PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bieten Gyn Untersuchung



Hobby-Gyn
10.12.2010, 10:04
Hallo,
Wir ein Junges Paar bieten Gyn Untersuchung (Kostenlos) im Raum Berlin. Entweder in unser Praxis oder besuchen auch zuHause. Wir sind erfahren und haben auch beide eine Medizinische Ausbildung. So das wir wissen was wir tun. das a und o bei uns ist Diskr. und Steri.

Gyn stuhl und viele sachen zur untersuchung sind vorhanden.

Tabus sind alle Sachen die Schäden mach oder Narben hinterlassen das gleiche gilt für die Gesundheit.

Unsere Angebot:

OP mit Nakose Simulation (EKG, Beatmungsmaske auflegen kommt kein GAS!!!, Blutdruck Messung etc.)
Gyn Untersuchung
Spekulum Untersuchung (viele versch. Spekula vorhanden)
Katheter legen (keine Blasen spülen aus dem Grund schutz vor Harnwegs und Blasen entzündung)
Klistier
Vakuum Spiele an Schamlippen, Kitzler und Brüsten
Orgasmus test (mir Vibratoren oder Dildos)
Elektro spiele (Tens gerät)
Anal Untersuchung
Vaginal Untersuchung
Tast Untersuchung


Was wir nicht anbieten ist Geschlechtsverkehr mit uns!!!

Wichtig für alle. Vieles kann nix muss. Denn ihr bestimmt eure Grenzen und was ihr wollte und wenn einer sagt er will nicht mehr dann ist auch schluss.

Hobby-Gyn
10.12.2010, 11:34
Nur Mut!!! Wir beissen nicht und sind einfühlsam.:) Wer Bilder sehen möchte von andere Patienten/in soll sich melden um sich einfach nen Bild zumachen.

spasshure
10.12.2010, 11:50
Hallo Ihr zwei!

Sehr interessantes Profil! Kompliment!

Nehmt Ihr auch mollige Patientinnen an?

LG
Thomas&Britta

Hobby-Gyn
10.12.2010, 12:21
Wie sagt man so schön vor Gericht und auf hoher See sind alle gleich das gilt auch bei uns. Kurz gesagt ja nehmen wir auch.

und danke dir fürs Lob.

Hobby-Gyn
12.12.2010, 21:19
aufgrund der Nachfrage. es bezieht sich derzeit nur auf Frauen im Alter von min!!! 18 - 50 egal ob Mollig oder Schlank. Und wir wollen uns vor einen Treffen ersteinmal hier per PN kennen lernen.


MFG

Hobby-Gyn
18.12.2010, 00:11
na los frauen traut euch kontakt mit uns aufzunehmen.:):)

violla76
18.12.2010, 04:50
schade berlin ist zu weit von mir....ich brauche dringend so ein untersuchung...leide zurzeit unter ständigem geilheit ...;)

gonzi1911
18.12.2010, 06:32
schade berlin ist zu weit von mir....ich brauche dringend so ein untersuchung...leide zurzeit unter ständigem geilheit ...;)

aus welcher region kommst du? helfe dir gerne deine geilheit zu befriedigen. pn

Hobby-Gyn
18.12.2010, 09:44
schade berlin ist zu weit von mir....ich brauche dringend so ein untersuchung...leide zurzeit unter ständigem geilheit ...;)


Schade wir hätten dich gerne in unseren patientinenbestand aufgenommen.

Hobby-Gyn
23.01.2011, 16:30
So 2 Waren schon bei uns.:)

Traut euch wir suchen kein Versuchsobjekt. Ich weiß was ich tue und habe erfahrung. Also traut euch.

Wer FS Schickt kann viele Bilder sehen.

Lg

SexyClit
04.04.2011, 23:21
... bitte melden Sie sich bei mir!
Am Besten via Nachricht, damit wir Termin und Art der Untersuchung vereinbaren können.
Danke!

Torsten62
22.04.2011, 04:19
Hallo !
Du bist eine Frau und suchst eine erotische Untersuchung ?
Mein Name ist Torsten , bin 48 Jahre alt und in meiner Freizeit gern als Hobby - Gynäkologe tätig . Meine Praxis befindet sich in Bruchsal einer kleinen Stadt bei Karlsruhe , mache aber auch gern einmal einen Hausbesuch . Für Patientinnen die von weiter her kommen biete ich an verschiedenen Wochenenden eine Art Krankenhausaufenthalt an . Da ich das jetzt schon seit vielen Jahren mache , kann ich mich wohl als einen erfahrenen Hobby- Dock bezeichnen .
Falls Du also einmal Lust auf eine reale erotische Untersuchung hast , so melde Dich einfach mal bei mir . Du erreichst mich am besten unter meiner Email Adresse ( [email protected] ) . Näheres und einen möglichen Untersuchungsablauf bei Kontaktaufnahme .
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
Liebe Grüße Torsten

ninakrug83
22.04.2011, 05:19
Würde gerne eine untersuchung mit betäubung haben,da ich dann ohne eigenen willen an fremde kerle angeboten werden kann! Auch gerne für ein tg! Würde gerne ma was ausmachen mit euch,mein freund würde die herren einladen.

Corinna_St
22.04.2011, 23:09
möchte mich sehr gerne untersuchen lassen

Corinna_St
22.04.2011, 23:13
möchte gerne auf Euren Gynostuhl bin DWT. Gruß Corinna. [email protected]

Tanja32hh
21.06.2011, 07:13
Wenn ihr auch in Hamburg sein würdet währe das sehr interessant für mich.
Gruß Tanja

Vogelhalte
21.06.2011, 07:43
schade berlin ist zu weit von mir....ich brauche dringend so ein untersuchung...leide zurzeit unter ständigem geilheit ...;)

Dann komme nach Zwickau , zur Untersuchung .

Hobby-Gyn
26.06.2011, 15:50
wir liegen ja 60km nördlich von Berlin somit schon dichter an hamburg:D

atir
17.08.2011, 15:57
Wie kann ich privat an dich herantreten, ohne die 15 Beiträge?