Denker erbettelt keine cam2cam, keine email-Adressen, kein gar nichts.
Dass ich mich hier nicht erniedrige, um um das Schamhaar einer Frau zu betteln, gibt mir die souveräne Stärke, hier über den Dingen zu stehen.
Nette Bilder sehe ich mir hier drin liebend gerne an !
Dies gilt auch für nette, geistreiche Kommentare.
Ja, sowas gibt es hier auch. Man muß nur die Augen aufmachen.

Bei einigen Dingen juckt es mich in den Fingern, da wird getippselt.
Wem meine Art des Humors nicht passt, mag ihn ignorieren.
Jedenfalls ist meine Art für mich eine Art Filter. Ich bekomme genügend PNs, in denen ich gesagt bekomme, dass ich ne Bereicherung für hier drin
wäre. Einige wollen mich auch näher kennen lernen. Dies garantiert nicht,
weil ich meinen Schwanz hier angebérisch einstelle,damit er läger wirkt,
ich die Eier bis zum hinteren Halsansatz zurück ziehen muß.
Aber der große Denkfehler vieler user ist, dass sie die Sache hier zu ernst nehmen.
Sie bauen sich eine Scheinwelt auf und glauben, alle Welt hätte nichts anderes zu tun, als deren Schwänze zu beklatschen oder von den Schwänzen
begattet zu werden. Wenns dann nicht klappt, zieht man lange Gesichter.

Eins ist jedenfalls sicher, ich muß mich für meine Beiträge nicht genieren.

Ich zwinkere mal meinen "Brüdern im Geiste" hier drin zu.

Danke
Gruß
Denker
möchtegern www-forums-ethik-Oberpolizist

Denker
18.01.2008, 16:35
kann man jetzt hier drin schon eigene threads kaufen und davon ein eigenes Hausrecht ableiten?
Ich erbitte diesbezüglich nähere Tarifinformationen.................gröhl
Denker
(sich des thread-Hausfriedensbruch schuldig gemacht habender)

cuntsucker
18.01.2008, 16:47
ok, ich nehme zur Kenntnis, dass man mir unterstellt, ne Fake-Frau zu sein.
Falls nicht, wäre ich .....................................

...........klappt, zieht man lange Gesichter.

Eins ist jedenfalls sicher, ich muß mich für meine Beiträge nicht genieren.

Ich zwinkere mal meinen "Brüdern im Geiste" hier drin zu.

Danke
Gruß
Denker
möchtegern www-forums-ethik-Oberpolizist

Starke Ansage Herr Denker!!!!!
RESPEKT!!!!!
(Wie gesagt,ich halt mich raus,aber das musste gesagt werden)

silke19
18.01.2008, 17:17
schade das ihr schüchtern sein threads so kappt gemacht habt
ist herr denker vielleicht doch eine frau????????????????????:D
ps:grus an frau denker:D :D :D :D

W. C. Fields
18.01.2008, 21:08
ist herr denker vielleicht doch eine frau????????????????????:D
ps:grus an frau denker:D :D :D :D

Vielleicht ist Frau Denker auch nur neidisch oder eifersüchtig ... :D

S.

silke19
18.01.2008, 22:12
bin mir sicher sie ist total eifersüchtig arme frau denker :0007: :D :D

Fickengelchen
19.01.2008, 00:47
Hallo Frau Denker,
wie immer gefallen mir Ihre Beiträge sehr!

Gruß
der Herr Fickengel

schüchtern
19.01.2008, 10:41
"Sie bauen sich eine Scheinwelt auf und glauben, alle Welt hätte nichts anderes zu tun, als deren Schwänze zu beklatschen oder von den Schwänzen
begattet zu werden. Wenns dann nicht klappt, zieht man lange Gesichter."

aha! wenn es dann mal nicht klappt. ey du type. dit hat geklappt bis ihr euren senf dazugegeben habt. und es ist mit total egal was du hier mit irgendwelchen leutn per pns machst! du willst doch auch nur anereknnung. wie jeder hier! aber dann laber nicht um den heissen brei sondern sag was sache ist!
geschwätz, umziert mit schwierigem vokabular! damit bedient sioch die politik auch zur verdummung des volkes!

nochmal: wenn dir solche leute auffallen schreib 1 vielleicht 2 kommentare! und mach nicht grundlos andere leute dumm!

in diesem sinne....

ps: danke silke! wenigstens noch ein paar leute hier die checken das das hier erotik SEIn SOLLTE und nicht der Literaturnobelpreis verliehen bekommen werden soll!

achso und "um sich bilder anzu schauen" gibts diverse andere seiten!

in meinen augen biste einfach ein kleiner schaumschläger, sicher hässlich (UND dAS IST JETZT MEINE BEHAUPTUNG)-> oder kannste das Gegenteil beweisen? nee, kannste nicht! ob mann oder frau sei dahin gestellt! auch dieser beweis lässt auf sich warten! !!!! und das du komplexe hast wenn andere sich hier zeigen, das lieber herr quotendenker, kann man aus ihren kommentaren sehr gut herauslesen!

ich bleib dabei! du baust dir auch deine scheinwelt auf!

und zwar mit KOMMUNIKATION! jeder soll denken *wow* klasse typ aber an sich biste dauersingle und schüchtern!

und ps: das du es nicht nötig hast, pics reinzustellen weil dich ja eh genaug daten wollen spricht für sich!!!! :D:D

bist halt was besseres...schon klar... eh sorry nichts bsseres denn das willste ja nicht sein! du bist halt der quotendenker :cool:

DerChaos
19.01.2008, 10:56
Wenn du mir nun noch verrätst was Schwanzbilder mit Erotik zu tun haben ...

Christine19
19.01.2008, 11:02
"Sie bauen sich eine Scheinwelt auf und glauben, alle Welt hätte nichts anderes zu tun, als deren Schwänze zu beklatschen oder von den Schwänzen
begattet zu werden. Wenns dann nicht klappt, zieht man lange Gesichter."

aha! wenn es dann mal nicht klappt. ey du type. dit hat geklappt bis ihr euren senf dazugegeben habt. und es ist mit total egal was du hier mit irgendwelchen leutn per pns machst! du willst doch auch nur anereknnung. wie jeder hier! aber dann laber nicht um den heissen brei sondern sag was sache ist!
geschwätz, umziert mit schwierigem vokabular! damit bedient sioch die politik auch zur verdummung des volkes!

nochmal: wenn dir solche leute auffallen schreib 1 vielleicht 2 kommentare! und mach nicht grundlos andere leute dumm!

in diesem sinne....

ps: danke silke! wenigstens noch ein paar leute hier die checken das das hier erotik SEIn SOLLTE und nicht der Literaturnobelpreis verliehen bekommen werden soll!

achso und "um sich bilder anzu schauen" gibts diverse andere seiten!

in meinen augen biste einfach ein kleiner schaumschläger, sicher hässlich (UND dAS IST JETZT MEINE BEHAUPTUNG)-> oder kannste das Gegenteil beweisen? nee, kannste nicht! ob mann oder frau sei dahin gestellt! auch dieser beweis lässt auf sich warten! !!!! und das du komplexe hast wenn andere sich hier zeigen, das lieber herr quotendenker, kann man aus ihren kommentaren sehr gut herauslesen!

ich bleib dabei! du baust dir auch deine scheinwelt auf!

und zwar mit KOMMUNIKATION! jeder soll denken *wow* klasse typ aber an sich biste dauersingle und schüchtern!

und ps: das du es nicht nötig hast, pics reinzustellen weil dich ja eh genaug daten wollen spricht für sich!!!! :D:D

bist halt was besseres...schon klar... eh sorry nichts bsseres denn das willste ja nicht sein! du bist halt der quotendenker :cool:
wer ist Frau Denker?

bergereik
19.01.2008, 11:05
keine antwort?

Christine19
19.01.2008, 11:06
Entschuldigung wenn ich einen neuen Beitrag dafür poste, aber für meinen Schatz muss das sein.

Schatz, Du kannst riechen?

Ich verarsche Dich nicht, ich bin nur verliebt!!!

Wieso soll ich mir einen Blindenhund kaufen? Ich kann sehr gut sehen, im Gegensatz zu einigen anderen Usern hier.

Schatz, soll ich Dir denn Link zu den Bildern posten, dann brauchst Du nicht mehr bis zum Jahr 2015 suchen. Ich kann Dir die Bilder auch per eMail schicken wenn Du magst.

Gruss Ich

Oh da ist ja mein Süsser wieder:D
Wenn es wirklich Bilder von dir hier geben sollte,dann poste einfach nur den link.
Danach bekommst du eins von mir.
Was mir noch an dein Profil auffiel,erst kommst du aus Bayern und jetzt aus den Ruhrgebiet.
Du ziehst wohl sehr oft um;)

W. C. Fields
19.01.2008, 15:47
Wenn es wirklich Bilder von dir hier geben sollte,dann poste einfach nur den link.

Du solltest halt mal über den Tellerand des Männerforums hinausschauen. Oder einfach nur zu faul?


Danach bekommst du eins von mir.

Wieso jucken mir da immer die Ohren???

S.

Strumpfhosenmann
19.01.2008, 16:03
Meine Güte, da ist man 2 Tage nicht hier und es passieren unwahrscheinliche Dinge.

Oh da ist ja mein Süsser wieder:D
Wenn es wirklich Bilder von dir hier geben sollte,dann poste einfach nur den link.
Danach bekommst du eins von mir.
Was mir noch an dein Profil auffiel,erst kommst du aus Bayern und jetzt aus den Ruhrgebiet.
Du ziehst wohl sehr oft um;)
Schätzchen, in meinem Profil stand niemals das ich in Bayern wohne.
Vielleicht solltest Du mal Deine wenigen Hirnzellen sortieren und in das richtige Profil schauen.

Ich widerrufe mein Angebot ein Link zu schicken, ich werde Deine Faulheit nicht auch noch unterstützen. Solltest Du nicht in der Lage sein die Suchfunktion des Forums zu bedienen, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.


Wieso jucken mir da immer die Ohren???

S.
Ich bekomme bei dem Gedanken eher eine Gänsehautentzündung.

@Kollege Denker:

Lass den Schnarchhahn einfach weiter rumlabbern.

Wayne interessierts?

Mich nicht

@schüchtern:

Und Tschüss

Gruss Ich
(Das Wort zum Samstag verkündend)

Denker
19.01.2008, 17:12
es amüsiert mich erneut wieder köstlichst, wie sich einige ereifern.
Es wurde von mir eigentlich schon umfassend vorgetragen.
Bevor ich mir aber jeweils ein Urteil bilde, wird ein user "gescheckt", das heißt, ich sehe mir an, was jemand in seiner Karriere hier drin so von sich gegeben hat/hatte.
Dies will ich aber bezüglich des /der hiesigen Schreihälse nicht weiter vertiefen, des Lesens kundige können sich ein eigenes Urteil bilden.

Neidhammel/Schimpfer: Ich suche hier drin nichts, ich biete mich auch für nichts an.
Ich bin zwar kein Alain Delon, aber der hässlichste unter der Sonne bin ich nicht. Habe aber leider keine Tattoos und keine Piercings, auf die ich stolz sein könnte.
Ohne mein Geschlechtsteil öffentlich präsentieren zu müssen, bräuchte ich auf der Straße nur zu schnipsen, ich hätte schnell eine verkehrswillige Dame in meinem Bett. Will es aber nicht, widerstrebt meiner abartigen Vorstellung von Moral.
War auch noch nie im Puff oder einem Swinger-club.
So lieber Herr Kollege, erzählen Sie jetzt mal was von Ihrem verkorksten Leben.........................lach
Hochachtungsvoll
Denker

(sich vielmals entschuldigend, dass er so relativ scheiß fehlerfrei schreiben muß und sich immer so hilflos ausdrückt)

W. C. Fields
19.01.2008, 17:35
in meinen augen biste einfach ein kleiner schaumschläger, sicher hässlich (UND dAS IST JETZT MEINE BEHAUPTUNG)->

Warum gründest du dann nicht ein eigenes Forum, in das nur körperlich und charakterlich schöne Menschen rein dürfen? Das eine scheint für dich ja direkt zum anderen zu gehören.

Du hast ein Stammtischdenken, daß sich mir die Fußnägel ablösen ...

S.

Nacktfan
19.01.2008, 21:51
irgend wie schade das mit die besten beiträge hier im forum, in der streitrubrik zu finden sind,
ok mit ausnahme vieler beiträge von herrn/frau denker.

silke19
19.01.2008, 22:16
frau ist passender oder??????:D :D

W. C. Fields
19.01.2008, 22:21
silke19!

Laß mich nicht an dir zweifeln!!! :D

S.

Denker
19.01.2008, 22:30
wer ist denn eigentlich diese silke19?
Aufgrund Ihres gezeigten ausgeprägten Geschlechtsorganes müsste sie sich eigentlich silke57 (3x19) nennen..........gröhl........sorry,
der Küchenwein und der anschließende Essenswein hat mich beschwingt gemacht..................lach
Gruß
Denker
(sucht nen Urologen, die ihm bei der Suche nach seiner Clitoris behilflich ist)

W. C. Fields
19.01.2008, 22:34
Denker!!!

Hier wurde es gerade mal ein bisschen normal :D

S.

silke19
19.01.2008, 23:05
wer ist denn eigentlich diese silke19?
Aufgrund Ihres gezeigten ausgeprägten Geschlechtsorganes müsste sie sich eigentlich silke57 (3x19) nennen..........gröhl........sorry,
der Küchenwein und der anschließende Essenswein hat mich beschwingt gemacht..................lach
Gruß
Denker
(sucht nen Urologen, die ihm bei der Suche nach seiner Clitoris behilflich ist)

frau denker wer austeilt muss auch einstecken können das sie jetzt auf so eine primitive art und weise reagieren hätte ich von ihnen nicht gedacht
grüsse von silke19 an frau denker:D :D :D :D :D

W. C. Fields
19.01.2008, 23:08
Ich nehme mir ein Stück Kuchen und klinkte mich auch aus :D

S.

silke19
19.01.2008, 23:09
silke19!

Laß mich nicht an dir zweifeln!!! :D

S.

W. C. Fields
würde ich nie tun:D

Denker
19.01.2008, 23:18
silke19, ich kannte hier mal nen nervigen Typen, ist wöchentlich ca. 10x hier durch Löschuing rausgeflogen.
Der hatte ein ebenso fehlerhalftes und ohne Zeichensetzung geprägtes Deutsch geschrieben, wie Sie es tun.
Ich bin nicht primitiv, Ihnen fehlt jedoch das notwendige Denkvermögen.
Sie kleine hoffnungslos verbohrte Spaßmacherin.
Denker
(Freizeit-Gossen-Taucher)

Fickengelchen
19.01.2008, 23:28
hm...warum müßt ihr hier so viel tipseln...kann mir jemand bitte eine zusammenfassung der ereignisse der letzten 4 stunden geben?:D

Denker
19.01.2008, 23:53
silk19 findet mich Scheiße und will mich unbedingt nach Marrakesh schicken, damit sie mir dort Pimmel, Hoden und Sack abschnippeln, weil sie mich unbedingt als Frau Denker anreden kann.
Der einzige Hinderungsgrund bislang für die Op war, dass sie nicht bereit war, bei der VHS nen Kurs für Deutsche Rechtschreibung zu belegen und das Verlöbnis mit ihrem hiesigen Schreihals/Hetzer zu beenden...................gröhl
Mehr nicht, weniger nicht.
Denker
(in der Schule immer beste Noten für Inhaltsabgaben gehabt)

Denker
20.01.2008, 00:39
Die Höflichkeit hat ein Ende.
Ich rede nicht mehr mit dem Inhalt einer jeden Restmülltonne.
Denker

Fickengelchen
20.01.2008, 00:52
apropo restmülltonne:bitte mal postkasten aufräumen, man da siehts ja aus, total voll!

silke19
20.01.2008, 00:53
Die Höflichkeit hat ein Ende.
Ich rede nicht mehr mit dem Inhalt einer jeden Restmülltonne.
Denker

Ist auch gut so Frau Denker.
PS: Gute Nacht und Träumen sie was süßes.
silke19 :D :D

schüchtern
21.01.2008, 12:38
werter herr denker und an alle seine mitstreiter!

was seit ihr eigentlich für intollerante menschen!

schonmal dran gedacht das es den leuten vielelicht spass macht mit ihrer identität zu spielen, das sie vielleicht sogar einen fetisch haben in diesem bereich?

könnt ihr sowas nicht alzeptieren bzw. nicht verstehen!?

es passt nicht in eure welt und deshalb DENKT ihr ihr müsstet alle misionieren nach dem motto: seit ihr so doof und checkt" es nicht!

aber warum sollten solche menschen verständnis HIER bekommen? schonmal drangedacht das es denen auch lust bringt! und vom moralischen her lässt sich streiten was moralischer ist , IDETITÄTSWECHSEL oder bilder bespritzen oder ein latexfetisch oder sonst irgendwas! ich sag nur mänenr in strumpfhosen:-))

kurzum: wenn du so intelligent bist wie du es vorgibst dann sei auch mindestens so tolerant!!!


gruß

Denker
21.01.2008, 16:53
viele Licht, viele Schatten.................gröhl..............
Wir, die mit den kritischen Gehirnen sind ja sowas von tolerant, was immer ein schüchterner Mensch unter Toleranz verstehen mag.
Mein persönliches Vertändnis für Toleranz endet jedoch dort, wo einer vorgibt ein anderer zu sein, also ein fake abgibt.
Jeder kann hier faken, darf aber nicht Stein und Beil schwören, er wäre der oder jener. Volksmund nennt sowas Verarscherei.
Aber das dürfte wohl die Möglichkeit einiger übersteigen, zu kapieren.
Wenn ich schwul wäre nd das Gesicht voller Aknenarben hätte, wäre ich heute
Vorsitzender unserer liberal-toleranten Partei, die gelb-blaue.................lach
Gruß
Denker
(sich schon auf weitere Verbalentgleisungen freuend)

DerChaos
21.01.2008, 17:08
Sorry, aber Fetisch ist nicht die Ausrede für alles :rolleyes:

Denker
21.01.2008, 17:35
aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Fake-Fetischismus ist das
Schlagwort.
Man will jemand anderes sein, als man ist. Man glaubt jemand anderes zu sein.
Da gibt es Häuser, sind meistens hohe Mauern drum herum.
Innen drin laufen Menschen herum und werden von anderen Menschen behütet und bewacht. Sie bekommen auch regelmäßig Ihre Pillen, genannt Psychopharmaka. Manche Schandmäuler nennen diese Leute auch Psychopathen.
Gell, aber bitte nix wieder mißverstehen wollen. Ich habe ein Krankheitsbild von einer Sorte Patienten beschrieben.....................gröhl
Denker
(hoffend, nicht gegen das Kliniksex-Verbot verstoßen zu haben)

dunkelbunt
23.01.2008, 04:29
Wenn die werten Anwesenden doch nur Ihre Zeit nicht so damit verschwenden würden, das Gegenüber (und die still mitlesenden Weibchen) mit "Platzhirsch-Gehabe" und "intellektuellen" (schmunzel) Wortgefechten zu beeindrucken, sonder dies in der, trotz Rauchverbots, gut besuchen Stammkneipe nebenan versuchen würden...:D
Ja, es mag des Einen Hobby sein, doch sollte man sich dafür nicht im Philo-Turm zu einem Tee treffen? Ich habe das Gefühl, diese Forum wird immer öfter Zweckentfremdet. Auch wenn viele User der Meinung sind, das Non Nude Comments (super Wortschöpfung, stammt von mir) das Niveau heben, so sind die endlos ausufernden Diskussionen, in denen versucht wird, das Gegenüber zu belehren oder umzustimmen, ebenso aussichtslos wie....(belibiges Beispiel hier bitte einsetzten)
Ich für meinen Teil versuche jedenfalls stets mein real vor mir stehendes Gegenüber zu belehren, da ich diesem notfalls immernoch an die Gurgel springen kann, wenns mir verbal nicht gelingt. Im Netz sollte man die Leute doch in 99% der Fälle einfach sabbeln lassen :D Daher hab ich auch so wenige Posts, ich denke mir halt meist meinen Teil...und muss nicht zwangsläufig andere daran Teilhaben lassen, um mich besser zu fühlen.

Gruss
(Der Schmunzelhase)

Denker
23.01.2008, 17:03
1. Sind wir hier im fight-club, einer Insel der relativen Meinungsfreiheit.

2. Der meist erfolglose Versuch, Eindruck schinden zu wollen, bezweckt in erster Linie, dass etwas davon abfärbt (von den eindrucksvollen Kommentaren)

Klar sind wir hier im Pornoland und nicht in einer Philosophie-Schule.
Wir wollen unseren geliebten Laden auf einem gewissen Niveau halten.
Wenn hier nur noch das Niveau:" Hey, hast du ne geile Fotze, kann i ch dich wo ficken, wow, wenn ich dich sehe,spritze ich gleich abm, machste cam2cam, schau in deinen Briefkasten, warum antwortest du nicht.................usw"...........herrschen würde, könnte das einen gewissen Kreis interessanter und interessierter User abschrecken (vom PT).
Denn Sexualität und Erotik sind nicht beschränkt auf die Bevölkerungskreise, die nichts beherrschen, als die hard-core-fäkal-Sprache, wenn es um Sex geht. Nein, andere würden sich auch gerne hier austoben, aber mit etwas
Niveau. Ist nämlich viel kribbeliger und pikanter.

Wir, die vermeintlichen Stänkerer, sind keine Regierung hier drin.
Wir halten einigen lediglich einen Spiegel vors Gesicht, damit sie erkennen, dass die Steuerung nur per Schwanz etwas fehl platziert sein kann.

Dem einen gefällt es, Kontra zu geben. Der andere ist mehr Diplomat und hält die Klappe. Bin leider nicht im diplomatischen Dienst.
Bin eher ein frecher Straßenrotzlöffel.

Danke
Denker

dunkelbunt
23.01.2008, 20:07
Genau wie Sie, Herr Denker, vertrete ich Ihre Ansichten, und hoffe, dass Sie mich nicht zu den Leuten zählen, die das Forum durch sorglose Wortwahl noch "primitiver" machen, als es eh schon ist. (Primitiv nicht auf Grund des Bildmaterials).
Ich will sie nicht Angreifen, aber vielleicht ein wenig belehren.
Um es drastischer darzustellen:
Ich sehe Ihren Versuch, gewissen Forumsmitgliedern Niveau und Verstand einhauchen zu wollen, als von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Zwar mögen Sie nach der Permisse leben: Steter Tropfen höhlt den Stein, doch was ist, wenn sich der Stein zu 99% als Schaumstoff erweist?
Stecken Sie Ihre Energie doch lieber in Bereiche, in denen sie als Wortakrobat wirklich etwas bewegen könnten. Werden sie Jurist, Schriftsteller, Comedian oder gar Politiker.
Auch wenn es Zeitweise recht Amüsant ist, ihre Wortgefechte zu verfolgen, so laufen diese doch mittlerweile meist immer in ein und dieselbe Schiene....Überdruss und Resignieren ihrerseits könnte das fatale Ende sein, und das wollen wir Gallier doch nicht ;)

Denker
24.01.2008, 09:04
der aufmerksame Leser dürfte schon mal festgestellt haben, dass meine Mühen, durch steten Tropfen den Stein zu höhlen, von Erfolg gekrönt sind.
Aber das kann man nur ermessen, wenn man Beiträge anderer User mit anderen Augen liest.
Woher wollen Sie, Herr duneklbunt wissen, dass ich eventuell kein professioneller Worthandwerker bin?.......grübel.............
Gruß
Denker

dunkelbunt
25.01.2008, 01:55
Leider stehen mir nur meine 2 Augen, die leider auch noch angewachsen sind, zur Verfügung, Herr Denker.
Zwar bin ich stets bemüht, Vortschritt und Besserung als solchen auch wahrzunehmen, allerdings müsste ich diesem, hier im Forum, bei weitem zu viel meiner wertvollen Zeit opfern. Sie wissen ja, Geld kommt im besten Fall immer wieder...Zeit leider nicht. Da geht in meinem Fall die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht ganz auf.
Natürlich kann ich nicht wissen, ob sie professioneller Wortakrobat sind; woher auch?
Ich würde aber mal ganz stark darauf Tippen, dass sie unter dem Namen "Olaf Schubert" für Belustigung im Deutschen Fernsehen sorgen ;)

Auf ein gutes Gelingen weiterhin,
Glück auf
Dunkelbunt

schüchtern
25.01.2008, 17:38
ach denkerlein dich lässt wohl keine fotze rein*;)

oh jeund noch so ein witz! ich alss das mal da wir ja wissen das ZWEiSAMKEIT nichts fürsie ist oder sind sie nichts für den(die) zweiten?? egal!

was sie nicht verstehen wollen ist IHR das ihr misionarisches denken nur einer handvoll leuten zusagt! dem rest ist es scheissegal! im normalen leben MUSS man sich auch immer ne

EIGENE MEINUNG bilden!

die polizei draussen sagt auch immer tu das nicht tu dies nicht! UND was hilft es? nüscht. trotzdem gibts gewalt und drogen und überhaupt! für ein "klima das sich jeder wohlfühlt" sind die CHEFS verantwortlich und nicht SIE!!!!!

ja ist traurig aber war du bist ein user wie jeder andere! und ws ist wie im freien markt! alles reguliert sich von allein obwohl der staat (der liebe quotendenker) alles regeln will! ach mensch denker du bist so typisch deutsch :D

Denker
25.01.2008, 17:52
Diese Ansammlung von Buchstaben, also diese hilflose Geschreibsel muß man einfach unkommentiert im Raum stehen lassen . Es mag seine eigene Optik und Belustigung entfalten.
Danke, ist besser, als jeder Witz in der BILD.
Denker

nicom
26.01.2008, 06:16
Hallo schüchtern....

also ich muss schon sagen das was Du hier ablieferst grenzt schon an Körperverlezung. Klar jeder von uns vertippt sich mal - aber in Deinem Text sind mehr falsche Worte als richtige...entweder kannst Du es nicht besser dann sorry Dir zu nahe getreten zu sein
(hier hilft glaub ich http://www.alphabetisierung.de/)
oder Du willst es nicht dann gilt das geschriebene von dem her - ich werde Deine Threads meiden.

Gruss an den Denker und alle gleichgesinnten (schreibt man das jetzt groß oder klein :0010: )

Servus

Nicom

Ach ja - ich verwende die alte Schreibweise nicht die nach der Rechtschreibreform - deshalb alle Anreden groß!

Nacktfan
26.01.2008, 20:54
Gruss an den Denker und alle gleichgesinnten (schreibt man das jetzt groß oder klein :0010: )



um diese gedanken meinen armen manchmal überlasteten kopf zu ersparen, bezeichne ich mich gerne als begennender kleinschreiber :)

Denker
26.01.2008, 23:14
ohne vom Thema ablenken zu wollen............(Giftspur für mutiger ist gelegt).....sage ich, dass wir Erwachsenen so schreiben sollen, wie wir es gelernt hatten bzw. von der Schule in Erinnerung haben.............ist ja so einiges verblasst.
Wir werden ja zum Glück nicht mehr mit Schulnoten beglückt, nicht mal ich reiße bei gröbsten Fehlern die Klappe auf (es sei denn, einer ist so borniert und glaubt, er müsse mit mir und der deutschen Rechtschreibung sich auf Kriegsfuß stellen....................) lach
Leute, weiter so.
Gruß
Denker
(mutig genug, seinen Standpunkt zu vertreten)
PS: Dieser Satz war unnötig, das rafft der Typ eh nicht.........

Denker
27.01.2008, 14:43
welchen Kotzbrocken meint denn der Herr helg?
Doch nicht etwa mich?
Falls ja, wovon ich aufgrund vergangener Erfahrungen ausgehe, kanns ja noch lustig werden.................lach
Na ja, warten wir mal auf Klarstellung.
Gruß
Denker
(noch bestens gelaunt ist)

Denker
27.01.2008, 16:30
Irrtum oder Original?
Gruß
Denker

PS: Das abgebildete Geschlechtsteil hab ich im www ganz zufällig gefunden.

Dirty Sanchez
27.01.2008, 23:12
wasn hier los???gerade nen paar tage nich da und hier geht die post ab oder was??? :eek:

Fickengelchen
28.01.2008, 11:01
*brüll*
Herr Denker,
heiraten Sie mich bitte!

ein verliebtes Frau Fickelchen

Phoebe
28.01.2008, 12:47
hihihi...................