PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heisse sommernacht



Badboy-75
28.11.2010, 19:48
Sie sagte zu mir" Wenn ich Dich treffen würde dann erst einmal in einem cafe zum unterhalten,und kennen lernen................Es war dann der Abend der Abende.......... der Abend vergeht wie im Flug, und die Spannung zwischen uns zerreisst fast die Luft. Wir haben gar nicht bemerkt wie spät es ist als die bedienung uns darauf aufmerksam macht das sie schließen wollen.Sie verschwindet bevor wir gehen noch einmal kurz auf die Toilette.
Meine Anwesenheit und unser gespräch, welches immer wieder gespickt war mit kleinen anzüglichkeiten hat uns richtig heiß gemacht. Wir gehen gemeinsam nach draußen.....als wir dann draussen sind bemerkt sie das bei mir es in der hose schon richtig eng geworden ist...........eine kleine zufällige berührung hier ein kleiner kontakt da heizen die spannung zwischen uns auf...........sie merkst auch schon langsam das es bei ihr feucht wird und kommt mir immer näher!wir stehen ein wenig unschlüssig vor der Tür des cafes... was jetzt fragt sie? Wir beschließen ein stück zu gehen, die Wärme die ich neben ihr abstrahle, und unsere vorherigen gespräche haben und machen uns immer heißer. wir gehen im vollmond ein Stück am Fluß spazieren. Die Nacht ist fast dämmrig und man kann alles genau sehen . Trotz des milden abends sind wir allein unterwegs. An einer kleinen Mauer machen wir halt und stehen uns gegenüber ich beuge mich zu einem kuß nach unten welchen sie leidenschaftlich erwiedert. Mit ihrem Po lehnt sie sich an der Mauer an als sich unsere lippen von einander lösen setzt sie sich auf die mauer und zieht mich zu einem weiteren kuß zwischen ihre gespreizten beine. Sie streichelt meine haut unter meinem shirt und geniest es das meine hände unter ihren Rock über ihre Oberschenkel wandern. Gespannt wartet sie auf meine Reaktion als ich bemerkte das sie sich vorhin auf der Toilette nicht nur frisch gemacht hat sondern auch gleich schon ihres feuchten slips entledigt hat....

meine hand hat ihren feuchten eingang schon gefunden und während unsere lippen sich heiss und innig küsssen dringt mein finger immer mutiger in das heisse naß vor..........es scheint ihr zu gefallen sie drückst mir ihr becken immer mehr entgegen...........schließlich gehe ich in die knie und fange an ihre muschi zu lecken und je weiter ich meine zunge in ihre heiße grotte schieb desto mehr spreitzt sie ihre Beine. Als meine Zunge durch ihre nasse spalte fährt fällt ihr das Atmen schwer, sie hat mühe nicht nach hinten zu kippen, aus dem grund legt sie ein Bein um meine Schultern damit sie nicht fällt...
alles in mir pullsiert und ich möchte noch viel mehr von Dir spüren...sagt sie zu mir!
als sie es fast nicht mehr aushaltet schiebt sie meinen Kopf hoch und lässt sich von der Mauer rutschen. Ihre knie sind vor geilheit noch ganz zittrig, irritiert sehe ich sie kurz an als sie mich nach oben zieht aber mein blick ändert sich schnell als sie sich an meiner Hose zu schaffen macht und es jetzt an ihr ist vor mir auf die knie zu gehen.
Na das war jetzt aber auch aller höchste Zeit das ich deinen Schwanz aus der Enge befreit habe sagte sie und es hat mich sichtlich auch geil gemacht und er macht sie richtig an wie er fast schon übermütig aus meiner Hose ragt. Sie zieht mein Schwanz ein wenig nach unten während sie auf die glänzende Spitze einen kuß haucht bevor sie sanft anfängt daran zu saugen und mit ihrer zunge daran zu spielen....

ich sage ihr das ich so geil bin das ich es nicht lange halten kann und sie macht trotzden weiter.........meine eier ziehen sich immer mehr zusammen und werden kleiner vor geilheit
ich habe mir zwischenzeitlich ihre bluse vorgenommen.........meine hände haben ihre brüste befreit aus dem engen bh ihre nippel sind hart aber ich komme mit der zunge nicht hin da ich mich aufs nicht zu früh kommen konzentrieren muss
ich habe ihr schon langsam den rock hochgeschoben.........da sagte sie ich will deinen Hammerschwanz unbedingt in mir spüren will und da lasse ich ihn ein letztes mal tief in ihren Mund und wieder heraus gleiten, sie steht vor mir und ihre brüste liegen schwer in meinen händen während die Nippel steif nach oben stehen . Sie dreht sich herum so das ich ihr Rücken an meinen Bauch presst.
Meine Hände umfassen von hinten ihre Brüste und ich zwirbel leicht ihre Brustwarzen während ich mich über sie beuge. Sie schiebi ihren Rock jetzt etwas ungeduldiger über die hüften nach oben und lässt ihr Becken leicht vor meinem aufgerichteten Schwanz kreisen der über ihren po streift. Sie beugt sich nach vorne und stütze sich wortlos an der Mauer ab ....

bei dem geilen anblick und der zuvor passierten geilen minuten kann ich nun nicht mehr anders mein harter schwanz hat das komando übernommen und wie durch geisterhand schiebe ich ihn ihr in die feuchte dose............hmmmm fühlt sich das gut an..........draussen wird es schon etwas kühler aber unsere vereinten lenden scheinen zu brennen!
ich werde immer schneller und schneller aber das sie auch kommt ab und zu auch wieder langsamer.........ich bemerke wie sie an ihrer muschi rumspielst............grrrrrrrrrrrrrrr das macht mich so heiss das meine finger anfangen ihr am po rumzuspielen.....ohh jaaa
es fühlt sich absolut geil an sagte sie.......... deinen mächtigen Schwanz in sich zu haben, ihre Hand gleitet zu ihrer Klit die sie von ihrer seite aus bearbeite während ich sie von hinten ficke. Plötzlich bemerkt sie meine erst zaghafte dann etwas fordernde berührung an ihrem Po. sie beugt sich ein wenig weiter nach unten und greift mit ihren Händen nach hinten. Einladend spreizt sie ihre Backen, ein "ich möchte dich heut noch in all meinen löchern spüren" kommt ihr stöhnend von meinem Fick über ihre lippen....

ich habe mein finger nass gemacht und schiebe ihn ihr nun ein kleines bischen in den poo..........ich merke das es ihr gefällt......sie fängt langsam an zu zittern was wohl gleich einen orgasmus vermuten lässt......mein schwanz wird wieder langsammer aber mein finger immer schneller.........sie stöhnt mir zu nimm dein finger raus......
dann sagt sie leise zu mir......ich spüre wie sich eine Welle zum Orgasmus in mir aufbaut ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen weil dein harter Prügel meine Muschi richtig geil fickt während dein Finger meinen Po bearbeitet.
Ich reagiere sofort darauf als sie mich stöhnend darum bitte meinen Finger heraus zu nehmen...
Fick mich in meinen engen Arsch ist das was ihr im nächsten schauer über die Lippen kommt...

ich nehme sofort mein finger raus und mache mit ein bischen spucke ihren po glitschig dann schiebe ich vorsichtig und behutsam meinen schwanz in ihren po.....................grrrrrrrrrrrrrrrr ist das geil eng.......ihr stöhnen wird immer lauter und ich kann es kaum noch halten..........oh ja
das fühlt sich so gut an stöhnt sie........... wie dein Schwanz ganz langsam in mich eindringt und mein Poloch sanft dehnt. Ich spüre es wie du cm um cm in mich eindringst und dann kurz verharrst...
in dem verharren greift sie sich zwischen die Beinen hindurch und streichle sanft über meine hoden bevor sie sich mit ihren Fingern wieder mit ihren geilen nun nicht mehr prall gefüllten muschi beschäftigt während mein harter schwanz ihren engen Arsch ausfüllt.
Sie komme leicht ins wanken als ich langsam anfange mich in ihr zu bewegen.
Sie stützt sich ab bevor sie mir stöhnend zuraunt Fick mich richtig hart durch ich will dich nochmal richtig spüren ...

jetzt kann ich es nicht mehr halten.......mein schwanz ist so heiß das er ihr jetzt ihren heissen arsch mit dem geilen heissen saft meiner eier füllt.............er spritzt und spritzt stoß um stoß mehr............du bist im gleichen moment gekommen wie ich und es fühlt sich an als würde mein schwanz explodieren.............ihre muschi zuckt und zuckt!
Als wir wieder alle sinne beieinander haben zogen wir uns an und giengen auf den schönen abend noch ein Gläschen Sekt trinken!
Viel Spass beim lesen