PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verwandlung



BuLuMo
27.11.2010, 15:45
Hier meine Zweite Geschichte ich hoffe sie gefällt euch . Ich wünsche viel Spass beim Lesen . Ich würde mich über eure Komentare und Anregungen freuen


Die Verwandlung

Mein Name ist Hildegard ,ich bin 53 Jahre ,lebe in einer Mittelgroßen Stadt hier am Niederrhein unweit der Grenze zu Holland. Seit 2 Jahren bin ich Witwe mein Mann starb durch eine schwere Krankheit . Seit dem wohne ich alleine in einen Einfamilienhaus mit großen Garten. Da ich auch noch Berufstätig habe ich die ganze Zeit den Garten etwas vernachlässigt.
So fragte ich meine Kollegien ob sie jemand kenne würde er mir ab und zu mal den Garten jetzt im Frühling alles in Ordnung bringen könnte . Sie sagt: Ja , und ich fragte :Wer den? Wo rauf Sie antwortete : Meinen Sohn Tobias ,der macht bei uns auch die Gartenarbeit und das macht Ihm soviel Spaß das er nächstes Jahr eine Lehre als Gärtner anfangen will. Ich kannte Tobias er war ein paarmal hier bei uns im Büro und hat seiner Mutter was zu Essen gebracht .
Er ist ein 18 jähriger Junge , groß nicht ganz zu groß eher normal gewachsen , bisschen Dick man sieht ein kleines Bäuchlein , aber sonst ein ganz netter junger Mann . Ich habe schon ein paarmal heimlich von Ihm geträumt ,dem ich mag keine Männer die mit Muskel gehangen sind und einen Waschbrettbauch haben,ich liebe die Natürlichkeit , und nicht Männer die 7 mal in Woche ins Fittnesstudio rennen um ihren Körper zu schinden . Ob wohl es dort auch nette Boys gibt, weil ich selber 2 in der Woche dort bin ,aber nicht wegen den Jungs ,sondern um mich Fit zuhalten.
Ich sagte : Gut er soll mal vorbei Kommen und sich den Garten mal ansehen.
Zwei Tage später klingelt es an der Tür , als ich Sie auf machte stand Tobias vor mir . Er sagte freundlich :Guten Tag meine Mutter schickt mich ich soll mir mal Ihren Garten ansehen . Ich sagte komm erst einmal herein. Wir gingen in die Küche ich setzte einen Kaffee auf und wir fingen an zu erzählen . Er war ein richtig netter Junge . Wir tranken den Kaffee und erzählten über Gott und die Welt. Schließlich fragte ich Ihm: Ob er eine Freundin hätte ? Er wurde etwas rot im Gesicht und senkte seinen Kopf und sagte :Ich habe bis jetzt noch keine Freundin . Ich fragte Ihm warum nicht ? Er sagte er wäre zu schüchtern um Sie anzusprechen und weil er zu dick sei. Ich sagte da ist alles Unsinn .
Wir tranken unsern Kaffe und gingen in den Garten . Tobias war erstaunt wie groß er war und das man nicht von Außen nicht in Ihm hinein sehen konnte . Ich fragte Ihm „Und traust Du dich Zu den Garten zumachen und Du kriegst dafür von mir 6 € die Stunde,den ich wusste von seiner Mutter her das er den Führerschein machen will und dafür noch was Geld gut gebrauchen könnte.
Er überlegte kurz und sagte mit einen lächeln „ Ja „ .
Die Zeit ging dahin mittlerweile war es Sommer geworden .
Tobias kam 1 mal in der Woche und schnitt den Rasen und kratze das Unkraut weg und pflanzte Blumen. Mein Garten wurde immer schöner.
Es war mittlerweile ein richtig schöner Sommer geworden. Es war Freitag Tobias wollte heute schnell nach der Schule kommen und den Rasen noch einmal mähen . Er kam wie immer durch die Seitentür ,durch der man direkt in den Garten gelang . Dann ging er zum Schuppen im Garten holte den Rasenmäher heraus und fing an den Rasen zuschneiden . Inzwischen war es so warm geworden das er sich das T- Shirt aus zog . Ich war oben im Schlafzimmer und stand hinter den Fenster und konnte Ihm beobachten und sah auch seinen kleinen Bauchansatz .
Ich konnte mich nicht satt sehen an Tobias, und wie ich dort am Fenster stand merkte ich das ich unten immer feuchter wurde . So schob ich meinen Rock etwas hoch und fing an meine feuchte Muschi zu massieren es war ein herrliches Gefühl das ich zuletzt hatte wo mein Mann noch lebte . Meine Finger spielten mit der Muschi und mein Finger verschwand immer tiefer in Ihr und ich wurde immer geiler so geil das ich mich aufs Bett legen musste und meine Augen schloss und an Tobias dachte . Mit der einen Hand spielte ich in der Muschi die andere massierte meine Brüste und ich hatte noch für mein alter schöne fest Brüste mit zwei Nippeln die immer noch richtig hart wurden. So lag ich nun auf den Bett und musste ich an den Jungen denken der gerade unten meinen Rasen schnitt. Nach einpaar Minuten hatte ich so einen Orgasmus wie ich ihn noch nie hatte. Ich öffnete die Auge und hörte den den Rasenmäher und wußte er war noch da. Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mich was leichtes an aber keine Unterwäsche ,und ging nach Unten in die Küche und holte was kaltes Zutrinken aus den Kühlschrank ,und ging damit und zwei Gläser auf die Terrasse . Ich rief Tobias und fragte Ihm ob er was Kaltes zutrinken haben Wolle. Er sagte ja bei dieser Hitze . Er setzte sich zu mir und trank das erste Glas in einem Zug aus ich goss noch einmal mach und sagte . Langsam Tobias zu schnelles trinken ist ungesund. Ich sah wie der Schweiß an seinen Körper hinunter lief ich nahm mir das Handtuch und rieb seinen Rücken und dann seinen Bauch ab, als ich an seinem kleinen Freund kam sprang er auf und ging zum Rasenmäher und fing wieder an zu mähen. Ich konnte in der kurzen merken das er einen Steifen in der Hose hat,das blieb ja nicht aus ich hatte eine weite Bluse an mit nix drunter so das er zwischen den Knöpfen meine Brüste sehen konnte mit den steil aufrecht stehenden Nippeln.
Als er fertig war kam er ins Wohnzimmer und sagte das er fertig war ich gab Ihm das Geld und er ging Ohne noch ein Wort zusagen.
Ich konnte die Nacht kaum schlafen den ich musste immer an Ihm Denken.
Samstagmorgen es würde ein schöner und heißer Tag werden und ich habe mir in der Nacht was ausgedacht zwecks Tobias. Ich reif Susanne an und fragte ob Tobias heute Nachmittag noch mal vorbei kommen könnte weil ich mir einem neuen Rasensprenger gekauft hätte und nicht damit klar kam. Sie sagte; ich sage Tobias bescheid .
Es wurde Nachmittag ich hatte mich auf die Terrasse bequem gemacht und habe mich auf eine Liege gelegt ohne was an . Auf einmal hörte ich wie das Schloss des Seitentors geöffnet wurde ich wußte das sei Tobias den nur er hatte einen Schlüssel , falls ich mal nicht da bin. Er kam um die Ecke und sah nicht da so liegen ,er Erschrack und drehte sich ganz schnell um . Ich sagte :Tobias was ist los noch nie eine Nackte Frau gesehen? Er drehte sich wieder um und ich konnte sehen wie peinlich es Ihm war mich so zusehen . Er sagte : Doch ich habe schonmal eine Nackte Frau gesehen sagte er ganz verlegen aber nur auf Bilder und in Internet aber noch nie in Natura .
Und kannst du einen Unterschied sehen ?fragte ich Ihm . Ja die Frauen waren alle jünger als Du, aber du bist genau so schön wie sie . Sagte er ich merkte das er langsam auftaute und er versucht nicht schüchtern zu wirken . Ich fragte Ihn ob er die ganze Zeit dort stehen bleiben will. Er kam einpaar schritte näher und ich konnte sehen das seine Short einwenig aus gebeult war . Er hielt seine Hände davor was man eigentlich nur bei Frauen kennt die Schüchtern wirken . Ich setzte mich hin und griff nach seinen Hände und schob sie zu Seite und sagte Hörmal du brauchst dich nicht zu schämen das ist ganz natürlich das er so reagiert.
Und wie oft machst Du es dir selber ?fragte ich ihm .
Er zögert und sagte schließlich 2 – 3 in der Woche wenn Mutti bei der Arbeit ist und er im Internet ist und auf solche bestimmte Seiten ist.
Und wie füllst Du dich dabei ? Fragte ich Ihm . Es sei nix besonders dabei sagte er.
Ich sagte willst Du mal wissen wie sich eine Frau dabei anfühlt wen sie es sich macht. Ich griff seine Hand ich merkte das er zitterte ,zu kalt konnte es nicht sein den wir hatte immerhin 30 Grad im Schatten . Ich führte sie zwischen meine Beine den auch ich war in der zwischenzeit feucht und Geil geworden . Als er meinen Kitzler berührte und ich kurz zuckte zog er sie weg und entschuldigte sich . Ich sagte du brauchst dich nicht zu entschuldigen das ist ganz normal ,den wen eine Frau geil ist reagiert er sehr schnell und das ist ein wunderschönes Gefühl ,also nimm einen Finger und reibe ganz langsam über ihm. Was er auch tat in kleinen Kreisförmigen Bewegungen. Das Gefühl war unbeschreiblich was ich nach 2 Jahren Pause mal wieder spürte . Auf einmal sagte er ganz frech :Ich sehe doch einen unterschied die Frauen im Internet sind alle da unten Blank Rasiert. Jetzt war ich etwas erschrocken doch wie ich nach unten sah dachte ich so zu mir der Junge hatte Recht ,den mittlerweile war dort ein richtiges Gebüsch gewachsen. Ich fragte Ihm :und was schlägt der Fachmann vor . Er sagte:Ich würde empfehlen alles weg zu mähen . Ich schaute Ihn an und meinet nur noch: OK geh nach oben ins Badezimmer ich glaube im Schrank müsste noch ein Rasierer und Schaum von meinen Mann liegen . Er ging nach oben und Öffnete den Schrank und tatsächlich lagen Rasiere und Schaum dort noch drin und noch etwas fand er darin meinen alten Blauen Dildo den steckte er in die Shorts und kam wieder nach unten in den Garten . Ich hatte in der Zwischenzeit die 2 Liege geholt und sie neben meiner gestellt . Ich lag wieder auf der liege als er mit den Rasierzeug und eine kleine Schalle mit Wasser nach draußen kam . Er seifte meine Muschi ein und fing ganz vorsichtig an jedes einzelne Haar was um meine Pussy war weg zu rasieren . Nach 5 Minuten war unten alles weg und es war ein unbeschreibliches Gefühl als er die Pussy küsste . Jetzt sagte ich nun wird es aber Zeit das du dich auch endlich aus ziehen solltest den ich schäme mich ja fast die ganze Zeit nackt neben einen angezogen Jungen zu liegen. Er stand auf und Ich kniete mich vor ihm und zog Ihm die Short aus und merkte etwas hartes in eine seiner Taschen und fragte was ist? Er sagte eine Überraschung. Jetzt konnte ich seinen Schwanz endlich in voller Pracht sehen , er war etwa 20 cm lang und wohl geformt und seine Eichel glänzte in einen saftigen Dunkelrot. Ich nahm das gute Stück direkt in den Mund und mein Zunge berührte die Eichel der Schwanz zuckte kurz . Ich spielte mit der Zunge um die Eichel herum . Ich konnte sehen wie er das sich das T-Shirt aus zog. Ich genoss seinen Schwanz in meine Mund . Nach eine Weile setzte ich mich wieder auf die Liege und diesmal Kniete er sich vor mir und seine Hände griffen nach meine weichen Brüste er massierte sie ganz langsam und sanft als waren sie aus Knete er küsste meine Brustwarzen und spielte mit seiner Zunge um sie herum. Langsam ging sein Kopf immer weiter nach unten er küsste jeden Zentimeter zwischen meine Bürste und meinen Bauchnabel, als er das frisch Rasierte küsste sagte er es schmeckt sehr lecker nach Schaum ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Als er zwischen meine Beine ankam und seine Zunge meinen Kitzler berührte schloss ich die Augen und fing an es zu genießen. Er konnte es verdammt gut mit seiner Zunge und ich merkte wie meine Muschi immer feuchter wurde . Er leckte meine Muschi so intensiv das ich den erste Orgasmus hatte . Wir legten uns neben einander auf den Liegen und ;Ich sagte das war schön und hat es Dir spaß gemacht . Er sagte: Ja.
Nach einer weile Fragte ich Ihm :Willst du mal eine Frau so richtig lieben ? Er schaute mich Fragend an . Ja so richtig lieben mit Deinen Schwanz in meiner Feuchten Grotte . Erschaute bei sich nach unten und sah das seiner ganz schlapp da hing . Ich sagte das ist kein Problem den Kriegen wir schon wieder munter ich beugte mich zu Ihm rüber und blies ein paarmal und schon stand er wieder wie eine Eins . Ich setzte mich auf Ihn und bewegte mein Becken ganz Langsam auf und ab es war ein tolles Gefühl mal wieder einen Schwanz in sich zu Fühlen . Jeder Muskel meiner Pussy umschloss den Schwanz es wurde ein langer und Gefühlvoller Ritt. Nach einiger Zeit legte ich mich vor Ihm ohne das sein Schwanz aus meiner Muschi heraus kam er stoß sehr langsam und vorsichtig Ihm immer wieder in mir . So liebten wir uns in verschieden Stellungen . Und als ich mal wieder auf Ihm saß, den ich liebte die Reiterstellung den dort konnte ich die Bewegungen steuern und das Tempo vorgeben sagte er das er gleich kommen würde . So stieg ich von Ihm herab und nahm sein bestes Stück in den Mund und Blies solange bis seine ganze Ficksahne in meinen Mund strömte und ich sie mit einen kräftigen Schluck herunter schluckte. Ich hatte fast ganz vergessen wie Geil Ficksahne schmeckte. Den Frühe habe ich sie auch immer herunter geschluckt wenn ich es mit meinen Mann trieb. Tobias war fertig mit der Welt. Ich fragte Ihm na hat es Spass gemacht und er sagte :Ja . Wir blieben noch etwas Liegen und genossen die Sonne auf unsern Körper . Nach eine Zeit fragte er mich ob er bei mir Duschen dürfe . Natürlich sagte ich. Wir gingen nach oben und wir Duschten zusammen und wie wir so am Duschen waren merkte ich das er wieder einen Steifen hatte :Ich sagte jetzt bist Du aber nicht mehr Schüchtern und schon merkte ich wie er langsam wieder in mir eindrang . Wir trieben es diesmal im stehen und er drang auch in mein kleines Arschloch ein es war ein ganz neues Gefühl für mich den ich hatte vorher es noch nie Anal getrieben . Dieses Gefühl war ein sehr geiles Gefühl und diesmal ließ ich ihn sogar dort abspritzen und ich merkte wie seine Ficksahne aus meinen Arschloch heraus floss und dachte nur so zu mir das ist also ein Creampie wovon die Junge Kollegien letztens gesprochen hatte. Ein Geiles und gute Gefühl was auch Tobias gefiel. Nach dem Duschen zogen wir uns wieder an setzten wir uns im Wohnzimmer an den Tisch und tranken was kaltes und schwiegen keiner sprach die letzten 2 Stunden im Garten bzw in der Dusche an . Nach eine Weile stand Tobias auf holte den Schlauch und schloss den neuen Rasensprenger an . Dann sagte er das ich in 3 Stunden das Wasser wieder abstellen könne. Ich sagte ist gut. Ich sah mir die Shorts wieder an und fragte Ihm was er in der Tasche hätte . Er griff hinein und holt den Blauen Dildo heraus ich erschrak an dem hatte ich gar nicht mehr gedacht das er zusammen in den Schrank mit dem Rasierzeug war. Er sagte : Den würde ich nicht mehr brauchen . Und ich sagte : Wenn dein Säcklein mal wieder zu voll ist mach es nicht selber vorm Computer mit den jungen Dinger,sondern komm zu mir und wir machen es zusammen leer. Er lächelte und nickte mir zu . Ich war stolz auf mich und sah wie ee als Junge zu mir kam und als Man mein Haus verließ . Wir hatte noch jede menge Spass in diesem Sommer. Ich bezahlte Tobias den Führerschein und lud Ihm zu einen Wochenende in einer Ferienwohnung ans Meer ein und dort genossen wir jeden Augenblick wo wir zusammen waren.

paulemann9
06.12.2010, 11:27
ich kam mir beinahe vor wie tobias...:0021: wenn du weißt was ich meine :D

erzähl doch bitte mal wie es in deiner Ferienwohnung am meer weiterging...:p

kfpw50
25.12.2012, 10:48
sehr gute geschichte