PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 1-2 Jungs zum Blasen und Wichsen (nicht mehr und nicht weniger!)



Wixi20
21.11.2010, 15:04
Hallo. Bin zur Zeit geschäftlich in Hamburg unterwegs und hätte Lust auf ein Treffen im Hotel in Hammerbrook am 17./18.11. oder 24./25.11.2010. Ich selbst bin 23, normal gebaut, eher zurückhaltend.

Deshalb suche ich:
- einen Mann
- zum gemeinsamen Wichsen und Blasen (ich schlucke nicht, erwate das auch nicht von dir), was wir auch gerne safer praktizieren können
- Alter bis maximal 30 (Ausnahmen behalte ich mir vor)
- bitte keinen starken Raucher, törnt mich ab
- keinen Freak, einfach einen netten Typen, der auch Lust hat, zu wichsen und zu blasen
- kein vulgäres, erniedrigendes Geschwafel
- bitte sauber und gepflegt (besonders an einer gewissen Stelle!)

Da ich ausdauernd bin, können wir uns gerne 2-3 mal zum abspritzen bringen. Treffen ab ca. 18:00 Uhr möglich!

Ich möchte keine PNs von Jungs, die auch noch Geschlechtsverkehr mit mir haben möchten. Ich bin nicht schwul, könnte nie im Leben einen Mann küssen. Also haltet euch dran.

Wenn du nun also Lust hast und die Kriterien erfüllst, dann schreib mir ne PN. Wenn du noch nen Freund hast, kannst du ihn gerne mitbringen, denn das würde die Sache noch geiler machen.

Noob81
24.11.2010, 19:15
Schade - zu spät gelesen (ind er Tat mal eine "normale" Anfrage die nicht gleich abschreckt), da wäre ich eigentlich gerne dabei gewesen, schaffe es aber heute/morgen nicht. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen das sich was ergibt.

Tyson500
25.11.2010, 08:32
Hey bin 21 ich hätte auch lust heute auf blasen und spritzen wenn du magst können wir uns heute treffen?

meld dich ma bitte [email protected]

Wixi20
01.12.2010, 20:57
Bin auch nächste und übernächste Woche mittwochs und donnerstags in HH (8. und 9.12. sowie 15. und 16.12.). Aber bitte dieses mal nur antworten, wenn ihr es ernst meint.

bisinto
08.12.2010, 23:10
Hey bin 21 ich hätte auch lust heute auf blasen und spritzen wenn du magst können wir uns heute treffen?

meld dich ma bitte [email protected]

Bist nen geiler hätte auf gegenseitig wixen und blasen mit dir

MikeBiHH
11.12.2010, 20:16
hi

das klingt klasse, ich bin aber erst ab 20.12. wieder in HH?

bist du nochmal wieder hier? lust?

gruss
micha

only-fun
05.03.2011, 11:11
hi

das klingt klasse, ich bin aber erst ab 20.12. wieder in HH?

bist du nochmal wieder hier? lust?

gruss
micha

mich würde jetzt auch mal sehr interesieren, ob da überhaupt etwas zu stande gekommen ist :)