PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Paar" sucht 3. Mann im Bunde



bigdick79
21.11.2010, 16:20
Hallo,

meine Exfreundin und ich suchen einen 3. Mann für einen dreier!

aber jetzt nich einfach drauf los tickern: "hier hier ich ich ich will..."
sondern vorab sei gesagt das WIR uns den jenigen raussuchen, d.h. wir stellen auch ein paar Anforderungen und nich bloss einfach mal treffen... ficken... und zisch und weg! dafür sind wir uns zu Schade! das soll schließlich unvergesslich werden aber im positiven Sinne und nicht das wir dann mit grauen daran zurück denken müssen! Und uns damit vielleicht die Lust am dreier versauen! Sympathie ist hier das stichwort!

also lasst euch was einfallen wie sowas ablaufen könnte, also wie ihr euch den abend mit uns vorstellt...

wir werden dann schon reagieren bevor es wieder heißt, nur heiße luft hier und kommt nix bei rum... auch wenn nichts bei rum kommt, kann das auch daher rühren das man nicht immer so sicher ist als frau diesen schritt zu wagen also habt ein bisschen verständnis und seit nicht immer gleich beleidigt!

Anforderungen:

* schlank
* 25 -40 Jahre
* rasiert
* gepflegt
* beschnittener Schwanz
* 18 - 20cm großer Schwanz
* ...
bis dahin...

bigdick79
21.11.2010, 17:26
BI ist nicht drin!!!

und was glaubt ihr warum wir "gewisse Anforderungen" stellen?
...weil wir bestimmte Vorstellungen davon haben
und wenn das mit den unseren nicht über einen Hut passt dann passt es nicht! Punkt!
wir machen da auch keine Abstriche, Ausnahmen oder sonst was...

weil dann braucht ihr euch nicht wundern wenn daraus nix wird und das sind dann die, die wieder meckern, das es hier eh nie was wird... versetzt euch mal in die Frau! Sie ist keine ******** und läßt auch nicht jeden ran, ihr soll es in erster Linie gefallen!

Gronau180
21.11.2010, 17:52
Mh dann wünsch ich euch mal viel Glück bei der Suche. Viele Kriterien die ihr aufstellt und hoffe ihr findet einen der sie auch erfüllt.

Gruß

kobold66
21.11.2010, 19:38
Hallo,
C ist ok und auch ein Großteil Eurer Bedingungen, leider nicht alle. Wenn Ihr trotzdem wollt, meldet Euch!

kobold

bigdick79
22.11.2010, 07:16
Mh dann wünsch ich euch mal viel Glück bei der Suche. Viele Kriterien die ihr aufstellt und hoffe ihr findet einen der sie auch erfüllt.

Gruß

Du Witzbold... wir sind anspruchsvoll! Oder denkst du wir ekeln uns vor garnix!? denkst meine freundin lutscht jeden x-beliebigen schwanz, geschweige denn noch von dem Ficken lassen?

also bitte betrachtet das mal mit etwas Niveau! Wir sind keine Matratzen wo man mal schnell drüber rutschen kann und nur an sich denkt!

needyatoo
22.11.2010, 20:42
Na ihr? Ich erfülle all eure Anforderungen außer die Sache mit dem beschnittenen Schwanz. Neeee ;) Ich steh da schon auf Natürlichkeit und nicht auf chirurgische Eingriffe. ;) Ich wäre sicher euer Anspruch aber vlt. versaut ihr es euch selber? Kommt Zeit, kommt Rat...

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch zu gewisser Stunde.

Bis dahin und liebe Grüße