PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privater Fototermin



Argema
04.02.2007, 20:24
Bea rief mich am Montag schon auf der Arbeit an und fragte mich was Sie den mal ihrem Jochen zum Geburtstag schenken könne. Nach 23 Jahren Ehe fällt ihr überhaupt nichts mehr ein. Ganz spontan fiel mir auch nichts ein, ich versprach ihr aber mich zu melden, wenn mir was einfällt. Schnell vergaß ich den Anruf, bis ich am Nachmittag in der Fußgängerzone einige erotische Fotografien in einem Schaufenster sah, genau das würde zu Bea passen, eine attraktive, vollbusige 43 Jahre alte Knackarschbraut, erotisch fotografiert als Geschenk für ihren Mann. Ich rief Sie gleich über Handy an und erzählte ihr von dieser Idee. Sie war begeistert und wollte mich gleich auf einen Kaffee im Stadtcafé treffen. Gut, überredet sagte ich und 15 Minuten später trafén wir uns. Bea-schön wie immer, lange wellige blonde Haare, sexy gekleidet mit einer Handtasche in der Größe einer großen Plastiktüte, Frauenkoffer eben. Sag mal Tim, wir sind doch Freunde, flüsterte Sie. Ja klar, warum? Weißt Du, ich möchte mich nicht so gern von einem Fremden fotografieren lassen, es ist mir einfach unangenehm. Kannst Du nicht vielleicht - ich meine bei Dir, da ist auch alles ein bischen vertrauter. Puuhhh, verdammt ....dachte ich, wenn das man gutgeht.....letztlich habe ich mich aber breitschlagen lassen. Wir fuhren mit meinem Auto zu mir und mir war echt mulmig. In der Wohnung angekommen entschieden wir uns, die Fotos im Wohnzimmer auf der Couch zu machen. Ich gehe eben ins Bad und ziehe mich um, drehst Du inzwischen die Heizung an und machst den Fotoapparat startklar, sagte Sie. Jetzt war mir klar, wofür Sie den Frauenkoffer mithatte... Frauen. Ich machte also meine Kamera startklar und ließ die Rolläden runter, ein neugieriger Nachbar hätte mir gerade noch gefehlt. Bea kam hinter mir aus dem Badezimmer geschlichen, ich drehte mich um und es verschlug mir die Sprache. Sie trug eine durchsichtige weiße Bluse, unten nur einen Spitzenslip, weiße halterlose Strümpfe und weiße hochhackige Pumps mit einem Metallabsatz. Sie hatte sich die Lippen rot geschminkt und sah atemberaubend aus. Ich merkte, wie mein Schwanz hart wurde. Wie soll ich mich hinsetzten, fragte Sie. Leg Dich auf das Sofa und stütz dich mit einem Ellenbogen ab, schlag die Beine übereinander und lächele mich an, forderte ich Sie auf. Sie tat wie ich es gesagt hatte und ich machte die ersten Aufnahmen. Bea, mach doch mal die oberen drei Knöpfe der Bluse auf, ein bischen Haut brauchen wir schon. Sie knöpfte die Bluse ganz auf und diese herrlichen vollen Titten kamen zum Vorschein - so okay, fragte Sie. Mein Schwanz wollte schon meine Hose verlassen, aber ich ließ mir nicht anmerken. Ja, super Bea. Mach einfach weiter wie Du denkst, ich fotografiere einfach weiter. Sie streichelte ihre Brustwarzen, die nun hart waren und ließ ein Bein auf dem Sofarücken nieder, damit ich ihr genau in den Schritt sehen konnte. Der Slip war nass und Sie machte weiter, streichelte den Slip dort wo ihre Muschi war und fuhr mit ihrer Hand schließlich in den Slip, wieder raus und wieder rein. Schließlich zog Sie den Slip ganz aus und steckte ihren Mittelfinger in die vor mir ausgebreiteten Beine. Eine geile Fotze und klitschnass. Ich hielt es nicht mehr aus und holte meinen Schwanz aus der Hose. Sofort steckte ich ihn in Beas Mund. Sie wichste ihre Muschi und blies meinen Schwanz. Nach kurzer Zeit merkte ich wie es mir kommen wollte. Ich zog ihn aus ihrem Mund und spritzte ihr meinen Saft auf ihre Riesentitten, einfach geil. Sie wichste weiter und ich fotografierte ihre vollgespritzten Titten und ihre Fotze. Jetzt kam auch Bea und schrie ihren Orgasmus laut heraus. Nachdem wir uns beruhigt hatten, schauten wir uns die Bilder. Ich merkte nun ihre Hand auf meinem Schwanz, der schon wieder hart wurde. Du hast noch keine Fotos von meinem geilen Arsch gemacht.............Fortsetzung folgt, wenn gewünscht.
Wer mit mir solche Bilder tauschen möchte, meldet sich bitte..

nacktchat
07.02.2007, 22:52
Sehr schön und geil geschrieben, bin auf Teil 2 gespannt

arashi11
07.02.2007, 23:13
WOW... Bin schon auf den zweiten Teil gespannt...

was du wohl mit ihrer Rückansicht gemacht hast???:rolleyes:


lg arashi

Mar74
08.02.2007, 11:00
Kann das Warten auf den zweiten Teil kaum noch aushalten.

BITTE TEIL ZWEI!!!

hardy99
08.02.2007, 12:37
geschrieben. Unbedingt Teil 2!!!!!
Hätte zwar gerne solche Bilder, kann dir jedoch leider keine zum tauschen anbieten, mangels Masse.

Grüße - Hardy99

deluko
18.04.2010, 22:38
wirklich gut beschrieben