PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie praktieziert ihr am liebsten zu uweit oralsex?



jenshessel
05.02.2007, 15:02
Hallo,
ich liebe oralsex,was gibt es schöneres als zu lecken küssen,...
Aber wie mögt ihr es am liebsten?
69 oder erst der/die eine dann der/die andere?

Ich finde es am schönsten sie erst ausgiebig mit finger und zunge zu verwöhnen,bis sie gewaltig gekommen ist undsich dann auf den schweif stürtzt und sich in 69 position über mich hockt, so das ich die spalte bewundern kann und immer mal wieder ein wenig fummeln kann.

haniballoser
05.02.2007, 18:01
Ich lass mich erst lecken und dann bin ich dran ihm was GUTES zu tun!!
nachddem ich die liane, gekostet, geleckt,geschleckt und geschmeckt habe, ist sie gar nicht mehr in der lage mir gutes zu tun, da braucht sie ruhe die katze:D

Teufelwest
02.10.2017, 08:27
Wie praktiziert ihr am liebsten zu zweit Oralsex?


Die 69-Position, aber nicht er oder sie oben, sondern seitlich. Ihr Oberschenkel ist mein Kopfkissen, mein Oberschenkel ist ihr Kopfkissen.
Zunächst verwöhne ich sie bis zum Orgasmus.
Während die Zunge an der Klit spielt kann eine Fingerkuppe um den Anus kreisen (mit etwas Öl) und ein anderer Finger kann in die Scheide eindringen.
Wenn es ganz gut ist hat sie dabei meinen Schwanz im Mund. Und ein Traum wäre, wenn sie beim Höhepunkt zubeißt (natürlich nicht abbeißt!).

Und dann so liegen bleiben, bis sie sich wieder erholt hat ... und langsam beginnt sie mich zu saugen .... irgendwann beginnt meine Hüfte zu stoßen ...
Und mein Kopf liegt immer noch auf der Innenseite ihres Oberschenkels während sie mich verwöhnt.