PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Chefin - Teil 4



Chef48
24.11.2010, 14:17
Als ich nach Hause kam, war es schon ziemlich spät, so 22.30 Uhr. Ich schlenderte doch noch ein wenig durch die Stadt und trank auch noch ein paar Bier, ich war schon wieder ein wenig beschwipst, als ich ankam. Alles war dunkel und ruhig und so schlich ich leise die Treppe nach oben in mein Zimmer. Da es nicht abgeschlossen war, trat ich ein und brannte das >Licht an, da sah ich sie schon.

Gitte lag in meinem Bett, die Decke leicht über ihr, so das ich nicht viel sehen konnte. Sie schien zu schlafen, ich zog mich schnell aus und legte mich zu ihr. Ich nahm die Decke weg und war völlig überrascht, sie hatte kein Nachthemd an, sondern lange, schwarze halterlose Strümpfe und eine Art enges Korsett, wo oben die Hälfte rausschaute, sonst nichts. Mein Schwanz war schon wieder total angeschwollen und ich drückte sie vorsichtig auf die Seite, sie tat so als schliefe sie fest. Ich fing sofort an in sie einzudringen, aber ein wenig weiter oben, drückt meinen harten Schwanz feste dagegen, aber ich hatte keine Chance, da ging nichts. So fing ich an mit einer Hand ihre Muschi zu streicheln und siehe da, sie war schon ganz nass. Ich war ein wenig überrascht, wie man schlafen konnte mit so einer Erregung, machte mir aber keine weiteren Gedanken, sondern fing an mit der „Schmiere“ ihr geiles Poloch einzuschmieren und ich brachte nach kurzer Zeit auch schon einen Finger unter. Nun begann sie leicht zu stöhnen und öffnete sich ein wenig weiter. Genau den Augenblick nutzte ich gnadenlos aus, zog meinen Finger raus und steckte ihr mit aller Kraft meinen Schwanz in ihr geiles Loch und fing sie sofort an zu stoßen. Sie wurde jetzt immer lauter und fing an zu schreien, da verspritze ich aber auch schon meinen ganzen Saft in ihr.

Ich zog mich zurück und sie drehte sich mit einem glücklichen Lächeln zu mir um und sagte: das war absolut geil, ich liebe es in den Po gefickt zu werden, leider war es ein wenig kurz, aber immerhin ein Anfang. Es war das erste Mal für mich seit langem, es war sehr schön. Dabei rutschte sie ein wenig runter und nahm ohne zu zögern wieder meinen Schwanz in ihr auf, aber diesmal in ihren Mund, sie leckte ihn einfach sauber, das war das geilste für mich, er fand sofort wieder seine alte Größe, als sie das merkte fing sie wieder an zu saugen und wie, sie war einfach klasse, es war ein herrliches Gefühl. Diesmal dauerte es viel länger aber sie hörte nicht auf, bis es mir wieder kam, diesmal aber um einiges weniger, sie hatte mit dem schlucken kein Problem, aber sie sah danach sehr zufrieden aus. Wir redeten noch ein wenig, während dessen ich ihre prallen Möpse streichelte, ich befreite sie aus ihrem engen Korsett und fing dann an sie langsam zu massieren, meine Zunge spielte mit ihren Warzen, nahm sie in den Mund, zog leicht daran mit meinen Zähnen, um sie mit der anderen Hand zu kneten, sie hatte herrlich dicke Dinger und ihre Warzen waren knallhart, ich dachte sie würden gleich platzen so dick und angeschwollen waren sie. Sie wurde schon wieder aktiv und lauter, setzte sich nun halb über meinen Kopf und kam genau mit ihren geilen Fotze auf mein Gesicht, mir blieb nichts anderes übrig als sie zu lecken. Während meine Zunge immer tiefer bohrte waren meine Hände immer noch mit ihren Titten beschäftigt.

Sie stöhnte wie wild und alles war schon wieder nass, es fühlte sich alles so nass an , fast wie unter der Dusche, ich leckte sie mind. 10. Min ununterbrochen und beschäftige mich mit ihren Titten als Sie urplötzlich kam, sie schüttelte sich und schrie wie eine irre unverständlich Worte, Gott sei dank waren wir alleine im haus. Danach tranken wir noch kurz was, gingen noch ans Dachfenster eine rauchen, redeten dabei kein Wort, aber während wir rauchten gingen meine Finger schon wieder zu ihrer Muschi und sie bückte sich leicht nach vorne, damit ich in sie eindringen konnte. Ich machte meine Zigarette schnell aus und zippte sie mit einer Hand aus dem Fenster während ich sie mit der anderen Hand anfing sie zu ficken, zuerst ein Finger dann zwei und plötzlich verschwand meine ganze Hand in ihr und sie stand da und rauchte in aller Gemütlichkeit ihre Zigarette zu Ende. Als sie fertig war meinte sie das reiche für heute und richtete sich wieder auf, meine Hand flutscht aus ihr raus und wir schliefen gemeinsam ein und das ziemlich schnell, waren beide fertig.,

Etwas zog an mir und als ich schaute war sie schon wieder dabei mir einen zu blasen, so wurde ich am Morgen von ihr geweckt, es war einfach wunderbar. Leider ging die Woche ziemlich schnell vorbei, mind. 3 mal am Tag (Nacht) Sex, dazwischen Stadt besuchen, essen, trinken und sonst eigentlich gar nichts, es war verdammt hart aber auch verdammt schön. Einmal verführte sie mich, dann wieder ich sie, sie war einfach ein richtiges geiles Miststück geworden in der Woche, ich machte mit ihr was ich wollte und sie bedankte sich meistens noch dafür und steckte mit auch den einen oder anderen Zwanziger zu.

Ich hatte es also geschafft in dieser Woche aus meiner Chefin ein willige Hure zu machen, die mich dafür auch noch bezahlte, das war echt viel, bei meiner bisherigen Erfahrung. Ich sollte erst viel später merken, das es eher umgekehrt war, sie machte aus mir ihr williges Spielzeug, das machte sie aber wenigstens in der Woche sehr geschickt, dazu aber später mehr.

kausal
24.11.2010, 16:37
da nicht gerne "Untergebener" sein, grins

petersex
25.11.2010, 20:05
kleiner tiß von uns; versuche sie zu versklaven und erziehe sie zu deiner richitgen hure