PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit oder ohne Busch?



schorse
05.02.2007, 22:51
will mich auf unbestimmte Zeit verabschieden

Fetischer
05.02.2007, 23:20
Ich krieg ja hier langsam mit, dass die meisten lieber rasierte Muschis und Schwänze sehen wollen, als behaarte. Ich steh auf natürlich behaart und würde gerne wissen, was so geil ist an rasierten Mösen und schwänzen? Vielen Dank für ehrliche Antworten.
Das Bild gehört zur Umfrage:





Was daran so geil ist?

1:Sauberer :rolleyes:

2:Schöner anzusehen (Mann wie Frau)

3:Gefühlsintensiver :00000733:

4:Es gibt nichts schöneres als mit der Zunge übers nackte Fleisch zu
schlecken und zu merken wie es immer nasser wird :0016:

5:Beim Blowjob kitzelt es nicht an der Nase von der Frau :D

Ted_0815
06.02.2007, 11:44
Leider kann ich mich da nicht entscheiden da beides seine Reize hat. Sollte jemand so zu sagen mit einer Art Flaum bedeckt sein, sieht es echt Schlecht aus wenn diese Person rassiert ist......

FrMueller
06.02.2007, 12:44
Schön glatt fühlt sich besser an, bei beiden und wirkt auch viel gepflegter. Rasiert sieht ne Frau auch erst richtig nackt aus. Ok, ein schmaler Streifen kann ruhig stehen bleiben, wenns allerdings meterweit aus der Bikinihose rausquillt... ich habe aber schon Fotos gesehen, da wuchs die Schambehaarung auch noch an den Oberschenkeln runter - da rollen sich mir die Fußnägel hoch ...:puke:

Frank ;)

hardy99
06.02.2007, 12:47
Ich krieg ja hier langsam mit, dass die meisten lieber rasierte Muschis und Schwänze sehen wollen, als behaarte. Ich steh auf natürlich behaart und würde gerne wissen, was so geil ist an rasierten Mösen und schwänzen? Vielen Dank für ehrliche Antworten.
Das Bild gehört zur Umfrage:

Geschmackssache.

Habe irgendwann im Büro mitbekommen, wie sich die Kolleginnen darüber unterhalten haben, dass auf rasierte Schwänze stehen, weil dann die lästigen
Haare nicht im Mund sind.

Habe mich dann auch mal rasiert und siehe da, meine Kleine leckt und saugt seitdem an meinen Eiern, das ist ne wahre Wonne.
Einfach nur geiiiilllll !!!!!

Deshalb rasieren wir uns jetzt Beide und es geht nix ohne Oralverkehr zum Beginn, Zwischendurch oder als Finale.

Grüsse

Hardy99:D

mundm
15.03.2007, 07:54
wir mögen es beide glatt, denn wir mögen beide beim blasen oder lechen ständig diese kleinen unverschämten Haare ,die sich dabei lösen, zwischen den Zähnen zu haben.
Außerdem sieht es für uns ,und auch nur für uns können wir sprechen, einfach viel geiler aus.
lg mausi und martin

kurzie
16.09.2007, 08:33
Was daran so geil ist?

1:Sauberer :rolleyes:



Mich würde interessieren was an rasiert sauberer ist?
ich bin nicht ganz blank, und bin genauso sauber wie jede rasierte Frau auch

nuts53
17.09.2007, 10:07
Also beim Lecken ist es mir leiber wenn alles schön glatt ist. Da kann ich mit der Zunge so richtig gefühlvoll über die Scxhamlippen gehen.
Aber eine buschige Muschi anzusehen, hat schon auch was

Mr_BH8
18.09.2007, 07:15
... zu sagen. Also ich muss meinem Vorredner Recht geben, wenn man sich da mit der Zunge austobt, ist es rasiert doch schöner, d.h. nicht dass ich eine Frau, die unrasiert ist nicht mit der Zunge verwöhnen würde ...
Und rein vom Optischen, kann mit Sicherheit auch eine volle Behaarung mal reizvoll sein! Aber unter dem Strich, würde ich rasiert bevorzugen! ;) Es fühlt sich auch besser an!

wotnochli
09.04.2014, 01:09
1:Sauberer :rolleyes:

2:Schöner anzusehen (Mann wie Frau)

3:Gefühlsintensiver :00000733:

4:Es gibt nichts schöneres als mit der Zunge übers nackte Fleisch zu
schlecken und zu merken wie es immer nasser wird :0016:

5:Beim Blowjob kitzelt es nicht an der Nase von der Frau :D

1:Sind Die die sich nicht rasieren dreckig und unsauber....??
Ein sehr schlechtes Argument!

2: Das liegt im Auge des Betrachters!
Bei manchen Genitalien sieht es m.E. sehr schön aus ohne. Bei manchen besser mit einwenig Behaarung und bei anderen kann es nicht genug sein... Aber eben, Geschmäcker sind verschieden und sollten nicht kritisiert werden.

3: Kann ich auch nicht unterstützen da beides schon erlebt.

4: das Gefühl habe ich auch, wenn ich mit der Zunge über die Schenkel meiner Frau gleite.....

5: Ach ja? Bis jetzt hat noch keine Frau gemeint dass ich mich rasieren soll, weil es sie an der Nase kitzelt ;) dann war sie nicht recht konzentriert und nicht richtig bei der "Sache" ;)

wixxxer67
09.04.2014, 03:11
hi,
ich mag es lieber ohne. bin selber auch rasiert.
gg

jojohopp
09.04.2014, 07:30
Ein uralter Tread wiederbelebt?

Nun ja, es ist eine Frage des Geschmackes und der Mode, bei häufigen Partnerwechsel auch eine Frage der Gesundheit, denn ohne Behaarung werden auch keine Filzläuse übertragen.

Andererseits ist eine spärlich bekleidete Dame oft erotischer als eine ganz nackte. Das ist nicht nur bei der Bekleidung so. Viel andeuten, aber das letzte "Geheimnis" wahren, regt die Phantasie an.

Außerdem lieben viele Männer das Außergewöhnliche. Früher waren nur die Huren rasiert, heute die Mehrheit der sexuell aktiven Frauen. Das ist auch ein Bekenntnis zu ihrer Lust, weil sie ein bißchen Hure sein wollen und das meine ich nicht negativ, sondern, wie gesagt, als Bekenntnis zu ihrer Lust. Der Rest ist einfach nur Nachmacher. Früher galt rasiert als anrüchig und ordinär und deshalb als geil, heut ist es anders herum.

Ich mache mich nicht zum Sklaven irgendeiner Mode. Ich mache das, was mir gefällt und andere sollten an auch so machen.

vroniolaf
09.04.2014, 08:31
Also ich finde beides hat seinen Reiz und bei einer Frau ist eine rasierte Musch bestimmt schöner anzuschauen, als wie ein rasierter Mann insbesondere wenn der Penis des Mannes nicht sehr groß ist kann es leicht ziemlich kindlich aussehen. So empfinde ich es jedenfalls

ichbindas
09.04.2014, 08:35
Ich steh nicht auf Hühnerhaut, Pickelchen, Pusteln, Stoppeln, eingewachsene Haare, Jucken, Pieken und Kratzen. Weder bei ihm noch bei mir.

Ausserdem klebt man so unschön aneinander beim Sex wenn beide rasiert sind, da könnte man Angst bekommen dass es zu quietschen anfängt...und entgegen der gängigen Auffassung verhindert beidseits glatte Haut eine erotische Reibung.

Sklave Stubsi
09.04.2014, 08:49
Naja,klar-etwas kindlich sieht n rasierter kleiner Pimmel schon aus-aber,mancheiner,so wie ich,steht halt drauf,sich etwas zu erniedrigen-teils angeboren,teils durch Erfahrungen wg dem kleinen-so ist das Leben!Könnte ich stundenlang drüber texten....Ichbindas-wenn mans richtig macht,gibts keine Pickel usw-nur glatte Haut...Quietschen-Grins:0016:

vroniolaf
09.04.2014, 09:15
wenn mans richtig macht,gibts keine Pickel usw-nur glatte Haut...Quietschen-Grins:0016:

und wie macht mans richtig??

peterpan300
09.04.2014, 09:20
genau, und jeder Hauttyp ist gleich. Pickel, Pusteln oder eingewachsene Haare sind NUR Bedieunungsfehler.

Bin gespannt wie es richtig geht, aber vorweg schon ich liebe diese Absolutheit:p

ichbindas
09.04.2014, 09:43
genau, und jeder Hauttyp ist gleich. Pickel, Pusteln oder eingewachsene Haare sind NUR Bedieunungsfehler.

Bin gespannt wie es richtig geht, aber vorweg schon ich liebe diese Absolutheit:p


Zuerst mal, es ist nicht lediglich ein Bedienungsfehler...ich bin nun mal der Hauttyp der Haarentfernung nicht verträgt. Und ich habe im vorherigen Beitrag von mir und meinem Partner geschrieben, keine Ahnung wo du was von Absolutheit oder Verallgemeinerung gelesen haben willst?

peterpan300
09.04.2014, 09:46
ich hatte auf Stubsilein geantwortet, das hätte ich kenntlich machen sollen.

@ichbindas Die Ironie meines Beitrags hättest du aber selbst entdecken können;)

novarton
09.04.2014, 10:24
Mal so und so................beides hat seinen Reiz.......!!!!

doingdo
09.04.2014, 10:45
Ein schöner gestutzter Streifen oder Dreieck finde ich richtig ansehnlich, da merkt man das man eine Frau vor sich hat und kein Mädchen. Wenn die Schamlippen dann noch frei von Haaren sind, gibt es beim lecken keine Probleme.
Ich selbst bin rasiert. Grade wenn er schlaff ist macht er dann doch mal den Eindruck von einem kleinen Jungen, das der Penis glatt größer aussieht kann ich so auch nicht bestätigen. Was aber positiv ist, ist das die Damen mehr Spaß beim Oralsex haben und auch die Eier nicht vergessen. So oder so, ich bleib rasiert und lass mich gerne überraschen was ich bei ihr auspacke.

ichbindas
09.04.2014, 10:48
ich hatte auf Stubsilein geantwortet, das hätte ich kenntlich machen sollen.

@ichbindas Die Ironie meines Beitrags hättest du aber selbst entdecken können;)


Ach verdammt, ja, hätte ich. War wohl nicht ganz bei der Sache :( Jetzt geh ich aber mein Büschchen pflegen :p

peterpan300
09.04.2014, 11:45
Das verzeih ich dir gerne und ich finde einen gepflegten Busch auch toll, sogar wenn man den nicht nur aus Rasurempfindklichkeit hat!